16.06.2017, 18:01
Test bis September 2017
TEST TAGEBUCH !!!
Hi,
Zunächst einmal Super Idee mit dem Wett -Tagebuch.
Genau so eine Tagebuch habe ich gesucht.
Ich Tippe eigentlich schon seit rund 12 Jahren auf Sport Ereignisse, meistens Fußball. Mit hier und da mal Pausen.
Wie hat das ganze angefangen??
Ich würde sagen wie bei allen von uns als Schüler, Azubi... Wenn das Taschengeld / Azubi Vergütung einfach zu knapp war suchte man damals etwas, dass sowohl Spaß macht und auch hier und da mal paar Euros einbringt. Meist 5 er Kombis, mit der Hoffnung 100-200€ zu gewinnen. Man ist eben nur einmal Jung
Diese Kombi Spannung und Taktik hält sich meist 1-2 Jahre, Was kommt als nächstes? Natürlich die Phase der System Wetten.
7 aus 10 ist so ein Klassiker
Diese Phase hat sich hartnäckig bei mir gehalten, habe sehr lange so getippt.
Und irgendwann macht man sich Gedanken darüber was die Quoten meinen, wie sie aufgestellt werden, wie sie berechnet werden. Welche Wahrscheinlichkeiten in einem Spiel/Kombi oder System Wette bestehen...
Letztendlich mache ich die letzten 2 Jahre das, was die meisten erfahrenen Tipster tuen. Die Emotionen herunterschrauben, Money Management, Einzel wetten, maximal 2 er Kombis. Sachliche Analysen...
Nur hat mir das hier gefehlt, ein Tagebuch. Wo ich meine Tipps Dokumentieren und Analysieren kann.
Ab September 2017 möchte ich wieder Volle Fahrt aufnehmen, mit Dokumentierung meiner Wetten hier.
Bis dahin Teste ich mich selbst unter diesem Thema.