Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipps 11.03.2009

Tipps 11.03.2009

Ein interessanter Fussballabend gestern, leider nicht so erfolgreich für uns.
Heute ein paar mehr Spiele und dies hat einen simplen Grund. Aktuell ist es meist so das einige Spiele in die Auswahl kommen und dann wird entschieden - das wird genommen - das nicht, usw. Leider kommen z.Z. immer die falschen in die Auswahl......ein over 4,5 bei den Bayern wäre doch gestern ganz interessant gewesen (Quote war um die 13 Sad )

Daher sind heute alle Spiele die zur Auswahl standen veröffentlicht worden. Wir hoffen das Beste!

Europa – Champions League
FC Porto – Atletico Madrid (Mi 11 Mar 20:45)
Tipp: over 2,5

Das Hinspiel ging 2:2 aus, d.h. Madrid kann sich nicht auf dem unentschieden ausruhen und muss ein Tor machen. Tore schießen können beide Mannschaften und gerade Atl. Madrid bietet hier ordentlich Angriffsfläche in der Defensive. Wenn Madrid ein Tor schießt ist Porto wieder an der Reihe - klingt ganz einfach und hoffen wir das sich beide Mannschaften an unsere Regeln halten. Ein over 2,5 mit einer 2,0 sehr gut quotiert.
------------
ManU - Inter Mailand
Hier eine Doppelwette
Halbzeit X und Sieg ManU und Endergebnis 0:0

Unser Favorit ist hier das 0:0 und bei dieser Quote muss dies einfach angespielt werden. Wenn es in diesem Spiel einen Sieger gibt wird es wohl ManU sein, aus diesem Grunde noch die 2. Wette - sicherlich etwas gewagt, jedoch spielen wir das alles sehr niedrig an. Hoffen wir auf eine torlose 1. HZ - dann sollte hier doch alles klar gehen.
------------------------

AS Rom - Arsenal
Arsenal wird hier sicherlich versuchen die 1. HZ ein unentschieden zu halten und Rom wird nicht sofort volles Risiko gehen. Beide Mannschaften können die Entscheidung in der 2. HZ suchen. Gestern hat das HZ: X nicht getroffen, jedoch hat wohl auch niemand so richtig mit einer derart schwachen Madrider Mannschaft gerechnet. Die Konstellation hier doch etwas besser denn Arsenal wird sich definitiv nicht von Rom abschießen lassen.
--------------
Fulham FC - Blackburn
Fulham bis vor kurzem noch die absolute Heimmacht, die letzten beiden Spiele wurden jedoch verloren, obwohl man hier das 0:4 gegen ManU nicht überbewerten sollte. Heute hat man gegen die Blackburn Rovers die Chance zu zeigen, was man zu Hause draufhat. Blackburn eine Mannschaft die sehr schwer zu schlagen ist, das Lieblingsergebnis ist einen unentschieden. Aus diesem Grunde spielen wir hier das ah+0,25 Fulham. Das Blackburn hier als Sieger vom Platz gehen wird, glaubt wohl niemand.

Hier noch kurz zur Info. Der Trainer von Fulham hat beim Spiel gegen ManU bereits wichtige Spieler (A Johnson, B Zamora und D Murphy) vom Platz nehmen lassen. Natürlich will man hier gegen Blackburn heute den Sieg einfahren.

Viel Glück! und einen schönen Fussballabend
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Tipps 11.03.2009

Mensch gleich 3 gamble tipps heute Wink
hoffen wir das beste! aber halftime draw bei roma is ok denke ich
Antworten
Danke gegeben von:

Ich persönlich wollte gestern das over 4,5 bei den Bayern spielen......wurde nicht genommenSad
Das ist ja eigentlich auch ein gamble tipp gewesen.
Na ja, wir spielen das ja alles sehr klein an - vor allen Dingen ManU. Steht gar nicht drin das bei Inter wichtige Defensivkräfte fehlen. Aber das Problem hatte ManU im Hinspiel auch.

Ein direkter Sieg auf ManU liegt eigentlich auch noch nah, aber ich denke das gibt die Quote irgendwie nicht her.
Antworten
Danke gegeben von:

naja ich sag mal so...wann bekommt man auf einen inter sieg schonmal eine 6,30???
darin liegt für mich schon beinahe value! jedes Team kann an einem guten Tag jedes andere schlagen...ich überlege ernsthaft ein ah 0 inter zu ca. 4,2 mit 2 units.
ein ibrahimovic ist allemal listig genug für eine manu abwehr Smile
mal sehen noch hab ichs nicht getippt
Antworten
Danke gegeben von:
Big Grin 

ich finde den Fulham Tip gewagt. Blackburn sind auf ner kleinen Serie und das Unentschieden ist heute eher wahrscheinlich.
ManU wird heute abend einen sicherlich den Sieg einfahren und das unentschieden zur Halbzeit is riskant, aber ne Wette wert.
Ein Aussenseitertipp wird fuermich heute Arsenal. Eduardo und Walcott werden wahrscheinlich beide spielen und ich bin mir sicher das Eduardo eine Konterbude versengt. Ich wuerde hier eher auf den Sieg Arsenal setzen, vielleicht die AH0
Antworten
Danke gegeben von:

Fulham spielen wir ja aufgrund dessen das ah+0,25 gespielt.
ManU sehen wir auch vorne - lassen wir uns überraschen was sich der Trainerfuchs Mourinio einfallen lässt. In der 2. HZ darf ManU die Jungs aus Mailand auch gerne abschießen..... Trotzdem ist die Quote um 1,70 - 1,75 auf ManU Sieg nur schlecht!
Arsenal als Aussenseiter heute sicherlich auch eine gute Wahl - die X Gefahr nichts desto trotz auch sehr hoch.

Alles in allem wird das heute sicherlich ein interessanter Abend.
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt gleicht auch noch blackburn aus, is doch nich normal im moment.
hauptsache nich noch eins Undecided
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps 12.12.2009 bet-experts 1 1.745 12.12.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Fürther
  Sportwetten Tipps 11.12.2009 bet-experts 13 3.143 11.12.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Kites
  Sportwetten Tipps 14.11.2009 bet-experts 0 1.599 14.11.2009, 12:00
Letzter Beitrag: bet-experts
  Sportwetten Tipps 27.10.2009 bet-experts 1 1.821 29.10.2009, 08:02
Letzter Beitrag: AndreasHH