Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 19.09.2017 - 26.09.2017

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 19.09.2017 - 26.09.2017

sehe gerade, dass ich die Spiele im falschen Order gepostet habe. Sorry

tut mir leid.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Trabzonspor-Alanyaspor
Tipp:BACK: over 1,5 TS
Ergebnis: 3:4
Fussball
Wettart: Over / Under
Türkei
Quote: 1.6
Bilanz: 4.14
19:00 22.09.2017
Einsatz: 6.9
Wettanbieter: Bet3000

TS spielt heute zu Hause gegen Alanyaspor. Ts hat diese Saison 5 Spiele gemacht und 8 Punkte gesammelt. Sie haben in den letzten 4 Spielen immer over 1,5 Tore erzielen können. Das zeigt auch, dass sie in der Offensive keine Probleme haben. Sie haben im letzten Heimspiel gegen Gencler mit 3:1 gewonnen.
Alanya dagegen hat im letzten Spiel gegen Fener 4 Tore kassiert. Davor hatten sie gegen Konya 2 Tore kassiert.  Vor 3 Wochen Auswärts sogar 3 Tore kassiert.

TS over 1,5 Tore Quote 1,60  Bet3000
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Nordsjaelland-Sonderjyske/Dinamo Brest-Dinamo Minsk
Tipp:BACK: Kombi over 2,5
Ergebnis: 2:2/1:0
Fussball
Dänemark Superliga/Weissrussland Vysshaya Liga
Quote: 3.57
Bilanz: -6.00
19:00 22.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: BetVictor

So eine weitere over 2,5 Tore Kombi! Wie schon erwähnt! Der Linie bleib ich mal vorerst treu!
Diesemal gibt's bei Betvictor eine Gesamtquote von 3,57

Spiel 1: Nordsjaelland-Sonderjyske

Nordsjaelland gegen Sonderjyske macht hier den Beginn um 19 Uhr! Wir schreiben den 10 Spieltag und Nordsjaelland hat einen mehr oder weniger Spitzenstart hingelegt! Platz 1 mit 19 Punkten! Zu Beginn noch exztem stark hat man aber in den letzten Spielen mit einigen Rückschlägen zu kämpfen gehabt! Aus den letzten beiden Spiele überhaupt nur 1 Punkt holen können! Mit 22:14 Toren fallen aber bei Spielen von Nordsjaelland im Schnitt 4 Tore! 8 der bisherigen Spiele endeten im over!
Sonderjyske hat bislang 10 Punkte sammeln können! Man teilt hier gerne die Punkte! Jedoch auch hier! 3,4 Tore pro Spiel! 7 bisher im over,die letzten 4 alle over! Die Duelle gegeneinader auch immer recht torreich! Also wenn hier keine Tore fallen dann weiss ich nicht

Spiel 2: Dinamo Brest-Dinamo Minsk

Dieses Spiel ist sicher mit mehr Risiko verbunden aber auch machbar! 22 Spieltage absolviert noch 8 zu spielen! Die Gäste aus Minsk verweilen aktuell auf Rang 1! Doch das Feld ist mit Salihorsk und Bate recht dicht gedrängt! Nur 4 Punkte Unterschied zwischen den 3 Teams! Jeder Ausrutscher könnte fatel Folgen haben! Minsk hat gerade einen Lauf von 8 Siegen in Folge in der Liga! Viele waren zwar knapp und mit erst 11 Gegentreffer hat man auch die beste Defensive in der Liga! Aber Vorsicht! Heute in Brest wird das meiner Meinung nach nicht zum Selbstläufer! Brest steht im Mittelfeld der Tabelle und hat keine Chance mehr aufs internationale Geschäft! Jedoch! Diese Heimbilanz!!!!! 11 Spiele 9-1-1 bei 16:8 Toren! Besser ist hier nur Bate und das auch nur wegen dem besseren Torverhältnis!
Brest wird sich diese Heimserie wohl nicht versauen lassen wollen und daher wird's keine Geschenke geben! Minsk sollte aber auch! Daher sehe ich hier viel Value beim over und die Quote ist der Hammer
Antworten
Danke gegeben von:

Kashiwa Reysol-FC Tokyo/Urawa Red Diamonds-Sagan Tosu
Tipp:BACK: Kombi under 2,5/over 2,5
Ergebnis: 4:1/2:2
Fussball
Japan J-League
Quote: 2.96
Bilanz: -6.00
09:00 23.09.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

Naja das war wohl nix gestern! Den heutigen Tag beginne ich mit einer Kombi aus dem Land der Sonne! Diesesmal aber mit dem Versuch einer over/under kombi!
Hier gibt es eine Gesamtquote von 2,96 bei Marathonbet

Kashiwa Reysol-FC Tokyo

Hier gehe ich auf under 2,5 weil ich mir ganz einfach ein lahmes Spiel erwarte! Kashiwa steht auf Rang 3 der Tabelle! Der Abstabd zu Platz 1 beträgt 8 Punkte! Der Titel ist zwar rein theoretisch noch möglich doch Ziel Nummer 1 dürfte mal den Platz 3 und die Quali zur AFC CL zu sichern! Tokyo steht im Mittelfeld der Tabelle! Da geht's um rein nichts mehr! Bei beiden Mannschaften fallen im Schnitt zwar 2,4 Tore pro Spiel! Kashiwa ist aber leider kein Team das den Gegner im heimischen Stadio vorführen kann! Man steht in der Heimtabelle nur im Mittelfeld! Tokyo macht dagegen in der Fremde auch relativ wenig! Die H2H der letzten Spiele war auch meist under! Versuch allemal wert

Urawa Red Diamonds-Sagan Tosu

Hier wiederum erwarte ich mir allerdings Tore! Für beide Teams geht es um nichts mehr! Platz 8 bzw Platz 9 in der Tabelle! Somit könnten beide frei aufspielen und müssen nicht irgendwie taktieren! Urawa hat mit 54:43 Toren auch den Spitzenwert in der Liga! 3,7 Tore sind das hier pro Spiel! 18 der 26 Spiele endeten im over! Tosu mit 31:32 Toren bei einem Schnitt von 2,4! Die letzten 4 Ligaspiele endeten alle im over!
Dadurch das Urawa eben mit 43 Gegentreffer nicht gerade die beste Defensive hat gehe ich mal davon aus das sie sich heute wieder einen fangen werden! Jedoch erzielt man selbst zuhause im schnitt fast 3 Tore!
Denke das es viele Offensivaktionen geben kann und gehe hier klar aufs over
Antworten
Danke gegeben von:

Gyeongnam-Bucheon/Suwon City-Daejeon
Tipp:BACK: Kombi over 2,5
Ergebnis: 2:1/3:2
Fussball
Südkorea K-League Challenge
Quote: 2.8
Bilanz: 12.60
12:00 23.09.2017
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetVictor

TWill einfach nicht klappen grad. Aber egal. Weiter geht's. Nun mit einer over Kombi aus Südkorea 

Gyeongnam-Bucheon

Kann man in die Kategorie Spitzenspiel einreihen. Der erste gegen den 3. ins Titelrennen werden die Gäste zwar nicht mehr mehr eingreifen. Jedoch für den sicherer Verbleib in den Relegationsplätzen sollte noch der eine oder andere Punkt her. Die Form von Bucheon passt das man be überlegenden ersten was mitnehmen konnte. 4 der letzten 5 spiele konnte man gewinnen. Ein Torverhältnis von 45:40 ist auch echt gut. Sind 3 Tore pro spiel. Aber natürlich geht hier der Tabellenführer als Favorit ins Spiel. Zuletzt jedoch etwas am schwächeln. Mit nur 2 Siegen aus den letzten 5 spielen. Es wird enger an der Spitze. 
Mit 59 Toren stellt man aber die beste Offensive in der Liga. Ich denke das hier Tore garantiert sind Weil es für beide um was geht 

Suwon City-Daejeon

Hier geht es im Prinzip für die Gäste um rein nix mehr. Mit nur 25 spielen aus 29 spielen hat man auch mit Abstand die wenigstens Punkte geholt. 36:51 Tore. Bedeutet die schlechteste Defensive in der Liga. Doch Überraschung. Die letzten beiden konnte man Gewinnen. Dabei sogar den Tabellenführer geschlagen. Ein Zeichen für mich das sich das Team noch nicht ganz aufgegeben hat. 
Für Suwon besteht allerdings noch eine kleine Chance um in die Relegationsplätze zu kommen. Dazu wäre aber ein Sieg heute von enormer Wichtigkeit. 
Die Form is leider nicht zu berauschend gerade und man fängt sich zu viele Gegentreffer zuletzt ein. Mit 33:43 Toren is das bestimmt noch ausbaufähig 
Die letzten H2H waren zuletzt auch immer recht torreich. Wobei sich aber meist Daejeon durchsetzte. Hoffe auf ein torreiches spiel 

Hier bekomm ich bei Betvictor eine Gesamtquote von 2,80
Antworten
Danke gegeben von:

V-Varen-Nagasaki-JEF United Chiba
Tipp:BACK: Tipp 1 DNB
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Japan J-League Division 2
Quote: 2.1
Bilanz: 8.80
12:00 24.09.2017
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

V-Varen-Nagasaki-JEF United Chiba
Tipp:BACK: Tipp 1 AHC-1
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
Japan J-League Division 2
Quote: 6.1
Bilanz: 0.00
12:00 24.09.2017
Einsatz: 2
Wettanbieter: Marathonbet

Hmmmm! Mal wieder ein Normaler Tipp! Ich kann die Quote hier absolut nicht nachvollziehen!

Japan J League Division 2! Spieltag 34! Nagasaki gegen Chiba! Da spielt der 3 der Liga gegen einen Verein aus dem Mittelfeld! Chiba liegt auf 12 der Tabelle!
Nagasaki mit 59 Punkten auf Rang 3 der Tabelle! Rang 1 wird sich nicht mehr ausgehen der Abstand einfach zu gross! Jedoch steigt man als 2 platzierter auch direkt in die J League auf! Und da fehlen einem aktuell 2 Punkte! Die Plätze 3-6 müssen in eine Finalrunde um den dritten Aufsteiger zu ermitteln! Dicht gedrängt ist hier das Feld und man könnte sogar noch aus den ersten 6 Plätzen rausfallen! Jedoch mit einem Sieg heute würde man Platz 2 wieder erobern! Die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach ganz gut! Zwar haben die Gäste heute auch noch rein rechnerisch die Chance um in die Relegationsplätze zu kommen jedoch denke ich das es heute mit 3 Punkten nicht klappen wird! Zum einen ist die Form mit 4 Siegen von Nagasaki zu stark! Zum anderen hat man selbst nicht eine besonders gute Form! 1 Sieg nur aus den letzten 5 Spielen!
Und Nagasaki mit der besten Heimbilanz in der Liga! 12-3-2 bei 24:8 Toren!
Chiba dagegen findet man in der Away Tabelle auf den vorletzten Platz! 4-2-10 bei 16:30 Toren! Selbst gegen Teams die hinter einem selbst stehen hatte man zuletzt keine Chance in der fremde! Darunter auch eine 0:2 Niederlage gegen Gumma die sich abgeschlagen auf den letzten Platz befinden!
Ich kann mir hier beim besten willen keinen Punktgewinn von Chiba vorstellen!
Spiele hier mal 2 Varianten!
Zum einen DNB (ein Sieg von Chiba undenkbar für mich) zum anderen versuche ich als Risiko gleich mal die AHC-1 Variante
Antworten
Danke gegeben von:

Cuenca-Emelec/FCSB-Dinamo Bukarest
Tipp:BACK: Kombi over 1,5
Ergebnis: 0:2/1:0
Fussball
Ecuador Serie A/Rumänien Liga 1
Quote: 1.86
Bilanz: -3.34
19:00 24.09.2017
Einsatz: 3.34
Wettanbieter: myBet

So was brauchbares an over 2,5 finde ich für heute nicht mehr! Deshalb mal der Versuch einer over 1,5 Tore Kombi!
Bei den beiden Spielen bekomme ich bei mybet eine Gesamtquote von 1,86!

Cuenca-Emelec

Mein erstes Spiel der Kombi verschlägt mich nach Südamerika! Genauer gesagt nach Ecuador! Hier findet die 2 Stufe in der Serie A statt! Die rste Sufe beendete Cuenca auf Rang 7 der Tabelle! Zu diesem Zeitpunkt konnte man den Gästen noch nicht das Wasser reichen! Die beendeten mit 10 Punkten mehr auf Rang 3 die erste Stufe! Doch aktuell dürfte sich das Blatt gewendet haben! Cuenca liegt mit 21 Punkten auf Rang 2,Emelec mit 5 Punkten Abstand! Hier auf einem Spielausgang zu setzen ist mir aber zu gewagt! Ich denke das man hier mit over 1,5 besser dran ist! Schon in Durchgang 1 endeten die Spiele der beiden meist mit zumindest 2 Treffern! Und auch aktuell hält der Trend an! Emelec alle 9 bislang over 1,5 bei Cuenca 8 von 10! Die letzten 5 H2H endeten auch immer mit zumindest 2 Toren!

FCSB-Dinamo Bukarest

Stadtderby zwar immer gefährlcih aber hier denke ich das man 2 Treffer erleben wird! Um die ehemalige Armee Mannschaft wurde es in den letzten Jahren etwas ruhiger! Jedoch dürfte Besitzer Becali aktuell wieder eine ganz gutte Truppe zusammengekauft bzw gestellt haben! Man ist in der EL hält aktuell noch Schritt mit Cluj in der Liga! Zudem ist man in den letzten Spielen recht in Torlaune! Sei es international oder national! 8:1 Tore in den letzten 3 Spielen! Die Form ist gut den in Cluj konnte man auch einen Punkt ergaunern! Heute im Stadtderby ist man ja fast verpflichtet zu einem Sieg! Nummer 1 um die Voreherrschft in Bukarest ein weiteres Jahr zu bestätigen anderseits um an Cluj dran zu bleiben! Dinamo selbst konnte in den letzten selbst zumindest auch immer 1 Tor erzielen!
9 von 11 Spielen von Steaua endeten mit 2 oder mehr Toren! Bei Dinamo immerhin auch 6 von 10!
Dinamo ist hier sicher als Aussenseiter anzusehen jedoch denke ich das sie sich nicht so leicht ergeben werden! Immerhin ist es Derby und da will man den "grossen Bruder" auch mal eines auswischen! Gehe von BTS hier mal aus
Antworten
Danke gegeben von:

Botosani-Viitorul/Aarhus-Midtjylland
Tipp:BACK: Kombi over 1,5
Ergebnis: 1:0/0:3
Fussball
Rumänien Liga 1/Dänemark Superliga
Quote: 1.7
Bilanz: -5.00
17:00 25.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Gestern etwas Pech gehabt mit meiner over 1,5 Kombi! In Bukarest wollte einfach kein zweites Tor fallen! Na egal! Weiter geht's heute mit einer over 1,5 Kombi!

Hier bekomme ich bei bwin eine Gesamtquote von 1,70!

Botosani-Viitorul

Den Beginn von meiner Kombi macht um 17 Uhr ein Spiel aus der Rumänischen Liga! Hier empfängt Botosani das Team vom schwarzen Meer! Botosani wird hier als leichter Favorit gehandelt! Platz 5 mit 20 Punkten gegen Platz 10mit 14 Punkten! Zuhause braucht sich Botosani aber nicht verstecken! Mit einer Bilanz 3-2-1 bei 13:9 Toren findet man Botosani in der oberen Hälfte der Tabelle! Aber ganz klar hier! Man bekommt einfach zu viel Tore! 8 der bisherigen 11 Spiele endeten mit 2 oder mehr Toren! Ein Schnitt von 2,9 Tore pro Spiel!
Viitorul stottert in der Ferne meist dahin! 1-1-3 bei 3:7 Toren hier die Bilanz! Bei Viitorul fallen im Schnitt 1,8 Tore pro Spiel!
Die letzten H2H waren zumeist BTS Spiele! Was ein weiterer Grund für mich ist um over 1,5 mitzunemen! Traue aber ehrlicherweise hier mal den heimischen selbst auch 2 Treffer zu

Aarhus-Midtjylland

Das zweite Spiel kommt aus der dänischen höchsten Spielklasse! Hier schreiben wir den 10 Spieltag! Aarhus findet sich mit 11 Punkten auf Rang 10 wieder! Midtjylland etwas besser,mit 16 Punkten auf Rang 5! Midtjylland hat ein irrsinniges Problem! Und das lautet "Auswärtsschwäche"! Bislang konnte man in 4 Spielen nur einen Sieg feiern! Und hat mit 10 Gegentreffer bereits jede Menge Treffer schon kassiert! In der gesamten Saison bislang endete die Spiele von Midtjylland immer mit mindesten 2 Treffer! Aarhus zuhausen mit einer 2-1-2 und 6:6 Toren Bilanz! Zuhause traf man in jedem Spiel zumindest selbst einmal! Mit Ausnahme vom 0:0 gegen Odense! Ein Toreschnitt von 2,4 Toren pro Spiel kann man hier aufweisen! In nur einem der letzten 16 Spiele gegeneinader fielen weniger als 2 Tore! Meist gab es hier auch ein BTS!

Wer etwas das Risiko liebt der könnte auch beide Spiele mit over 2,5 oder mit etwas Absicherung over 2,0 versuchen!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 86.170 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 84.908 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 83.631 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 83.386 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 83.511 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste