15.04.2017, 01:37
Bayern-Challenge - Gratiswette verwehrt
Servus miteinander,
hat von euch jemand bei der tipico Bayern Challenge mitgemacht und die 7€/20€ Gratiswette erhalten?
Hier der Link für die, die es nicht mitbekommen haben: Tipico Challenge
In meinem Fall habe ich mich natürlich ordungsgemäß angemeldet, es kam keine Bestätigung oder Ähnliches...
Deswegen nochmals den Benutzernamen in das vorhergesehene Feld eingetragen und prompt eine Fehlermeldung erhalten, dass dieser User bereits angemeldet sei.
Nach einigen Tagen nach Abschluss der Aktion wurde keine Gratiswette gutgeschrieben, sodass ich höflich beim Support nachfragte.
Dieser behauptet keine Anmeldung finden zu können und fordert auf:
" Sollten Sie dennoch eine Bestätigung für die Registrierung erhalten haben, bitten wir Sie uns diese zukommen zu lassen."
Bin ein wenig verwundert, wie ein Kunde dieses bitte nachweisen solle
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Tipico machen dürfen.
hat von euch jemand bei der tipico Bayern Challenge mitgemacht und die 7€/20€ Gratiswette erhalten?
Hier der Link für die, die es nicht mitbekommen haben: Tipico Challenge
In meinem Fall habe ich mich natürlich ordungsgemäß angemeldet, es kam keine Bestätigung oder Ähnliches...
Deswegen nochmals den Benutzernamen in das vorhergesehene Feld eingetragen und prompt eine Fehlermeldung erhalten, dass dieser User bereits angemeldet sei.
Nach einigen Tagen nach Abschluss der Aktion wurde keine Gratiswette gutgeschrieben, sodass ich höflich beim Support nachfragte.
Dieser behauptet keine Anmeldung finden zu können und fordert auf:
" Sollten Sie dennoch eine Bestätigung für die Registrierung erhalten haben, bitten wir Sie uns diese zukommen zu lassen."
Bin ein wenig verwundert, wie ein Kunde dieses bitte nachweisen solle
Bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrungen mit Tipico machen dürfen.