Systemwette 1X2 + Over
Hey Leute, ich möchte hier mal ein System ausprobieren, was ich die letzte Tage schon gespielt habe. Es dreht sich darum, dass ich mir Spiele raussuche, wo ich mich auf 1X2 festlege und dazu die ganze Sache mit einem Over 2,5 "absichere".
Die Idee dahinter ist schnell erklärt. Wenn ich auf einen Sieger tippe, dann gehe ich natürlich davon aus, dass das Team mind. ein Tor macht. Sollte aber der Gegner treffen, dann bleibt meine Hoffnung weiterhin bestehen, aber mit dem Sieg wird es nun schwer. Gewinnt nun das andere Team 2:1, dann habe ich zumindest den Einsatz für meine Siegwette wieder drin, also +/- Null in dieser Wette.
Jetzt gibt es 4 Varianten was passieren kann.
A: Mein Team siegt + Over 2,5 = JACKPOT!!
B: Mein Team siegt + Under 2,5 = je nach Quote kleiner Gewinn oder +/- Null
C: Mein Team verliert + Over 2,5 = siehe B
D: Mein Team verliert + Under 2,5 = totaler Verlust
Dienstag und Donnerstag hatte ich schon 4 Spiele getippt, dabei waren Sieg ManU + Over richtig, Sieg Real + Over komplett falsch, Sieg Juve + Over richtig und Sieg Bremen+Over 2,5 total falsch.
Trotz der ausgeglichenen Bilanz habe ich Gewinn gemacht, weil die Quoten für Sieg Juve und ManU ziemlich gut waren.
Der Vorteil ist auch, dass man bei einem ziemlichen Overspiel ruhig mal einen Aussenseitersiegtipp spielen kann. Das will ich jetzt mal testen.
have fun
Die Idee dahinter ist schnell erklärt. Wenn ich auf einen Sieger tippe, dann gehe ich natürlich davon aus, dass das Team mind. ein Tor macht. Sollte aber der Gegner treffen, dann bleibt meine Hoffnung weiterhin bestehen, aber mit dem Sieg wird es nun schwer. Gewinnt nun das andere Team 2:1, dann habe ich zumindest den Einsatz für meine Siegwette wieder drin, also +/- Null in dieser Wette.
Jetzt gibt es 4 Varianten was passieren kann.
A: Mein Team siegt + Over 2,5 = JACKPOT!!
B: Mein Team siegt + Under 2,5 = je nach Quote kleiner Gewinn oder +/- Null
C: Mein Team verliert + Over 2,5 = siehe B
D: Mein Team verliert + Under 2,5 = totaler Verlust
Dienstag und Donnerstag hatte ich schon 4 Spiele getippt, dabei waren Sieg ManU + Over richtig, Sieg Real + Over komplett falsch, Sieg Juve + Over richtig und Sieg Bremen+Over 2,5 total falsch.
Trotz der ausgeglichenen Bilanz habe ich Gewinn gemacht, weil die Quoten für Sieg Juve und ManU ziemlich gut waren.
Der Vorteil ist auch, dass man bei einem ziemlichen Overspiel ruhig mal einen Aussenseitersiegtipp spielen kann. Das will ich jetzt mal testen.
have fun
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch