Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.06.2015 - 07.07.2015

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.06.2015 - 07.07.2015

Figueirense – Goias
Tipp:BACK: Figueirense 1.hz win
Ergebnis: 2:0 in der 1.hz
Fussball
Wettart: 1X2
Brasilien – Serie A
Quote: 3.1
Bilanz: 5.25
00:30 03.07.2015
Einsatz: 2.5
Wettanbieter: Bet3000

Figueirense – Goias
Tipp:BACK: Figueirense 1:0 sieg
Ergebnis: 2:0 in der 1.hz
Fussball
Brasilien – Serie A
Quote: 5.5
Bilanz: -1.50
00:30 03.07.2015
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Bet365

Figueirense hat diese Saison in den Heimspielen kein Tor kassiert. Sie haben 5 Spiele gemacht und in diesen 5 Spielen stark gespielt. In dieser Saison werden sie auch diesen Trend weiterbringe. Denn sie haben eine Mannschaft die Offensiv recht stark aufgebaut ist. Natürlich sind sie auf dem 17. Tabellenplatz und deswegen kann man nicht so viele positive Sachen schreiben. In den letzten 4 Spielen haben sie 5 Punkte gesammelt. Goias ist eine sehr schlechte Mannschaft. In den letzten 5 Spiele haben sie 4-mal verloren. Was können sie hier machen? Einen Sieg holen? ne, Ein Tor machen? sehr unwahrscheinlich. Also bleiben nur noch 2 Wettmöglichkeiten. Das 1:0 für Figueirense oder das 0:0. Ich tendiere auf einen 1:0 Sieg für Figueirense. Sie können das Tor vielleicht in der 1.H machen. Das ist schwer, aber realistisch. Ich gehe außerdem auf 1:0.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Copa America: Paraguay - Peru

These 3rd and 4th place playoff games almost always produce goals, it is easy to see why, there is usually one side a little more motivated than the other and both can easily let intensity slip for what seems largely a meaningless fixture at the end of a long competition, coming after a gruelling domestic campaign for many. I do suspect that both would have taken 3rd or 4th spot if you had offered it to them pre tournament , so maybe we will see both going for it this evening, but each suffered a very disappointing semi final result, albeit for different reasons and they could let things slide if falling behind.

However, both teams have players, Lucas Barrios of Paraguay and Peru's Paolo Guerrero who have a good chance to become the competition top scorer, that would be an honour both individually and for the nation and we can expect that to motivate both offensively. Paraguay are hard hit by injury and could be missing four players who started the semi final against Argentina in Roque Santa Cruz, Derlis Gonzalez, Bruno Valdez and Nelson Valdez, which would weaken them up top and especially on the right flank. Peru will be without suspended Carlos Zambrano from the backline and did have to play 60 minutes down to ten men after his sending off against the hosts, but that is counter balanced by having an extra day's rest and recovery time. Peru have impressed me more, I think they have a little more about them, look stronger defensively and at the ned of the day, Paraguay have only beaten Jamaica inside 90 minutes at the Copa and no team other team in nine starts and I have to suggest .......

Peru -0.25 2.12 asian line/Sportmarket.
Antworten
Danke gegeben von:

Suphanburi FC - Ratchaburi FC
Tipp:BACK: Ratchaburi FC
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Draw no Bet
Thailand League
Quote: 3
Bilanz: -4.00
14:00 04.07.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: BetVictor

Ich setze auf die Gäste, da Suphanburi (6.) bis dato die Remis-Könige (6 X in 12 Spielen) der Liga sind, nur mit Absicherung oder alternativ kann man X2 für 1.90 einpacken.
Ratchaburi (7.) zwar ein Rang unter dem Gegner, aber ein Sieg mehr auf der Haben-Seite. Ratchaburi mit 3 Niederlagen - alle gegen die Klubs der TOP3, sonst feine Form (auch auswärts 3-1-2 positiv).

Letzte Saison 2014 H2H klar an Ratchaburi (3:0 daheim, 2:1 Sieg auswärts in Suphan Buri). Die Gäste verfügen mit Brasilianer Heberty über den aktuellen Torschützenkönig der Thailand League, der momentan auch schon wieder 8 Tore in 11 Partien erzielte. 2014 traf er insgesamt dreimal gegen Suphanburi!
Ich gebe den Gästen einen leichten Vorteil, da Suphanburi mit 2 schwachen Results ins Match geht: am Mittwoch Pokal-Aus gegen ein Amateurteam aus der dritten Liga, zuvor nur 2:2 gegen Kellerkind TOT SC, Ratchaburi zuletzt mit 3 Auswärtssiegen in Folge. Auswärtskurs zu hoch angesetzt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Peru - Paraguay
Tipp:BACK: Carlos Lobatón (Peru)
Ergebnis: keine Karte
Fussball
Wettart: erhält eine Karte
Copa América
Quote: 3
Bilanz: -3.50
01:30 04.07.2015
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Unibet

Es sind nur noch 2 Spiele im Wettbewerb, d. h. für mich hier weiterhin den Trend anzuspielen. Ich wiederhole mich an dieser Stelle nur, aber der Copa enwickelte sich teilweise zu einem etwas unsauberen Wettbewerb.
Insbesondere die Entscheidungsspiele können sehr hitzig werden und heute Nacht spielen 2 Teams um Platz 3, die wahrscheinlich nicht viele so weit erwartet hätten. Fußballerische Raffinesse sollte man nicht unbedint erwarten.
Ich picke mit Carlos Lobatón einen Mittelfeldspieler, der ähnliche Vorraussetzungen mit ins Match bringt, wie mein erster Monatspick.
4 Spiele = 2 gelbe Karten im Tunier; aber auch in Heimat ist er als Kartensammler bekannt und gefüchtet. Er kämpft im Mittelfeld um die Bälle und das häufig sehr hart; torgefährlich (aktuell Quote 10.00) ist der 35jährige auch, allerdings nur im Vereinsfußball für Sporting Cristal Lima.
Lobatón spielte nie im Ausland und wenn ich seine Stats schnell überfliege, ist er in einer Spielzeit für 8 bis 13 gelbe Karten zu haben.
Heute spekuliere ich im "kleinem" Finale erneut auf eine angeheizte Stimmung auf und neben dem Platz.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

MLS: Columbus Crew- New York Red Bulls

These two met here in Columbus earlier in the season with Red Bulls winning 2-1, the last three h2h meetings have all gone "over" with an average of 4.0 goals per game. I can definitely see that trend continuing today, with Crew's last eight home starts seeing seven go "over" with both teams also scoring in seven. Red Bulls have recorded back to back New York derby wins in the last week scoring seven goals in the process, but conceding in each, they might struggle to get up a little for a third "big" game inside seven days , especially defensively ,with a whole host of players missing due to injury and international call ups, including, central defender Karl Ouimette and full backs Roy Miller, Kemar Lawrence and Chris Duvall, which means no recognised experienced left back . Duvall has played all but one game this season on the right hand side of the backline and they conceded twice there and were not so beat up across the defensive line in that match. Crew will doubtless be out for revenge having lost already at home to Red Bulls and this looks a good chance to level the score, I am a little torn between goals and the home win, but have opted for ......

"over" 3 goals 2.28 asian line/Sportmarket Pro.......alternative would be the more commonly quoted 2.75 goal line.

Antworten
Danke gegeben von:

Columbus Crew – New York Red Bulls
Tipp:BACK: X
Ergebnis: 2:1
Fussball
Nordamerika – MLS
Quote: 3.73
Bilanz: -3.02
01:30 05.07.2015
Einsatz: 3.02
Wettanbieter: Pinnacle

Tipp:BACK: 2:2 Ft
Ergebnis: 2:1 ( in der 90.minute fast 2:2 )
Fussball
Wettart: genaues ergebniss
Nordamerika – MLS
Quote: 13
Bilanz: -2.00
01:30 05.07.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Digibet

Ich tippe auf ein Unentschieden! Warum ?
Als erstes muss man wissen, dass beide Mannschaften hier gerne viele Tore schießen. Gerade Crew hat diese Saison schon 25 Tore erzielt. Doch das Problem ist auch nicht in der Offensive. Sie haben 25 Tore kassiert und das ist in 17 Wochen viel. Sie sind übriges auf dem 14. Tabellenplatz.
Sie haben in den letzten beiden Heimspielen ein Tor kassiert. Das letzte Heimspiel mit 2:1 gegen England new gewonnen. Sie gehen als Favorit rein. Doch für einen Sieg wird das denke ich nicht reichen. Denn in den letzten Wochen schwach gespielt. Sie haben unter der Woche im Pokal verloren.
New York hat in den letzten drei Spielen drei Siege geholt. Sie stehen auch im Viertelfinale. Sie sind in Form. Ob es für einen Sieg am Ende reichen wird ? Es kann sein, doch ein Unenschieden ist hier auch drin. Gerade bei den Spielen wo die Heimmanschaft Favorit ist und ich die Heimmanschaf tnicht vorne sehen tippe ich generel auf Unenschieden. Ich tendiere hier sogar ein 2:2 Unenschieden. Das werde ich auch mitnehmen
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 79.695 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 78.434 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 77.157 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 76.919 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 77.055 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste