18.11.2011, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011, 19:54 von langohrhase.)
Statistik Games und Eigene Einschätzung
Hallo liebe Wettgemeinde.....
ich weiss nicht wieso ich erst so spät auf dieses Forum aufmerksam geworden bin......
eigentlich spiele ich keine 1x2 Tipps mehr sondern beschäftige mich zur Zeit ausschließlich mit Traden.
Aber ich möchte hier nochmal ein Versuch starten und schauen wie meine eigene Einschätzung und diverse Statistikseiten und auch Predictions richtig liegen und picke mir dadurch einige Spiele raus und möchte sehen ob ich erfolgreich selektieren hm naja oder "zocken" kann?!....
Ich übernehme hier keine Haftung für die Leute die hier meine Tipps nachspielen woraus dann vlt. ein Verlust entsteht.
Gespielt werden nur Spiele die über eine 1.5 Q haben. Einsatz wird variabel gestaltet.
Progression wird KEINE angewendet.
Ziel: ERSTMAL das Kapital um 50% zu steigern oder die Bank zu craschen.
Es wird AUSSCHLIEßLICH bei Betfair gewettet. Die Provision ziehe ich net ab.
Maximaler Einsatz PRO Wette beträgt 10 €.
Sollte ich einen VALUE Bet finden wird dieser mit 15 € angespielt.
Startbank beträgt: 200 €
1. Ziel: 300 €
"Systemstart": 18.11.2011
Startbank: 200 €
Aktuelle Bank: 212,26 € (offene Wetten werden nicht berücksichtigt)
Anzahl Wetten: 13
Offene Wetten: 5
Gewonnene: 5
Verlorene: 3
Ich weiss.....mit dem MM sieht es hier nicht gut aus. Ich weiss mit max 5% und so....
aber das soll halt ein Test sein.
ich weiss nicht wieso ich erst so spät auf dieses Forum aufmerksam geworden bin......
eigentlich spiele ich keine 1x2 Tipps mehr sondern beschäftige mich zur Zeit ausschließlich mit Traden.
Aber ich möchte hier nochmal ein Versuch starten und schauen wie meine eigene Einschätzung und diverse Statistikseiten und auch Predictions richtig liegen und picke mir dadurch einige Spiele raus und möchte sehen ob ich erfolgreich selektieren hm naja oder "zocken" kann?!....
Ich übernehme hier keine Haftung für die Leute die hier meine Tipps nachspielen woraus dann vlt. ein Verlust entsteht.
Gespielt werden nur Spiele die über eine 1.5 Q haben. Einsatz wird variabel gestaltet.
Progression wird KEINE angewendet.
Ziel: ERSTMAL das Kapital um 50% zu steigern oder die Bank zu craschen.
Es wird AUSSCHLIEßLICH bei Betfair gewettet. Die Provision ziehe ich net ab.
Maximaler Einsatz PRO Wette beträgt 10 €.
Sollte ich einen VALUE Bet finden wird dieser mit 15 € angespielt.
Startbank beträgt: 200 €
1. Ziel: 300 €
"Systemstart": 18.11.2011
Startbank: 200 €
Aktuelle Bank: 212,26 € (offene Wetten werden nicht berücksichtigt)
Anzahl Wetten: 13
Offene Wetten: 5
Gewonnene: 5
Verlorene: 3
Ich weiss.....mit dem MM sieht es hier nicht gut aus. Ich weiss mit max 5% und so....
aber das soll halt ein Test sein.