Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tour de France 2010

RE: Tour de France 2010

Wiggins vs Brajikovic (Etappe 19)
Tipp:BACK: Wiggins
Ergebnis: Wiggins
sonstige
Wettart: 1X2
Tour de France
Quote: 1.5
Bilanz: 1.50
11:40 24.07.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Horner vs Moreau (Etappe 19)
Tipp:BACK: Horner
Ergebnis: Horner
sonstige
Tour de France
Quote: 1.66
Bilanz: 1.98
11:43 24.07.2010

Gerdemann - Bookwalter
Tipp:BACK: Gerdemann
Ergebnis: Bookwalter
sonstige
Tour de France
Quote: 1.82
Bilanz: -3.00
11:48 24.07.2010

1. Wiggins war bis zum letzten Jahr als absoluter Zeitfahrspezialist bekannt. Nach der guten Tour wollte er sich in diesem Jahr als Toprundfahrer etablieren. Das ist ihm allerdings nicht gelungen. Im Gesamtklassement hatte er früh keine Chance mehr und sein Fokus hat sich somit wieder aufs Zeitfahren gerichtet.
Dort sollte er in jedem Fall besser sein als Brajikovic

2. Moreau war früher mal ein sehr ordentlicher Zeitfahrer, aber in den letzten Jahren hat er dort schon merklich nachgelassen. Horner ist auch nicht der beste, aber für ihn gehts im Gesamtklassement noch, um etwas, während Moreau keinen besonderen Antrieb hat.

3. Gerdemann hat bisher enttäuscht und wird sich nochmal zeigen wollen. Eine Empfehlung für neue Teams kann nicht schaden. Bookwalter sagt mir ehrlich gesagt gar nicht so viel Rolleyes
Heißt also auch: Er hat noch nicht sonderlich viel von sich reden gemacht. Im Prolog war er zwar stark, aber das war Gerdemann auch.

Irgendwie nicht das beste Gefühl mit den Tipps. Naja 2/3 treffen reicht ja
Antworten
Danke gegeben von:

im ZF setze ich glaub ich mal aus mit dem Wetten Smile

ich habe für mich irgendwie garkeinen Anhaltspunkt und der Prolog mit seinen knapp 9 kilometern hilft mir bei meiner Entscheidung auch nicht wirklich weiter.

einer der Top 3 wird bestimmt Cancellara aber wer holt sich die anderen 2 plätze ? Tony Martin und eventuell Contador ? oder vielleicht sogar Armstrong oder Millar?

Man weiss et nicht ..ich werde mich heute einfach zurücklehnen und mir das Rennen mal "anschauen" ...das ganze wetten versaut einem manchmal den Spass Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

ich wusste es !!! Contador ist jetzt für 1 Jahr gesperrt bei der Tour wegen Dopings!!! (sollte er keinen Einspruch einlegen)

Man man man ...der Typ hat mich eine schöne Stange geld gekostet letzte Jahr !!!

Neuer Gesamtsieger wäre der Luxemburger Andy Schleck, der Russe Denis Menchov wäre Zweiter und Samuel Sanchez aus Spanien würde als Dritter auf das Podium rücken.

Ein Jahr Sperre heisst das er dieses Jahr dann nicht an der Tour teilnehmen kann !!!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions Chess Tour 2021 ( Schach ) Belsun 8 4.259 22.03.2021, 11:05
Letzter Beitrag: Belsun
  Tour de France 2017 randy68 48 13.768 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Golf PGA Tour: BMW Championship clubgowi 0 2.804 08.09.2016, 12:04
Letzter Beitrag: clubgowi
  PGA Tour: Players Championship clubgowi 0 2.694 12.05.2016, 11:08
Letzter Beitrag: clubgowi