29.06.2014, 10:37
Top Goalscorer
Thread für Wetten im Torschützenkönig-Markt:
Top Goalscorer |
Danke gegeben von:
29.06.2014, 10:47
RE: Top Goalscorer
Ich nehme hier mal James Rodriguez und Robben mit.
James führt die Torjägerliste momentan mit 5 Treffern und 2 Vorlagen an. Er ist wie sein ganzes Team super in Form und ich denke sie haben durchaus auch gute Chancen gegen Brasilien weiterzukommen. Quote 7 bei Betfair Robben steht momentan bei 3 Toren und 0 Assists. Dafür hat Holland aber ein relativ leichtes Draw erwischt. Gut es geht heute gegen Mexico, was nicht ganz so leicht ist, aber dann im Viertelfinale wartet Costa Rica/Griechenland. Daher denke ich sollten durchaus noch ein paar Tore für die Holländer im Turnierverlauf drin sein. Und die Quote von 21 bei Betvictor finde ich dafür sehr nett. Nehme Robben aber each way mit. Bedingungen Plätze 1-3 Quote 1/4 Danke gegeben von:
29.06.2014, 11:33
Hallo Konninger,
den Thread gibt es doch schon http://www.sportwettentalk.com/Thread-Be...h%C3%BCtze Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es! Danke gegeben von:
29.06.2014, 12:09
Hi Kites,
nanana genau lesen der andere Thread ist für bester Torschütze des jeweiligen Teams aber wenn du schon dabei bist, irgendwie kann man in diesem Thread hier keine Tipps mit der Tippmaske einstellen. Weißt du woran das liegt? Danke gegeben von:
30.06.2014, 07:54
RE: Top Goalscorer(29.06.2014, 12:09)Konninger schrieb: Hi Kites, Das ist eine Admin Einstellung, da kann ich nichts machen. Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es! Danke gegeben von:
|
|