Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Transfergerüchte

Transfergerüchte

Möchte hier mal einen neuen Thread eröffnen zum Transfergerüchte und Transfers. Finde die aktuelle Phase massiv spannend. Hier gleich mal brandheiß:

Laut Sun bietet Chelsea 50Millionen für Frank Ribery. Ich bin gespannt ob dies auch nur wieder ein Gerücht ist oder ob da wirklich was dran ist. Grundsätzlich würde ich anstelle der Bayern einen Ribery nicht verkaufen. Er hat in der vergangenen Saison immer wieder bewiesen das er den Unterschied macht. Ohne ihn, war das Spiel nach vorne relativ ungefährlich.

Viel eher hoffe ich das die Bayern noch einen kreativen Mittelfelspieler verpflichten.
R. Van d.Vaart war ja hier mal im Gespräch. Ich denke dies wäre die richtige Entscheidung um ein vielseitiges kreatives Mittelfeld zu schaffen.

Die Chancen ihn zu verpflichten stehen wohl gar nicht so schlecht. Bei Madrid wird nach der verkorksten Saison wohl so einiges passieren!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Transfergerüchte

Die Transerperiode im Sommer finde ich auch immer sehr interessant, auch wenn es manchmal mehr als nervig ist wenn ständig neue Meldungen kommen und 5min später wieder zurückgezogen werden oder eine andere Quelle genau das Gegenteil schreibt.

Am meisten ist ja bei den Bayern los, obwohl ich die aktuelle Verpflichtung von diesem Braafheid nicht ganz verstehe. Habe noch nie was von dem gehört - ich denke da ist doch dann schon wieder ein gewisses Riskio dabei, immerhin muss die Abwehr der Bayern einfach besser stehen in der nächsten Saison.
Weiterhin hoffe ich das man Ribery halten kann, dieser Mann kann den Unterschied machen und ich würde ihn unter 80Mill nicht gehen lassen.
Ich hoffe die Bayern verzocken sich da nicht, wenn Ribery weg ist - wen will man dann holen, Sneijder will nicht, Van der vaart ist einfach kein Ersatz für einen Ribery, tja und sonst - fällt mir hier einfach keiner ein der diese Lücke schließen könnte.
Antworten
Danke gegeben von:

Na ja sieht ja nicht ganz schlecht aus was Ribery angehtSmile

"Hat Madrid den Kampf um Bayerns Franzosen-Zauberer Franck Ribéry (26) etwa aufgegeben?
In einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE sagte Perez: „Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen. Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.“

Quelle Bild
Antworten
Danke gegeben von:

Laut Marca ist Real Madrid bereit 94Mill € für Ronaldo zu bezahlen.
Diese Summe fordert Manchester United für den Weltfussballer.
-----

Unglaublich was da in Madrid vorgeht und auch unverständlich. Wo zur Hölle nehmen die die ganze Kohle her, da gibt es doch reichen Scheich der da mit drin hämgt oder liege ich da falsch.

Man darf gespant sein ob sich die ganzen Investitionen lohnen. Es hat sich schon häufiger gezeigt das es nicht die beste Idee ist nur Ausnahmefussballer nebeneinander zu versammeln - die wollen sich dann nur gegenseitig die Show stehlen.
Antworten
Danke gegeben von:

ich verstehe nicht dass Madrid auf einmal die ganze Kohle haben nur weil sie den alten Praesidenten wieder gewaehlt haben. Das ganze kann doch nur auf Verschuldung gehen. Ich finde das einfach nur zerstoerend und unerklaerlich fuer hunderttausenden Fussballern am unteren Ende der Leiter. Ronaldo wird wahrscheinlich um die €200.000 pro WOCHE verdienen, dafuer muss ich 7 JAHRE arbeiten. Was soll man dazu noch sagen!
Antworten
Danke gegeben von:

Das du etwa 2400€ im Monat bekommst Big Grin

Ist doch gar net so schlecht Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Gerade in einem Transferticker gelesen:

Nachdem Ronaldo nun mit hoher Wahrscheinlichkeit ManU verlässt wird schon über seinen Nachfolger spekuliert.

Ein Name der hierbei gefallen ist - Bastian Schweinsteiger.

Kann ich mir ja im Leben nicht vorstellen. Sicherlich ist der Basti kein Schlechter, aber ihn als Nachfolger eines Ronaldos zu handeln finde ich doch sehr utopisch.

Desweiteren wird Claudio Pizzaro bei Stuttgart gehandelt. Auch hier müsste ich sagen das dies die Lücke von Gomez wohl nur schwer schließen könnte.
Antworten
Danke gegeben von:

Na ich glaube da ist wohl nicht wirklich was dran. Mag den Schweini auch, aber da fehlt ihm wohl noch ein wenig. Obwohl wenn man für ihn 50Mille Ablöse zahlt würde ich ihn gehen lassen :-)

Interessanter schon hier:

Ribéry auf dem Sprung zu Manchester United
Erschienen am 12. Juni 2009
Ribéry dürfte bald in der Premier League gegen den Ball treten. (Foto: imago)
Öffentlich will sich noch niemand so weit aus dem Fenster lehnen und einen Wechsel von Franck Ribéry zu Manchester United verkünden. Doch die Anzeichen, dass Bayerns Superstar in der nächsten Saison die Fans auf der Insel verzücken wird, verdichten sich immer mehr. Aus dem unmittelbaren Umfeld Ribérys wird nur noch darüber spekuliert, ob sich der deutsche Rekordmeister und ManU über die Ablösesumme einig werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt wird es langsam krass Undecided

Real Madrid lässt im Kampf um Frank Ribéry vom FC Bayern München nicht locker. Nach Information der englischen Tageszeitung "The Sun" haben die Spanier ihr Angebot für den französischen Nationalspieler auf 84 Millionen Euro erhöht. Neben den Königlichen seien auch Manchester United und der FC Chelsea weiter an einer Verpflichtung Ribérys interessiert.

Zidane: "Werden alles unternehmen, was nötig ist"

Die spanische Sporttageszeitung "Marca" zitiert in diesem Zusammenhang Zinedine Zidane mit den Worten: "Wir unternehmen alles was nötig ist, damit Ribéry zu Real Madrid kommt. Da spreche ich für Florentino Pérez und mich." Zidane fungiert als Chefberater von Real-Präsident Pérez.

Quelle t-online
-----

Also sollte so eine Summe tatsächlich geboten worden sein, muss man Ribery ziehen lassen! Für soviel Geld sollte es auch möglich sein einen oder auch 2 neue gute Leute zu holen.
Antworten
Danke gegeben von:

Und weiter gehts:

Mega-Gehalt für Ribéry: Bietet Bayern 8 Mio pro Jahr?
+++ Neue Gerüchte im Ribéry-Poker! Laut der französischen Sportzeitung 'L'Equipe' wollen die Bayern ihrem Superstar 8 Mio Jahresgehalt zahlen! Damit wäre Ribéry der bestbezahlte Bundesligaprofi. Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge sprach sich dabei erneut gegen einen Wechsel Riberys aus. "Franck ist unersetzlich. Real Madrid kennt unsere Position: Er ist nicht zu verkaufen." +++

Quelle bild.de

Na so langsam kann man den Bayerb doch glauben das sie Ribery wirklich halten wollen und nicht nur die Ablöse nach oben Pokern wollen.
Find ich gut!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte für die kommende Saison Bettman 25 5.657 27.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: flic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste