01.04.2015, 14:03
RE: Ergebniswette 2:2
Bei einer erwartet Trefferquote von 6-8% brauche ich mehrere hundert Spiele um eine Aussagekräftige Statistik zu erhalten. Das bedeutet gleichzeitig ein hoher Zeitaufwand. Deshalb werde ich das Projekt viel früher als geplant beenden, da ich den Zeitaufwand unterschätzt habe. Nächste Woche sind die Semesterferien vorbei und dann habe ich keine Zeit es weiterzuführen. Ich habe es aber mal durch eine Datenbank gejagt die knapp 22.000 Spiele der Bundesliga, Premier League, Championship, Serie A, Ligue 1 und Primera Division enthält. Folgendes Ergebnis kam dabei raus:
Gesamt 5387 (Den 3 Kriterien entsprechenden Spiele)
Richtig 309
Falsch 5078
Trefferquote 5,7%
Gewinn 116€ (Bei 1€ Einsatz pro Spiel)
yield 2,2%
Wie man sieht verspricht es auf lange Sicht Gewinn, allerdings sind die Quoten für das 2:2 hierbei schon die höchsten gewesen die man bekommen konnte. Also ohne immer die Topquote zu spielen rutscht man hier ganz schnell ins Minus. Wenn die höchsten Quoten dann bei Buchmachern sind die die 5% Steuer abziehen ist es in meinen Augen fast unmöglich dann noch Gewinn zu machen.
Gesamt 5387 (Den 3 Kriterien entsprechenden Spiele)
Richtig 309
Falsch 5078
Trefferquote 5,7%
Gewinn 116€ (Bei 1€ Einsatz pro Spiel)
yield 2,2%
Wie man sieht verspricht es auf lange Sicht Gewinn, allerdings sind die Quoten für das 2:2 hierbei schon die höchsten gewesen die man bekommen konnte. Also ohne immer die Topquote zu spielen rutscht man hier ganz schnell ins Minus. Wenn die höchsten Quoten dann bei Buchmachern sind die die 5% Steuer abziehen ist es in meinen Augen fast unmöglich dann noch Gewinn zu machen.