21.07.2012, 15:32
Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
›
Sportwetten Tipps
›
Smalltalk
›
Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :(

Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :( |
||||||||
Danke gegeben von:
Danke gegeben von:
Themen: 3 Registriert seit: 14.11.2011 Tipp-Kurzstatistik Rang: 0 Units:0 Yield:0
Gegebene Danke: 11
53 Danke in 43 Post(s)
24.07.2012, 21:57
RE: Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :(
Ich gehe davon aus, das der ganze Rückzüg von Bookies aus dem deutschen Markt mit dem Glücksspielvertrag in Schleswig-Hollstein zu tun hat. Die Bookies positionieren sich, um eine Lizenz zu ergattern. Dazu waschen die gerade ihre Weste weiß bzw. kicken die deutschen Spieler raus damit diese sich später über die deutsche Subseite neu registrieren müßen (wegen Steuer und so).
Danke gegeben von:
Hiho!
Wie ich eben gerade in den Buchmacher Aktionen gepostet hat, zieht Ladbrokes die Steuer nicht vom Gewinn ab und zahlt diese separat. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Buchmacher in Deutschland gemacht. Ich war bis jetzt nur in England mit dem Buchmacher und habe dort in den Ladenlokalen gewettet. Es gibt auch noch einen 60 € Bonus, also 3 Gratiswetten zu je 20 €. Könnte ja mal bei Ladbrokes vorbeischauen. Wie geht der Buchmacher denn so mit den Leuten um die viel gewinnen? Danke gegeben von:
16.08.2012, 17:15
RE: Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :((15.08.2012, 13:52)baeckerman83 schrieb: Hiho! Ich arbeite mit Ladbrokes und bin zufrieden. In manchen Foren habe ich gelesen, das er Gewinner sperrt insbesondere Pferdewetter. Grüße Kites Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es! Danke gegeben von: baeckerman83
16.08.2012, 17:33
Hey, weiss jemand wie bet365 mit der neuen Steuer umgeht?
Wollte wieder etwas mehr wetten und gehe jetzt grad meine Favoriten bei den zuletzt genutzten Bookies durch. Danke schon mal... ![]() Danke gegeben von:
16.08.2012, 20:07
Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird
und ab sofort auf einmal 5% abgezogen werden. Nur verstehe ich eines nicht ganz: Inwiefern ist betfair von diesem Gesetz ausgeschlossen, ich konnte es aus den Beiträgen nicht herauslesen! Danke gegeben von:
RE: Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :((16.08.2012, 20:07)Simulac94 schrieb: Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird So wie ich das mitbekommen habe, wuseln die sich da wohl durch eine Gesetzeslücke durch (oder meinen zumindest, es zu können)..... ;-P ... Sie vermitteln halt nur Wetten zwischen den Kunden, man schliesst mit ihnen keine Wetten ab (oder irgendwie so)....... Naja, so wie es sich darstellt ist das ja eh alles ein 'stetig unfertiges Gesetztesgestrüpp', in dem es halt auch keine abschliessende / eindeutige Rechtssprechung gibt. Die europäischen Institutionen halten das ja nicht zuletzt auch alles für unzulässig, so wie die Deutschen es beschliessen. Ist dann in der Praxis wahrscheinlich alles eher so eine stete Ermessenssache der gesetzgebenden Institutionen / der Bookies, wie weit sie da gehen bzw. sich hervorwagen können und wo es besser ist, nachzugeben oder sich auf das einzulassen, wie es die Gegenpartei will....... :-O Gruss...... ![]() Danke gegeben von:
17.08.2012, 08:03
RE: Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :((16.08.2012, 20:07)Simulac94 schrieb: Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird Betfair stellt nur die Homepage zum Wetten zur Verfügung. Betfair zahlt an Schleswig Holstein steuern. Betfair hat eine Lizenz in SH. Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es! Danke gegeben von:
| ||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? | scandtips | 13 | 4.953 |
06.02.2018, 21:44 Letzter Beitrag: randy68 |
|
HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen?? | easyline | 5 | 2.019 |
23.03.2015, 17:48 Letzter Beitrag: Ignatz |
|
Schnelle Hilfe bitte | Kalo | 5 | 2.182 |
02.08.2011, 21:25 Letzter Beitrag: sinay |
|
Progression - Hilfe beim Rechnen gesucht | baeckerman83 | 7 | 4.717 |
14.03.2011, 19:34 Letzter Beitrag: Konninger |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: