Tipstersbook - Die Wettcommunity
http://www.tipstersbook.com
Update - Das Projekt Tipstersworld wurde auf Tipstersbook geändert.
Nachdem wir nun mit unserer internationalen Plattform so langsam in eine Richtung kommen, dass es nicht mehr Fehler, als funktionierende Parts gibt, möchte ich hier ein Thema dazu eröffnen.
Bevor es nachfragen gibt,
Nein, Tipstersbookist kein Konkurrenzprojekt zu Sportwettentalk.com.
Die Seite setzt ganz andere Schwerpunkte und der Schwerpunkt liegt natürlich primär auf Wett Tipps von Usern.
Ich würde gerne dieses Thema hier nutzen um über eventuelle Fehler, Erweiterungen usw. zu diskutieren.
Auf Tipstersbook wird es noch einige Zeit dauern bis wir hier die nötige Aktivität und Community beisamen haben.
Eine Punkte um Tipstersbook zu beschreiben:
Die Grundsätzliche Idee von Tipstersworld ist es, eine zentrale Anlaufstelle für Sportwetter im Internet zu schaffen.
Wir wollen alle Dienste, alle Möglichkeiten und alle Funktionen die es rund um das Sportwetten im Internet gibt, zentral auf dieser Plattform anbieten.
Aktuell wird hier folgendes geboten:
- Quotenvergleich
- Liveticker
- Livestreams
- Sportstatistiken
- Wettrechner
- Informationen und Wetthilfen
- Interessante Links
- automatisierte Predictionsoftware
- Wettforum
Weiterhin soll mit der Seite eine Community aufgebaut in der sich Sportwetter zusammenfinden, ihre Tipps posten und sich miteinander austauschen.
Absolutes Prunkstück der Seite ist die Tippabgabe und die Tippauswertung.
Die Tippabgabe funktioniert über einen integrierten Quotenvergleich und die Tippauswertung erfolgt sogar vollautomatisch!
Dies bedeutet, das keine Tipps mehr händisch ausgewertet werden müssen, da dies eine automatische Software macht.
Die Statistiken und Platzierungen der User errechnen sich dementsprechend.
Wie geht es weiter mit Tipstersbook :
- vor 2 Tagen haben wir das neue Design von Tipstersbook eingespielt
- in den nächsten Wochen werden wir diverse Community Funktionen einspielen um so für mehr Interaktivität zu sorgen.
Wir werden hier versuchen diverse Funktionen die Facebook nutzt zu integrieren.
In den nächsten 2Monaten planen wir dann noch einmal ein sehr großes update.
Hier werden wir unsere sogenannten Detailstatistiken realisieren.
Somit erhält jeder User einen eigenen Bereich wo bis im kleinsten Detail zu sehen ist, wo wurde etwas getippt, wann habe ich wo und wie Gewinn oder Verlust gemacht.
Mit dieser Funktion bieten wir auch Usern eine Option, die einfach nur ihre Tipps dokumentieren und auswerten wollen um Stärken oder Schwächen zu analysieren.
So das war es erst einmal. Ich freue mich auf eure Kritik.
Update - Das Projekt Tipstersworld wurde auf Tipstersbook geändert.
Nachdem wir nun mit unserer internationalen Plattform so langsam in eine Richtung kommen, dass es nicht mehr Fehler, als funktionierende Parts gibt, möchte ich hier ein Thema dazu eröffnen.
Bevor es nachfragen gibt,
Nein, Tipstersbookist kein Konkurrenzprojekt zu Sportwettentalk.com.
Die Seite setzt ganz andere Schwerpunkte und der Schwerpunkt liegt natürlich primär auf Wett Tipps von Usern.
Ich würde gerne dieses Thema hier nutzen um über eventuelle Fehler, Erweiterungen usw. zu diskutieren.
Auf Tipstersbook wird es noch einige Zeit dauern bis wir hier die nötige Aktivität und Community beisamen haben.
Eine Punkte um Tipstersbook zu beschreiben:
Die Grundsätzliche Idee von Tipstersworld ist es, eine zentrale Anlaufstelle für Sportwetter im Internet zu schaffen.
Wir wollen alle Dienste, alle Möglichkeiten und alle Funktionen die es rund um das Sportwetten im Internet gibt, zentral auf dieser Plattform anbieten.
Aktuell wird hier folgendes geboten:
- Quotenvergleich
- Liveticker
- Livestreams
- Sportstatistiken
- Wettrechner
- Informationen und Wetthilfen
- Interessante Links
- automatisierte Predictionsoftware
- Wettforum
Weiterhin soll mit der Seite eine Community aufgebaut in der sich Sportwetter zusammenfinden, ihre Tipps posten und sich miteinander austauschen.
Absolutes Prunkstück der Seite ist die Tippabgabe und die Tippauswertung.
Die Tippabgabe funktioniert über einen integrierten Quotenvergleich und die Tippauswertung erfolgt sogar vollautomatisch!
Dies bedeutet, das keine Tipps mehr händisch ausgewertet werden müssen, da dies eine automatische Software macht.
Die Statistiken und Platzierungen der User errechnen sich dementsprechend.
Wie geht es weiter mit Tipstersbook :
- vor 2 Tagen haben wir das neue Design von Tipstersbook eingespielt
- in den nächsten Wochen werden wir diverse Community Funktionen einspielen um so für mehr Interaktivität zu sorgen.
Wir werden hier versuchen diverse Funktionen die Facebook nutzt zu integrieren.
In den nächsten 2Monaten planen wir dann noch einmal ein sehr großes update.
Hier werden wir unsere sogenannten Detailstatistiken realisieren.
Somit erhält jeder User einen eigenen Bereich wo bis im kleinsten Detail zu sehen ist, wo wurde etwas getippt, wann habe ich wo und wie Gewinn oder Verlust gemacht.
Mit dieser Funktion bieten wir auch Usern eine Option, die einfach nur ihre Tipps dokumentieren und auswerten wollen um Stärken oder Schwächen zu analysieren.
So das war es erst einmal. Ich freue mich auf eure Kritik.