Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trading bei Betfair

Trading bei Betfair

##Trading bei Betfair##

Servus leute.
Was tradet ihr noch so ausser lay unentschieden?Und wie sind euere erfahrungen damit.Gibts auch paar tips oder tricks dazu?
Gruss
Antworten
Danke gegeben von:

RE: traden

Also ich trade pregame over/under 2,5 allerdings nur kleine Gewinne ~5-8% Dabei ist eben nur wichtig zu erkennen auf was die Mehrheit setzen wird. Die meisten Leute setzen ja auf Namen und nicht auf Quoten Wink

Ich teste derzeit hier im Forum das Over/Under 2,5 Trading bei Livewetten. Hierbei backe ich eine hohe Under Quote, also meist >2,3 und laye sie nach wenigen Spielminuten...derzeit 100% erfolgreich und 15-20%

Ich trade weiterhin noch Rückstände von Favos...also gestern Arsenal und Celtic z.B. wenn sie hinten liegen laye ich sie meist recht günstig (lay <3,5) und verkaufe sie ca 15 Minuten später wieder...wenn ich das SPiel live sehe und merke vom Favo kommt nicht viel, dann lasse ich auch gern mal durchlaufen. Bringt ~10-15%

Tja und seit neuestem Versuche ich mich an MadeInGermany's Lay UE Taktik und muss sagen, ich bin sehr erfolgreich dabei. Habe aber noch keine Erfahrungen was es prozentual bringt. Scheint bislang aber am erfolgreichsten.

Wichtig bei allen Tradingsachen...Geduld!!!! und wenn möglich live gucken und nicht beunruhigen lassen...jedes Spiel hat Phasen und nicht jede Flanke findet einen Abnehmer Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Fairbot masteraro 6 6.467 19.02.2015, 21:21
Letzter Beitrag: M.Lippi
  Trading / Betfair-Möglichkeit ? MeisterEder04 22 6.200 08.08.2014, 13:27
Letzter Beitrag: MeisterEder04
  Suche Betfair Account Timo1983 10 4.603 24.06.2014, 21:11
Letzter Beitrag: deejaycanon
  Kann bei Betfair traden :-) Timo1983 1 2.679 18.12.2012, 22:13
Letzter Beitrag: mrjohnyt