Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tour de France 2013

Tour de France 2013

so ... die Tour startet am Samstag. Ist zwar noch bisschen Zeit bis dahin, aber wir sollten wohl jetzt schon mal ein paar frühe Quoten abgreifen. Pinnacle und bet365 sind mit den H2H schonr aus.

Andy Schleck - Thomas de Gendt
Tipp: Andy Schleck
Quote: 1,442

Andy Schleck ist natürlich jedem ein Begriff. Hat bei der Tour schon häufig gezeigt, zu was er im Stande ist. War die letzten 1-2 Jahre zwar außerhalb der Tour sehr erfolglos, aber ihn interessiert ja auch nur die Tour. Bruder Frank ist nicht dabei, was ich für Andy sogar positiv sehe. De Gendt war nur mal beim Giro gut, ansonsten sollte er hier kein Land sehen bei der Tour gegen Schleck. Eigentlich ne sichere Nummer.

Jakob Fuglsang - Bauke Mollema
Tipp: Jakob Fuglsang
Quote: 1,952

Mollema is nun Kapitän bei seinem Team, nur weil er bei der mieserabel besetzten Tour de Suisse gut war. Fuglsang ganz anderes Kaliber, fährt schon seit 2-3 Jahren als Kapitän und ist auch der deutlich bessere Zeitfahrer. Ist hier bei weitem nicht 50:50

Daniel Navarro - Janez Brajkovic
Tipp: Daniel Navarro
Quote: 1,559

Hier geh ich gegen den Mann von Astana. Brajkovic is Teamkollege von Fuglsang aber ich seh den schwächer. Navarro nach seinem Wechsel richtig stark geworden, ist mit Taaramae zusammen Kapitän in seinem Team. Im Zeitfahren zwar schwächer, aber hier werden die Berge entscheidend sein. Spricht für den Spanier.

Mikel Nieve - Daniel Martin
Tipp: Daniel Martin
Quote: 1,633

Dan Martin mit einem saustarken Jahr. Sogar Stephen Roche traut ihm den ganz großen Wurd zu. Nieve kann weder Zeitfahren, noch hat er am Berg was gezeigt die lezten Monate. Sollte eigentlich ne klare Kiste sein.

Przemyslaw Niemiec - Robert Gesink
Tipp: Przemyslaw Niemiec
Quote: 1,662

Gesink hat die Kapitänsrolle verloren, Niemic wird zusammen mit Cunego im Klassement vorn rein fahren, für mich is er aber besser als Cunego, daher wird er hier volle Unterstützung bekommen. Gesink fährt wohl nicht mal auf Klassement.

Michael Rogers - Nicholas Roche
Tipp: Nocholas Roche
Quote: 1,442

Beide sind Helfer für Contador, aber Roche der bessere Bergfahrer und damit auch in der Reihe des Helferzugs erst nach Rogers dran. Damit wird er in der Gesamtwertung am Ende besser platziert sein.

Edvald Boasson Hagen - Jens Voigt
Tipp: Jens Voigt
Quote: 1,781

Boasson Hagen ist einer der frühesten Helfer von Froome, wird dann voll raus nehmen und sich erholen. Ist ein reiner Arbeiter bei dieser Tour, vielleicht mal bei ner hügeligen Etappe vorn im Sprint mit reinhalten. Voigt wird ausreißen, hat keine klaren Helferaufgaben zu übernehmen. Der wird bei der letzten Tour nochmal alles geben.
Antworten
Danke gegeben von: Ignatz

RE: Tour de France 2013

Schöne Analyse. Vielleicht schließe ich mich mal mit ein paar Tipps an. Danke
Antworten
Danke gegeben von:

TEAMWERTUNG (spielbar bei bet365 und Pinnacle)

Team Sky – Team Saxo-Tinkoff
Tipp: Team Saxo-Tinkoff
Quote: 1,667

Das Team Sky hat zwar mit Froome und Porte gute Leute, aber ich bin sicher, dass denen Contador und Kreuziger in nichts nach stehen werden. Der dritte Mann für die Berge bei Sky fällt leistungstechnisch deutlich ab, während bei Saxo-Tinkoff ein Rogers und vor allem ein Roche für Furore sorgen können. Auch wird das Team Saxo-Tinkoff viel öfters in Ausreißergruppen vertreten sein, denn Sky wird recht früh da Gelbe erobern und dann nur verteidigen.

Team FDJ – Team Europcar
Tipp: Team Europcar
Quote: 1,662

Bei FDJ fährt ein sehr junger Pinot als Kapitän und danach fahren viele Franzosen, die zwar oft in Ausreißergruppen unterwegs sind, aber in Sachen Gesamtwertung nichts reißen können. Bei Europcar hingegen fahren Rolland und Voeckler, die beide schon in die Top 10 gefahren sind und das auch dieses Jahr wieder anstreben.

Team Astana – Team Euskaltel
Tipp: Team Euskaltel
Quote: 1,633

Euskaltel hat wie immer eine bockstarke Bergtruppe am Start und bekanntlich in den Bergen wird diese Wertung entschieden, weil dort die größten Zeitunterscheide entstehen. Alleine Anton und Nieve, die beide schon in die Top 10 großer Landesrundfahrten gefahren sind, werden hier stark auftrumpfen. Fuglsang von Astana ist keiner für drei Wochen und Brajkovic war dieses Jahr auch durchgehend schwach unterwegs. Der dritte Mann fehlt sowieso, während Euskaltel da einiges am Start hat.

Team Belkin – Team Cofidis
Tipp: Team Cofidis
Quote: 1,709

Bei Belkin sind Mollema, Gesink und Ten Dam zu beachten, während man bei Cofidis Navarro, Taaramae, Coppel und Le Mevel hat. Allein schon, da Cofidis ein französisches Team ist, werden sich die Fahrer dort auf jeder Etappe den Arsch aufreißen, während man bei Belkin schon häufig gesehen hat, dass sie es etwas schlauchen lassen. Die Namen von Belkin sind zwar bekannter, aber ich glaube, dass sie letztendlich den Kürzeren ziehen werden.
Antworten
Danke gegeben von:

So .. ich poste das jetz alles ohne große Begründung, weil die Quoten schnell sinken werden. Die unteren drei Picks sind für mich fast Banken und bis 1,4 auf jeden Fall spielbar. Garmin ist Favo auf den Sieg hier und Belin hat mit Boom, Mollema, Gesink und Ten Dam richtig gute Fahrer für dieses Mannschaftszeitfahren. Motivation wenn dann gleich auf, oder eher für meine Mannschaft wegen Klassementfahrern.

Quoten werden aber nicht mehr lange so halten.

02.07.2013. Tour de France, 4. Etappe
Team Omega Pharma Quick Step – Team Garmin Sharp
Tipp : Team Garmin Sharp
Einsatz: 7,0 Units
Anbieter: Pinnacle und uebliche

- Omega ohne Motivation, weil kein Klassementfahrer
- Tony Martin ist verletzt, wichtigster Mann von Omega.

Team Astana – Team Belkin
Tipp : Team Belkin
Einsatz: 6,0 Units

- Belkin mit Boom, Mollema, Gesink und Ten Dam richtig gute Fahrer für dieses Mannschaftszeitfahren
- Belkin immer stark bei solchen Teamwettbewerben

Team BMC – Team Orica Greenedge
Tipp : Team Orica Greenedge
Einsatz: 6,0 Units

- Greenedge sich bisher in der 1. Woche bockstark präsentiert
- BMC zu viele Schwachstellen

Team Europcar – Team Lampre
Tipp : Team Lampre
Einsatz: 9,0 Units

- Lampre mit Cunego und Niemiec Leute fürs Gesamtklassement, top motiviert
- Europcar hat mit VOeckler und Rolland signalisiert, dass sie nur auf Bergwertung fahren, Zeit daher fast egal.
- Europcar viele schwache Leute dabei

Team Sojasun – Team Cofidis
Tipp : Team Cofidis
Einsatz: 9,0 Units

- Cofidis einfach viel stärker und Klassementfahrer dabei
- Sojasun zwar motviert, aber viele schwache Leute im Team.
- Sojasun immer schlecht in Teamzeitfahren, haben keinen guten Zeitfahrer.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions Chess Tour 2021 ( Schach ) Belsun 8 3.970 22.03.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Belsun
  Tour de France 2017 randy68 48 13.693 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Golf PGA Tour: BMW Championship clubgowi 0 2.753 08.09.2016, 12:04
Letzter Beitrag: clubgowi
  PGA Tour: Players Championship clubgowi 0 2.642 12.05.2016, 11:08
Letzter Beitrag: clubgowi