Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sturm - Radosevic: WM-Ausscheidungsfight

Sturm - Radosevic: WM-Ausscheidungsfight

Hi Leute,

von mir heute mal ein Box-Pick zum WM-Ausscheidungskampf zwischen Felix Sturm und Predrag Radosevic:

Der frühere Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm (33) steigt am morgigen Samstag (ab 22.45 Uhr live auf Sat. 1) in Dortmund gegen den bislang noch unbesiegten Montenegriner Predrag Radosevic (28) in den Ring. Bei diesem WM-Ausscheidungskampf steht für Felix Sturm viel auf dem Spiel. Nach zwei schwachen Kämpfen und dem Titel-Verlust im September 2012 muss Ex-Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm den IBF-Fight gegen Predrag Radosevic unbedingt gewinnen. Predrag Radosevic werden gute Nehmerqualitäten nachgesagt, außerdem ist er noch ungeschlagen. Allerdings hat der Montenegriner bislang auch noch keine wirklich großen Namen geboxt. Ich erwarte daher einen klaren Sieg von Felix Sturm, zumal er im Gegensatz zu seinen letzten Kämpfen nicht erst wieder 12-15 Kilo abnehmen musste, um das Mittelgewichts-Limit zu erreichen. Sturm hatte schon drei Wochen vor dem Fight das Wettkampfgewicht von 72,5 Kilo erreicht. Das deutet auf eine sehr disziplinierte Vorbereitung hin. Zuletzt hatte er abseits des Box-Rings sicherlich zu viel Energie verschwendet (u.a. mit seiner eigenen Promotion). Sturm wird sich aber der immensen Bedeutung des WM-Ausscheidungskampfes gegen Radosevic bewusst sein und einen klaren Sieg landen. Da Sturm kein K.o.-Schläger und dies im Mittelgewicht ohnehin eher selten ist, empfehle ich:

Mein Tipp: Felix Sturm - Points (Full Distance) @ 2.25 Ladbrokes
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste