Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwettenanfänger

Sportwettenanfänger

Hallo liebe Community,

habe mich jetzt schon ein bisschen durchs Forum gelesen. Ich wette selbst schon im privaten oft mit Kollegen und würde nun gerne ausprobieren, ob es sich online auf etwas "professionellerer" Basis lohnt - als kleiner Nebenverdienst.

Das was ich bisher rausgefunden habe durch die anderen Themen ist, dass man Fachwissen (ist vorhanden), Disziplin (auch vorhanden), Erfahrungen (kommen hoffentlich) und Kapital (gleich mehr dazu..) benötigt. Empfohlen wurde ja auch ein Tagebuch zu führen um die eigenen Fortschritte zu dokumentieren, was ich auch tun werde, um den ein oder anderen nützlichen Tip der Experten hier zu erhalten Smile

Zum Kapital: Ich habe mir eigentlich vorgenommen im Onlinebereich zunächst möglichst kein Kapital zu investieren oder wenn nur eine kleine Summe - zum testen eben. Die Frage ist, kennt ihr Sportwettenanbieter, die entweder einen Freibetrag (z.B. 5€) bereitstellen für Neukunden oder eine Wettsimulation mit virtuellem Geld anbieten?

Würde mich über eure Anregungen freuen.
Gruß von xtreAm Smile
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwettenanfänger

Also ich kenne aktuell eigentlich keinen Wettanbieter der ohne Einzahlung einen Bonus raushaut. Du musst eigentlich immer was einzahlen. Wenn du erst Erfahrung sammeln willst ist die Idee mit dem Wetttagebuch schon mal ein sehr guter Ansatz. Eventuell kannst du damit anfängliche Verluste verhindern.

Aktuell gibt es bei Bet-at-Home einen 100% Bonus. Da kannst du dann zB auch 5€ einzahlen und bekommst dann 5€ dazu.
Hier gehts zu Anbieter: Klick

Ansonsten hier immer mal im Forum schauen. Der ein oder andere gute Tipp ist dabei. Empfehlen kann ich unseren Experten Dr_Mahmut Fuss.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste