Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps von unserem neuen Experten Andy

Tipps von unserem neuen Experten Andy

Ab sofort gibt es nun regelmäßig Tipps von unserem englischen Kollegen Andy Bingham.
Wir sind guter Dinge, dass er eine große Berreicherung für unser Team ist.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipps von unserem neuen Experten Andy

Hey, der ist ja nicht schlecht ^c:ool

Heute 4/5 richtig. Na den werde ich mal weiter beobachten.
Antworten
Danke gegeben von:

no;-)
Der macht nen guten Eindruck Leute! Hab gestern und heute mal mitgetippt, was soll ich sagenSmile schönen Gewinn gemacht!
Heute Villa vermutlich auch richtig - steht aktuell 2:0.

@Bet-experts, ist das jetzt nur ne Aktion oder gibt es die Tipps von dem Andy nun dauerhaft??
So hab ich wenigstens ne Alternative wenns bei den anderen Tipps von Bet-experts mal nicht läuft......Huh obwohl, ich weiß ja auch nicht ab wann es wieder läuft und ich mittippen muss Big Grin na ja - schaun wir mal.
Antworten
Danke gegeben von:

Habe heute auch mal die Tipps mitgespielt. 2 von 2, zwar nur kleine Quoten, aber man nimmt ja was man kriegen kann ;-)
Ich bleib da mal dran und berichte mal wie es so läuft.
Antworten
Danke gegeben von:

Fulham macht 90 Minuten das Spiel und bekommt in der letzten Minute ein Gegentor? Was hab ich dem Wettgot getan???
Antworten
Danke gegeben von:

Ganz nette Tipps. Die Quoten sind nicht immer so der Bringer aber dafür bringt der einiges durch, weiter so'!
Antworten
Danke gegeben von:

also mich reißt er nich vom hocker...oft nur mini quoten die dann auch schief gehen...71% nich so der hit bislang. aber is ja noch keine richtgröße an tipps
Antworten
Danke gegeben von:

Kommt heut etwas von Andy. Muss bald bald.
Antworten
Danke gegeben von:

Sind wohl online!
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

(13.03.2009, 21:15)Stanzin schrieb: also mich reißt er nich vom hocker...oft nur mini quoten die dann auch schief gehen...71% nich so der hit bislang. aber is ja noch keine richtgröße an tipps

stimmt wenn man alles von ihm nachspielt geht man durch die vielen miniquoten auch nich wirklich mit plus raus.Undecided
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andy Bingham is back bet-experts 0 1.104 24.10.2009, 12:14
Letzter Beitrag: bet-experts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste