Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Surebets

Surebets

Falls es wen interessiert oder jemand gerne Bonus naschen möchte.

Club Brügge - Villareal. Bei Expekt gibts aktuell ne 2,05 auf Villareal (gestern noch ne 2,15) und die Lay bei Betfair ist aktuell @1,87

Das sind 4,94%. Hab die mal eingesackt! Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Surebets

Das wäre ja ne super Rendite. War bei Betfair auch Kapital auf der 1,87 ? Bin gerade auf Arbeit und komme leider nicht auf Betfair..
Antworten
Danke gegeben von:

Ja, bin bei 2,05 rein bei Expekt und ehe ich auf Betfair genug Geld hatte war die Quote schon auf 1,79 gefallen bei Betfair Smile

Aktuell eine 1,85@Expekt und eine Lay @ 1,73 bei BF

Kapital mehrere Tsd. Euro Setzbar.
Habe mir nen guten Dreistelligen Betrag gesichert ^^

Edit: Nun leider auf 1,75 gefallen bei Expekt. Hoffe hier konnte der eine oder andere was mitnehmen. Für mich ärgerlich, dass ich nich bereits bei der 2,15 zugeschlagen habe.
Antworten
Danke gegeben von:

Servus,

gibt es auch Seiten, auf denen man Surebets finden kann?

Und wie geht ihr an Surebets ran, um sie zu finden?

Gruß,
Antworten
Danke gegeben von:

In dem Quotenvergleich auf dieser Seite werden surebets angezeigt, aber ehrlich gesagt gucke ich da kaum, weil meist ein exotischer Anbieter dabei ist.

Effektiver ist da schon
http://sportwetten-magazin.com/surebets.html

Aber vorsicht: Die Bewertung sieht zwar meist gut aus, aber die betfair Provision geht da noch runter.
Da ist dennoch abunzu mal was dabei.
Antworten
Danke gegeben von:

Sehr interessant. Gibt es hier welche, die ausschließlich SureBets machen?
Antworten
Danke gegeben von:

Die gibt es ganz sicher, aber ob sich das noch lohnt? Wird wohl im 1-2% Bereich liegen...und dann der ganze Stress mit den Bookies, Auszahlungen, Limits etc...

Man kann Surebets aber auch ganz einfach finden, indem man zu Wochenbeginn einfach schaut welche Spiele die Woche anstehen. Dann kann man Villareal sehen und merkt, dass eine 2,15 viel zu hoch war. Ich hatte mit ner 1,85-1,9 gerechnet und es wird dann ja sogar noch weniger als Bewegung in den Markt kam. Heute Troyes - Nimes ist auch so ein Spiel. Da gabs Mittwoch teilweise noch eine 2,3er Quote und zu Beginn fast überall eine 2,0

Mit ein wenig Erfahrung sind dort einige gute Sachen zu finden. Aber die Endstandmärkte überwacht besser so ein Tool wie auf der Seite Smile
Da kann man dann auch live sicher eine Menge bei Betfair rausholen.
Antworten
Danke gegeben von:

Kann da Stanzin nur recht geben, dass man Paarungen mit hohen Valuegehalt sucht und hofft, dass die Quote sinkt (was natürlich auch nicht ganz risikolos ist). Für mich ist das allerdings nicht das gelbe vom Ei, aber soll Leute geben die damit Geld verdienen Smile

Allgemein zum Thema Surebets kann man sagen, dass es mitlerweile nicht mehr so einfach ist, wie noch vor wenigen Jahren. Aber es gibt sie noch und man kann damit Geld machen.

@Kaestorfer

Ob es hier im Forum welche gibt die ausschließlich mit Surebets Geld verdienen weiß ich nicht, da ich hier im Forum selbst noch relativ neu bin.

Allerdings "kenne" ich zwei die damit sehr sehr gut Geld machen und wirklich auch schon viele Jahre ausschließlich Surebets spielen bzw spielen lassen Big Grin

Einer von beiden hat sich ein Programm schreiben lassen, der sämtliche Bookies (Asia, Europa, Wettbörsen) vergleicht und selbstständig auch Wetten setzen kann. Er meinte er spielt fast ausschließlich Surebets mit AHC, da dort die Gewinnspanne noch am größten ist und man diese Surebets auch nicht in den üblichen "Surebet-Seiten" findet. Wie sich diese Surebets allerdings genau zusammensetzen weiß ich auch nicht, da ich mich nicht so wirklich mit dem AHC Markt beschäftigt habe.

Grüße
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste