15.07.2012, 19:44
Umfrage: Weiterentwicklung SXTrader
Hallo,
erst einmal Entschuldigung, dass ich die letzten 3 Wochen nicht so erreichbar war. Aber leider hatte mich zuerst eine Krankheit nieder geworfen und anschliessend war auch ein wenig die Luft draussen und ich brauche ein wenig Erholung. Aber nachdem ich wieder auf dem Damm bin, wollte ich den Nutzern von SXTrader die Möglichkeit bieten zu entscheiden, was als nächstes in SXTrader eingebaut werden soll.
erst einmal Entschuldigung, dass ich die letzten 3 Wochen nicht so erreichbar war. Aber leider hatte mich zuerst eine Krankheit nieder geworfen und anschliessend war auch ein wenig die Luft draussen und ich brauche ein wenig Erholung. Aber nachdem ich wieder auf dem Damm bin, wollte ich den Nutzern von SXTrader die Möglichkeit bieten zu entscheiden, was als nächstes in SXTrader eingebaut werden soll.
- Under: Das Gegenstück zu den Over-Trades
- Correct Score: Trading auf den Correct Score Markt
- Lay The Draw: Neuentwicklung des Lay-The-Draw innerhalb der Trade-The-Reaction-Umgebung
- Autopilot: Die Möglichkeit über statistische Trigger SXTrader automatisch entscheiden zu lassen, welches Tradingtemplate einer Begegnung zugeordnet wird.
- Sonstiges: Bitte im Thread beschreiben was.