09.05.2011, 12:34
Und täglich zappelt das Netz
Hi Leute,
ich werde ab sofort wieder ein Tagebuch führen. Mein Ziel ist es jeden Tag EINE gute Over 2,5 Wette zu spielen. Ich denke mehr will ich im Sommer nicht spielen und mehr werde ich auf lange Sicht auch nicht finden.
Die Vorteile einer Wette der gleichen Wettart pro Tag liegen auf der Hand. Man hat einfach mal ne große Auswahl und kann sich die Toprosine rauspicken.
Wenn man sich auf eine Wettart festlegt, dann kommt es früher oder später dazu, dass man sich fast jedes Spiel "schönredet", aber auch das fällt bei nur einem Tipp pro Tag aus.
Ich setze mich damit natürlich auch unter Druck täglich was spielbares zu finden, daher habe ich einige Anforderungen an den Markt/Tipp
- Auswahl muss groß genug sein
- Infos zum Spiel muss es geben (Indische Liga und Co. kenn ich garnicht)
- Quoten müssen stimmen (isländische Overquoten um die 1,4 fass ich nicht an)
Einsatz:
- 5 Units pro Tipp
Ziel:
- bei Quoten gegen 2,0 strebe ich die 60% Treffermarke an
in Zahlen
- 30 Tage = 30 Tipps
- 60 % = 18 Gewinntage und 12 Verlusttage
- bei Quote 2,0 und 5 Units Einsatz = 90 Gewinn - 60 Verlust = 30 Rendite
da Quoten nicht immer 2 sein werden und 60% Treffer sehr optimistisch ist rechne ich mit 10-15 Units Rendite pro Monat, was einem guten ROI entspricht.
Viel Spaß
ich werde ab sofort wieder ein Tagebuch führen. Mein Ziel ist es jeden Tag EINE gute Over 2,5 Wette zu spielen. Ich denke mehr will ich im Sommer nicht spielen und mehr werde ich auf lange Sicht auch nicht finden.
Die Vorteile einer Wette der gleichen Wettart pro Tag liegen auf der Hand. Man hat einfach mal ne große Auswahl und kann sich die Toprosine rauspicken.
Wenn man sich auf eine Wettart festlegt, dann kommt es früher oder später dazu, dass man sich fast jedes Spiel "schönredet", aber auch das fällt bei nur einem Tipp pro Tag aus.
Ich setze mich damit natürlich auch unter Druck täglich was spielbares zu finden, daher habe ich einige Anforderungen an den Markt/Tipp
- Auswahl muss groß genug sein
- Infos zum Spiel muss es geben (Indische Liga und Co. kenn ich garnicht)
- Quoten müssen stimmen (isländische Overquoten um die 1,4 fass ich nicht an)
Einsatz:
- 5 Units pro Tipp
Ziel:
- bei Quoten gegen 2,0 strebe ich die 60% Treffermarke an
in Zahlen
- 30 Tage = 30 Tipps
- 60 % = 18 Gewinntage und 12 Verlusttage
- bei Quote 2,0 und 5 Units Einsatz = 90 Gewinn - 60 Verlust = 30 Rendite
da Quoten nicht immer 2 sein werden und 60% Treffer sehr optimistisch ist rechne ich mit 10-15 Units Rendite pro Monat, was einem guten ROI entspricht.
Viel Spaß
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch