Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :(

RE: Hilfe, die Bookies mögen uns Deutsche nimmer :(

(21.07.2012, 12:20)Konninger schrieb: Naja mal abwarten und schauen wies sich so entwickelt.... Ich wollte mich jetzt in den Semesterferien eh in Forex einarbeiten, jetzt hab ich noch ein bisschen extra Motivation dafür Smile

da habe ich seit dieser dreckssteuer auch drüber nachgedacht.
was studierst du?
Antworten
Danke gegeben von:

Volkswirtschaft Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich gehe davon aus, das der ganze Rückzüg von Bookies aus dem deutschen Markt mit dem Glücksspielvertrag in Schleswig-Hollstein zu tun hat. Die Bookies positionieren sich, um eine Lizenz zu ergattern. Dazu waschen die gerade ihre Weste weiß bzw. kicken die deutschen Spieler raus damit diese sich später über die deutsche Subseite neu registrieren müßen (wegen Steuer und so).
Antworten
Danke gegeben von:

Hiho!
Wie ich eben gerade in den Buchmacher Aktionen gepostet hat, zieht Ladbrokes die Steuer nicht vom Gewinn ab und zahlt diese separat. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Buchmacher in Deutschland gemacht. Ich war bis jetzt nur in England mit dem Buchmacher und habe dort in den Ladenlokalen gewettet.
Es gibt auch noch einen 60 € Bonus, also 3 Gratiswetten zu je 20 €. Könnte ja mal bei Ladbrokes vorbeischauen.
Wie geht der Buchmacher denn so mit den Leuten um die viel gewinnen?
Antworten
Danke gegeben von:

(15.08.2012, 13:52)baeckerman83 schrieb: Hiho!
Wie ich eben gerade in den Buchmacher Aktionen gepostet hat, zieht Ladbrokes die Steuer nicht vom Gewinn ab und zahlt diese separat. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit dem Buchmacher in Deutschland gemacht. Ich war bis jetzt nur in England mit dem Buchmacher und habe dort in den Ladenlokalen gewettet.
Es gibt auch noch einen 60 € Bonus, also 3 Gratiswetten zu je 20 €. Könnte ja mal bei Ladbrokes vorbeischauen.
Wie geht der Buchmacher denn so mit den Leuten um die viel gewinnen?

Ich arbeite mit Ladbrokes und bin zufrieden.
In manchen Foren habe ich gelesen, das er Gewinner sperrt insbesondere Pferdewetter.

Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Hey, weiss jemand wie bet365 mit der neuen Steuer umgeht?
Wollte wieder etwas mehr wetten und gehe jetzt grad meine Favoriten bei den zuletzt genutzten Bookies durch.

Danke schon mal...Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird
und ab sofort auf einmal 5% abgezogen werden. Nur verstehe ich eines nicht ganz: Inwiefern ist betfair
von diesem Gesetz ausgeschlossen, ich konnte es aus den Beiträgen nicht herauslesen!
Antworten
Danke gegeben von:

(16.08.2012, 20:07)Simulac94 schrieb: Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird
und ab sofort auf einmal 5% abgezogen werden. Nur verstehe ich eines nicht ganz: Inwiefern ist betfair
von diesem Gesetz ausgeschlossen, ich konnte es aus den Beiträgen nicht herauslesen!

So wie ich das mitbekommen habe, wuseln die sich da wohl durch eine Gesetzeslücke durch (oder meinen zumindest, es zu können)..... ;-P ... Sie vermitteln halt nur Wetten zwischen den Kunden, man schliesst mit ihnen keine Wetten ab (oder irgendwie so).......

Naja, so wie es sich darstellt ist das ja eh alles ein 'stetig unfertiges Gesetztesgestrüpp', in dem es halt auch keine abschliessende / eindeutige Rechtssprechung gibt. Die europäischen Institutionen halten das ja nicht zuletzt auch alles für unzulässig, so wie die Deutschen es beschliessen. Ist dann in der Praxis wahrscheinlich alles eher so eine stete Ermessenssache der gesetzgebenden Institutionen / der Bookies, wie weit sie da gehen bzw. sich hervorwagen können und wo es besser ist, nachzugeben oder sich auf das einzulassen, wie es die Gegenpartei will....... :-O

Gruss...... Smile
Antworten
Danke gegeben von:

(16.08.2012, 20:07)Simulac94 schrieb: Ich habe das Thema hier gespannt verfolgt, ist natürlich happig wenn um 10% Gewinn gekämpft wird

Betfair stellt nur die Homepage zum Wetten zur Verfügung.
Betfair zahlt an Schleswig Holstein steuern.
Betfair hat eine Lizenz in SH.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? scandtips 13 4.953 06.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: randy68
  HILFE?! Eingezahltes Geld wie wieder rausholen?? easyline 5 2.019 23.03.2015, 17:48
Letzter Beitrag: Ignatz
  Schnelle Hilfe bitte Kalo 5 2.182 02.08.2011, 21:25
Letzter Beitrag: sinay
  Progression - Hilfe beim Rechnen gesucht baeckerman83 7 4.717 14.03.2011, 19:34
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: