Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Open

RE: US Open

(03.09.2010, 12:29)flic schrieb: 5. Ivanovic kommt so langsam wieder. Sie hat an ihrere Fitness und Beinarbeit gearbeitet und trifft einfach wieder mehr Bälle. Denke und hoffe, dass sie das Spiel 2-0 gewinnen wird, obwohl man gewarnt sein muss, da Razzano in den ersten beiden Runden schon gut gespielt hat. Ist aber auch irgendwie ein Fanbet. Ana muss man einfach lieben Big Grin

Hey Flic,

hab mal ne kleine Verständnisfrage...
verstehe deinen Ivanovic Tipp in der Tippmaske so, dass du sagst, dass Razzano mindestens einen Satz gewinnt, während du in deiner Begründung sagst, dass du denkst, dass Ivanovic 2-0 gewinnt... Steh ich grad aufm Schlauch oder stimmt da was nicht?
Antworten
Danke gegeben von:

Und wie ich das sehe entspricht die Quote von 1,65 exakt der Satzwette Ivanovic 2:0 bei Betfair. Und wenn du davon ausgehst, dass Razzano mind. 1 Satz holt, dann bietet sich doch die "Wieviel Sätze?" 3 an zu Quote 3,2
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Sorry habs falsch geschrieben. Hätte schrieben müssen Sieg Ivanovic, trotz Razzano +1,5.

ist im Endeffekt nichts anderes als ein 2-0 Sieg von Ivanovic. DIe Quote sagt das ja auch aus. Meine Eingabe aber leider nicht. Danke für eure Hinweise

Irgendwie war die Quote auf ein 2-0 bei bet365 schlechter als dieses Handicap, aber kommt ja im Endeffekt aufs gleiche raus, falls ich nicht gerade irgendwie blockiert bin Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Alle Tennisspielerinnen
Tipp:BACK: Caroline Wozniacki
Ergebnis: HF ausgeschieden!
sonstige
Wettart: 1X2
US Open - Frauen
Quote: 6
Bilanz: -6.00
12:00 11.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill

Hier noch eine Langzeitwette, von der ich mich sehr angesprochen fühle.

Im Normalfall wäre natürlich Serena Williams meine Favoritin auf den US Open - Sieg... Aber: Sie ist verletzt und nimmt somit nicht am Turnier teil.

Wer kommt als nächste in der Weltrangliste? Genau: Die Caroline Wozniacki...

Für mich ist sie eindeutig die Favoritin für den Sieg und nicht Clijsters und/oder Sharapova, die niedrigere Quoten haben...

Wozniacki ist momentan so pervers gut drauf... Da sehe ich niemanden der sie schlagen kann. Allein im August hat sie 3 (!!!) WTA-Turniere gewonnen (Kopenhagen, Montreal und New Haven). Natürlich alle drei auf Hardcourt.

Meiner Meinung nach geht der Titel nur über Karolina...
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Der Sturm is wohl angekommen, alle Spiele unterbrochen!
Antworten
Danke gegeben von:

Clement - Fish
Tipp:BACK: Clement
Ergebnis: 2-3
sonstige
ATP US Open
Quote: 7.46
Bilanz: -1.00
21:00 04.09.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betdaq

Melzer - Ferrero
Tipp:BACK: Ferrero
Ergebnis: 3-0
sonstige
ATP US Open
Quote: 1.75
Bilanz: -4.00
21:00 04.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

Gestern keine guten Picks. War zwar nicht im Minus, aber die verlorenen Picks waren eher deutlich und die gewonnen eher knapp. Mit etwas Pech schreibe ich ein minus.
Hoffe heute wirds wieder besser.

1. Ein Unit setze ich mal ein. clement führt im H2H und hat die letzten beiden Duelle auf Hard Court gewonnen, allerdings liegen die auch ein Weilchen zurück und Fish ist derzeit schon fast in der Form seines Lebens. Clement hat noch den Vorteil, dass er in der letzten Runde nur einen Satz spielen musste, aber auch Fish hats ja relativ schnell geschafft.
Naja, aufgrund des H2H und der hohen Quote setze ich einfach mal 1 Unit - auch wenn der wahrscheinlich flöten geht Big Grin

2. Melzer aht schon 2 5 Satz Spiele in den Knochen und das bei der Hitze. Das könnte schon fast an die Substanz gehen. Dazu hat er noch im Doppel gespielt. Ferrero hat seine Gegner bisher immer vom Platz geschossen (hatte aber auch die leichteren Aufgaben). Im H2H ist Ferrero auch 4-2 vorn. Beide Duelle auf Hard Court hat er gegen Melzer gewonnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Blake - Djokovic
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: 0:3
sonstige
Wettart: Gewinnt Blake einen Satz?
US Open
Quote: 1.98
Bilanz: 4.90
23:00 04.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Blake - Djokovic
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: 0:3
sonstige
Wettart: Gewinnt Blake mehr als einen Satz?
US Open
Quote: 1.4
Bilanz: 3.60
23:00 04.09.2010
Einsatz: 9
Wettanbieter: Bwin

Djokovic - Blake:
Hier trifft die Nummer 3 der Welt auf die Nummer 108. Blake, der vor Jahren noch wirklich ein Weltklassespieler war und einer meiner Lieblingsspieler, spielt mittlerweile einfach nur noch grauenvoll. Sein einziger noch etwas gefährlicher Schlag ist sein Aufschlag, aber das wars dann auch schon. In der Regel kam er in den letzten Turnieren kaum über die erste Runde hinaus. Hier bei den US Open hat er bislang Kristof Vliegen und Peter Polansky besiegt.
Djokovic hat bislang in der Hartplatz Saison noch nicht so viel gespielt, aber erreichte unter anderem das Halbfinale beim Rogers Cup, wo er sich Federer geschlagen geben musste. In der ersten Runde der US Open hatte er einige Probleme und gewann nur 3:2 gegen Troicki. In der zweiten Runde schickte er aber Petzschner glatt mit 3:0 nach Hause und so scheint er immer besser in Form zu kommen.

Alles in allem ist Djokovic Blake in allen Belangen weit überlegen und sollte keinerlei Probleme haben hier in die nächste Runde einzuziehen.
Mein Tip: Djokovic gewinnt ohne Satzverlust.
Antworten
Danke gegeben von:

Egal wie das Spiel ausgeht. Mit meinem Gasquet Pick bin ich schon mal zufrieden. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit hat er mehr Punkte geholt als Fish und jetzt gehts in den 5. Satz

Break. Re-Break, Re-re-break... Guck ich da jetzt Frauentennis? Big Grin
Wird wohl leider nix. 5-2 im 5. Satz. Dann muss Ferrero aber kommen
Antworten
Danke gegeben von:

Stosur-Dementieva
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2-1
sonstige
Us Open
Quote: 2.41
Bilanz: 7.05
17:00 05.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

US Open Damentennis

Mein Tipp lautet hier das Samantha Stosur gegen Elena Dementieva gewinnen wird.

Samantha Stosur hat Vesnina, Rodionova und zuletzt Errani rausgeworfen.
Errani die ein gutes Turnier gespielt hatte wurde mit 6:2 und 6:3 schnell rausgeworfen was für mich spricht das Samantha Stosur wieder einmal mehr in Topform sich befindet.

Elena Dementieva hat O. Govortsova, S. Bammer und D. Hantuchova rausgeworfen alle Gegnerinnen wurden mit 2:0 in den Sätzen rausgeworfen.
Doch Elena Dementieva steht aktuelle auf der WTA-Rangliste schlechter als
Samantha Stosur da.

So wie ich bisher einige Spiele von Samantha Stosur gesehen habe ist das bisher eine Klasse Tennis gewesen und meines erachtens hat Sie nicht nur die Chance Dementieva raus zu werfen sondern auch die US Open zu gewinnen.

Die Bookies geben die Quoten aus warum die Dementieva favorisieren sehe ich keinen Grund deswegen werde ich den Tipp auch etwas höher anspielen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Djokovic - Fish
Tipp:BACK: Djokovic
Ergebnis: Djokovic
sonstige
US Open
Quote: 1.35
Bilanz: 2.10
18:30 06.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Djokovic - Fish
Tipp:LAY: Lay 3
Ergebnis: 3
sonstige
Wettart: Number of Sets
US Open
Quote: 2.6
Bilanz: -6.40
18:30 06.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Djokovic - Fish:
Nr. 3 gegen Nr. 21 der Welt.
Djokovic bislang recht souverän nur in der ersten Runde gegen Troicki hatte er noch leichte Anlaufschwierigkeiten, danach gegen Petschner und Blake gewann er jeweils 3:0.
Fish musste sowohl gegen Clement als auch Hajek über 5 Sätze, nur Cuevas konnte er glatt mit 3:0 besiegen. Aber er befindet sich gerade in aboluter Topform. Die 2 engen Matches kamen nur zustande weil Fish sich eine Menge Unkonzentriertheiten leistete, dies wird aber gegen Djokovic meiner Meinung nach nicht passieren. Ausserdem wird er als Lokalmatador von den Massen bestimmt ordentlich gepusht werden.

Fazit: Ich denke Djokovic wird das Match hier gewinnen, aber nicht mit 3:0. Fish wird sich mindestens einen Satz sichern.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 4.085 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 6.027 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  US - Open randy68 14 6.785 11.09.2016, 17:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Australian Open 2016 randy68 12 4.942 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi