Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trade für Bremen

Trade für Bremen

Also Grundsätzlich denke ich das hier eine Quote von aktuell 2,28 noch fallen wird. Das liegt aber dann hauptsächlich wieder an den ganzen Favoritentippern die schlussendlich alle wieder auf Bremen gehen werden.

Wen man das Spiel aber ganz nüchtern betrachtet ist die Quote aber gar nicht mal so top. Man muss mal überlegen was Bremen noch für ein Restprogramm hat - in der Liga können die eh nix mehr reißen und daher wird man sich nur noch auf Uefa Cup und DfB Pokal konzentrieren. Irgendwie bezweifle ich das man dann da unbedingt die Top 11 am Sonntag auf den Platz schickt oder wenigstens komplett durchspielen lässt.

Andersrum ist Köln natürlich im Moment mehr als schlecht - wer weiß ob die überhaupt gegen ne B 11 von Bremen bestehen könnten. Wärend ich das so schreibe wird für mich das unentschieden nen ganz interessanter Tipp - Top Quote und bei diesen Vorrausetzungen mit ordentlich value.

PS: wenn Bremen den Uefa Cup gewinnt - spielen die dann automatisch CL??
Bei Gewinn DfB ist es ja automatisch Uefa Cup....
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Trade online! bet-experts 0 1.350 30.05.2009, 11:30
Letzter Beitrag: bet-experts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste