Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.06.2017 - 13.06.2017

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.06.2017 - 13.06.2017

Estland - Belgien & Weissrussland - Bulgarien
Tipp:BACK: Kombi Sieg Belgien & DC (X/2) Bulgarien
Ergebnis: 0:2 / 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
WM-Qualifikation
Quote: 1.81
Bilanz: -3.00
20:45 09.06.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

WM-Qualifikation

Kombi
Estland vs. Belgien / Sieg Belgien zu @1,22
Weissrussland vs. Bulgarien / DC (X/2) zu @1,48

= 1,81

Estland vs. Belgien

- der 5. empfängt den 1. der Gruppe
- Belgien klarer Favorit
- in allen Mannschaftsteilen kalr besser und mit enormer Qualität ( brauche ich nicht alles aufzählen )
- Offensive mit das Beste was Europa zu bieten hat
- nur leider rufen sie es nicht immer ab oder können es nicht
- im Hinspiel gg. Estland konnten sie abrufen und wie!! am Ende 8:1 -Sieg
- Belgien zwar souverän 1. aber Griechenland & Bosnien sind nur 2 bzw. 3 Pkt entfernt
- Belgien kann sich also nicht ausruhen und sollte gg. die Kleinen der Gruppe die Siege einfahren
- Estland offensiv sehr schwach und defensiv noch schwächer ( 15 Gegentore bereits )
- zwar gab es zuletzt ein 3:0-Sieg gg. ersatzgeschwächte Kroaten im Friendly, aber Belgien ist einfach eine Nummer zu groß

Weissrussland vs. Bulgarien

- ich frage mich die ganze Zeit warum die Bookies Weissrussland minimal favorisiert in diesem Match
- zuletzt 4 Niederlagen infolge zu Null verloren ( u.a. in Mazedonien, Schweiz )
- auch das letzte Gruppenspiel wurde in Bulgarien verloren
- Weissrusslands Schwäche ist die Offensive, man erzielt kaum Tore
- so hat man erst 2 Punkte in der Gruppe und ist Vorletzter
- Bulgarien hingegen rangiert auf Platz 3 mit Tuchfühlung auf Platz 2 ( nur 1 Punkt hinter Schweden )
- zuletzt konnte die Niederlande 2:0 daheim geschlagen werden
- Bulgarien wird abwartend aufspielen und auf Konter lauern
- Weissrussland wird wie im Hinspiel das Spiel machen, aber sie sind sehr konteranfällig
- Altstar Alexander Hleb, der immernoch die Fäden im Mittelfeld der Weissrussen zieht, sollte zudem gesperrt fehlen
- ich kann mit hier ein Sieg der Weissrussen beim besten Willen nicht vorstellen
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Schweden - Frankreich
Tipp:BACK: Emil Forsberg (Schweden)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
WM-Qualifikation
Quote: 6.1
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Schweden - Frankreich
Tipp:BACK: Emil Forsberg (Schweden)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: erzielt ein Tor von außerhalb des Strafraums
WM-Qualifikation
Quote: 21
Bilanz: -5.00

Etwas verrücktes für den RTL Nitro-Abend, wo das Match live gezeigt wird. Gespielt wird in Solna/Stockholm.

Wer gedacht hat, die Schweden wären ohne ZLATAN nur unteres Mittelmaß und am Ende, haben sich geirrt, denn Schweden kann tatsächlich in der Gruppe A um den 1. Rang mitspielen. Einzig gegen die Franzosen verloren die "Tre Kronors", aber Bulle Emil Forsberg konnte in Paris per Freistoß treffen, was eine seiner Stärken ist. Seine Schusskraft-und Technik sind herausragend. Er ist im Team der Schweden zudem der etatmäßige Elfmeterschütze. Ich schreibe die Schweden heute auf keinen Fall ab, dennoch bleiben die Franzosen auch auswärts leicht favorisiert.
Wenn man ganz ehrlich ist, muss man zugeben, Schweden hat mit Emil den neuen Superstar. Mit 22 !!! Torvorlagen war er der beste Vorbereiter in der Bundesliga, 8 Tore erzielte er für Leipzig > somit muss man ihn in einem Atemzug mit den ganz großen Namen Aubameyang und Lewandowski nennen! In der WM-Qualifikation netzte er bereits dreimal ein.
Nun wo ZLATAN nicht mehr dabei ist, übernimmt gerade Forsberg noch mehr Verantwortung.

https://www.youtube.com/watch?v=Gn7SzCcDW3o
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Ayacucho gegen Garcilaso
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: DoppelChance
Peru Primera Division
Quote: 1.62
Bilanz: -4.00
19:30 10.06.2017
Einsatz: 4

Sporting Cristal und San Martin
Tipp:BACK: über 2,5 Tore
Fussball
Wettart: Over / Under
Peru Primera Division
Quote: 1.75
Bilanz: 3.00
22:00 10.06.2017

Willy Serrato vs Coopsol
Tipp:BACK: beide Treffen
Ergebnis: 1:4
Fussball
Wettart:
Peru Secunda
Quote: 1.65
Bilanz: 2.60
23:00 10.06.2017
Wettanbieter: Bet3000

Sucre : Potosi
Ergebnis: 1:2
Fussball
Bolivien Liga 1
Quote: 1.75
Bilanz: 3.00
21:00 10.06.2017

Hier mal ein paar Südamerkia Tipp von mir für den 10.06.2017

Fangen wir mal in Peru´s Oberhaus an.

Wichtig finde ich in dieser Liga den Höhenvorteil vieler Heimmannschaften das schon mal vorne weg.

Die Partie von Ayacucho gegen Garcilaso ist mein erstes Spiel:
Beide Teams bis zum Spiel jeweils 2 Spiele absolviert.
Ayacucho 1 Remis (A) und 1 Sieg (H).
Garcilaso mit 1 Sieg zu Hause und 1 Auswärtsniederlage.
Höhenvorteil für das Heimteam: nein.
Spielerisch ist Gacilaso besser und im direkten Vergleich liegt das Auswärtsteam auch vorne.
Normalerweise tippt man in Peru nicht auf das Auswärtsteam, aber diesmal riskiere ich eine DC2 zu einer guten Quote.

Das zweite Spiel:
Ist ein wenig Risiko, da einige gute Offensive ausfallen werden oder fraglich sind.
Das Spiel von Sporting Cristal und San Martin findet in dem Ort Lima statt.
Höhenvorteil: nein
Ich tippe, dass in diesem Spiel mehr als 2,5 Tore fallen werden.
Sporting hat bis dato, zu Hause in der Copa und auch in der Liga noch nicht überzeugen können.
Und das Team von San Martin ist immer für ein Tor gut.
San Martin hat auswärts bewiesen, dass sie mithalten können.
Im Spiel gegen Melgar gab es 3 erzielte Tore!
Das schaffen nicht viele Teams.
Das letzte Aufeinandertreffen ging 3:0 für Sporting Cristal aus.

Spiel 3:
Dieses findet in de Secunda Peru´s statt.
Willy Serrato vs Coopsol dort tippe ich, dass beide Teams treffen werden.
Hier gibt es auch kein Höhenvorteil für das Heimteam.
Willy Serrato hat bis zu diesem Spiel, eine katastrophale Abwehr Leistung gezeigt.
Vorne klappt einiges aber hinten, 20 Gegentore in 7 Spielen, dass ist wirklich sehr viel.
Trotzdem haben sie den Heimvorteil, das ist in der Sekunda die halbe Miete.
Ein Tor sollten sie erzielen können.
Coopsol hat in 5 der 6 bisherigen Spielen mindestens 1 mal getroffen.
Beides Mittelmaß Teams.
Gewisses Risiko ist bei diesem Tipp dabei.
6 Spiele gab es bis dato zwischen diesen beiden Teams, in 5 Partien gab es ein BTS!

Jetzt erstmal ein Spiel aus Bolivien.

Sucre trifft auf Potosi.
Bei diesem Spiel tippe ich darauf, dass mehr als 2,5 Tore fallen werden.
Sucre zu Hause stärker als auswärts, Potosi ist immer für einige Tore auch auswärts gut.
Gerade wenn diese Teams in Sucre aufeinander treffen fallen einige Tore.
Die letzten 5 Spiele in Sucre gab es immer ein BTS und mehr als 2,5 Tore.
12 von 16 Spiele hat Potosi in dieser Saison ein over erzielen können.
Sucre hat 8 von 17 Spielen ein over erzielt.

Diese Tipps sind Einschätzungen meinerseits!
Mehr Tipps kommen, dann für den 11.06.2017
Antworten
Danke gegeben von:

(09.06.2017, 18:13)scandtips schrieb: Etwas verrücktes für den RTL Nitro-Abend, wo das Match live gezeigt wird. Gespielt wird in Solna/Stockholm.

Wer gedacht hat, die Schweden wären ohne ZLATAN nur unteres Mittelmaß und am Ende, haben sich geirrt, denn Schweden kann tatsächlich in der Gruppe A um den 1. Rang mitspielen. Einzig gegen die Franzosen verloren die "Tre Kronors", aber Bulle Emil Forsberg konnte in Paris per Freistoß treffen, was eine seiner Stärken ist. Seine Schusskraft-und Technik sind herausragend. Er ist im Team der Schweden zudem der etatmäßige Elfmeterschütze. Ich schreibe die Schweden heute auf keinen Fall ab, dennoch bleiben die Franzosen auch auswärts leicht favorisiert.
Wenn man ganz ehrlich ist, muss man zugeben, Schweden hat mit Emil den neuen Superstar. Mit 22 !!! Torvorlagen war er der beste Vorbereiter in der Bundesliga, 8 Tore erzielte er für Leipzig > somit muss man ihn in einem Atemzug mit den ganz großen Namen Aubameyang und Lewandowski nennen! In der WM-Qualifikation netzte er bereits dreimal ein.
Nun wo ZLATAN nicht mehr dabei ist, übernimmt gerade Forsberg noch mehr Verantwortung.

https://www.youtube.com/watch?v=Gn7SzCcDW3o

Tendenz war gut, Schweden gewann dieses Match last minute durch ein 50m-Treffer von Toivonen. Leider war es nicht Forsberg, aber die Chance war da, aber Emil war der beste Schwede auf dem Feld.

Schweden - Frankreich 2:1 Heart
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Schottland-England & Norwegen-Tschechien
Tipp:BACK: Kombi beide Spiele over 1,5 Tore
Ergebnis: 2:2 / 1:1
Fussball
WM-Qualifikation
Quote: 2.03
Bilanz: 3.09
18:00 10.06.2017
Wettanbieter: myBet

Schottland - England
Tipp:BACK: Sieg England
Ergebnis: 2:2
Fussball
WM-Qualifikation
Quote: 1.7
Bilanz: -3.00
18:00 10.06.2017

Oh Mann verkackt Bulgarien wirklich bei den Weißrussen. Unglaublich

WM-Quali am Samstag

Kombi over 1,5 Tore

Schottland vs. England @ 1,40
Norwegen vs. Tschechien @1,45

= @2,03

Schottland - England

- der Battle of Britain beginnt schon 18:00 Uhr
- die Schotten müssen heute, wenn sie nicht Platz 2 aus den Augen verlieren möchten, was holen
- daher erwarte ich sie etwas offensiver als im Hinspiel ( 0:3 in England verloren )
- das sollte den Engländer in die Karten spielen
- wenn England abruft, dann haben Sie mit dem Top-Duo Alli/Kane eine Killermaschine
- ich sehe England im Mittelfeld viel stärker besetzt, Dier das Herz von England ( defensiv robust, aber auch mit gutem Passspiel nach vorne )
- die Schotten werden wie immer aufopfernd kämpfen, aber gg. England wird es wieder nicht reichen ( 7 der letzten 8 Duelle verloren die Schotten )
- wenn England in Fahrt kommt, dann wird es eng für die Schotten
- England wird schon allein für das over sorgen

Norwegen - Tschechien

- Norwegen mit 4 Niederlagen eigentlich schon ohne Chance in der Gruppe auf Quali
- man konnte nur Punktelieferant San Marino 4:1 schlagen, Rest verloren ( in Tschechien 1:2 )
- von Tschechien muss was kommen, ein Punkt ist zu wenig
- ich denke Tschechien wird offensiv agieren, um möglich früh das 1:0 zu machen
- Norwegen wird versuchen mitzuspielen und auch sein Heil in der Offensive suchen, das ergibt Lücken für die Tschechen
- Norwegen hat was gutzumachen gegenüber den eigenen Fans ( blamables 0:1 in Aserbaidschan )
- der Schuh drückt vorne ( erst 5 Tore erzielt )
- King wird einfach zuwenig eingesetzt bzw. vorn allein gelassen ( immerhin 16 Tore in der PRL für Bournemouth )
- B2S wäre auch ne Variante
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Germany - San Marino, Lithuania - Slovakia
Tipp:BACK: Kombi Sieg Litauen und HC-5 Deutschland
Ergebnis: 2:1 und 7:0
Fussball
WM Quali
Quote: 2.14
Bilanz: 3.42
20:45 10.06.2017

slovakia vs litauen .. litauen mit schwierigem start in diesem jahr. kommen nicht in die gänge. es fehlt dann doch an qualität..
slovakei mit deren offensivem spiel und formation heute zu favorisieren. ein enges spiel durch die mitte und gute distanzschützen oder schuss aus zweiter reihe.. die litauen konnte nie gewinnen gegen slovakei.. letztes spiel gewann das team von hamsik mit 4:0 .. slovakei>litauen

deutschland heute wohl mit einer zweiten wahll. gegen ein team wie san marino wird das aber wohl reichen. trainer löw hat auch schon gesagt dass das spiel ernst genommen wird. die letzten ergebnisse waren 8:0, 6:0, 13:0.. san marino hat immer noch spieler die amateure sind, wenige profis. bei deutschland wird ter stegen im tor sein, kimmich rudy mustafi und hector in der defensive, can und goretzka auf 6er, brandt draxler und younes offensiv und sandro wagner an der spitze, also eine 4-2-3-1 formation. bei der die flügel dann auch mit gehen. sehr offenisv ausgerichtet. san marino wird es heute richtig schwierig sein gegen dieses top motivierte alternativteam.
Liebeskind - exklusiv auf SWT!
Alltime Top 3! Units 2017  Angel
Alltime Top 5! Units 2018  Angel
Antworten
Danke gegeben von:

(10.06.2017, 18:03)Liebeskind schrieb: slovakia vs litauen .. litauen mit schwierigem start in diesem jahr. kommen nicht in die gänge. es fehlt dann doch an qualität..
slovakei mit deren offensivem spiel und formation heute zu favorisieren. ein enges spiel durch die mitte und gute distanzschützen oder schuss aus zweiter reihe.. die litauen konnte nie gewinnen gegen slovakei.. letztes spiel gewann das team von hamsik mit 4:0 .. slovakei>litauen

deutschland heute wohl mit einer zweiten wahll. gegen ein team wie san marino wird das aber wohl reichen. trainer löw hat auch schon gesagt dass das spiel ernst genommen wird. die letzten ergebnisse waren 8:0, 6:0, 13:0.. san marino hat immer noch spieler die amateure sind, wenige profis. bei deutschland wird ter stegen im tor sein, kimmich rudy mustafi und hector in der defensive, can und goretzka auf 6er, brandt draxler und younes offensiv und sandro wagner an der spitze, also eine 4-2-3-1 formation. bei der die flügel dann auch mit gehen. sehr offenisv ausgerichtet. san marino wird es heute richtig schwierig sein gegen dieses top motivierte alternativteam.

Und wieso tippst du in der Kombi auf Litauen?
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Sport Boys : Defensor La Bocana
Tipp:BACK: Sport Boys over 1,5 Tore
Ergebnis: 5:1
Fussball
Wettart: Teamtore
Peru Segunda
Quote: 1.65
Bilanz: 3.90
22:30 11.06.2017
Einsatz: 6

Santa Rosa : Cienciano
Tipp:BACK: DNB Team 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: Unentschieden Geld zurück
Peru Segunda
Quote: 1.73
Bilanz: 0.00
22:30 11.06.2017

Bolivar : Wilstermann
Tipp:BACK: -1 Bolivar Sieg
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: hc
Bolivien Liga 1
Quote: 1.85
Bilanz: 5.10
22:00 11.06.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bet3000

Guabira : Oriente Petrolero
Fussball
Bolivien Liga 1
Quote: 1.62
Bilanz: 3.10
21:00 11.06.2017

Hier mal ein paar Südamerkia Tipp von mir für den 11.06.2017

Fangen wir mal in Peru´s zweiter Liga an.

Wichtig finde ich in dieser Liga, den Höhenvorteil vieler Heimmannschaften das schon mal vorne weg.

Das erste Spiel aus meiner Liste bestreiten die Sport Boys und das Team von Defensor La Bocana.
Höhenvorteil: nein!
Ich tippe, dass die Sport Boys zu Hause mehr als 1,5 Teamtore machen werden.
Sie spielen gerade zu Hause sehr guten offensiven Fußball.
3 Spiele gab es für die Sport Boys zu Hause:
2:0, 4:0, 3:2
La Bocana ist eher im Mittelmaß zu sehen.
Wenn sie zu Hause spielen ist mit ihnen zu rechnen, aber auswärts spielen sie sehr schlecht.
Die bisherigen Auswärtsspiele von La Bocana:
0:2, 0:2 und 0:2!
Einen direkten Vergleich gibt es nicht.
Ich hoffe auf die Heimstärke der Sport Boys!

Spiel 2 in der gleichen Liga:
Santa Rosa trifft auf Cienciano.
Teams auch eher aus dem Mittelfeld der Liga.
Höhenvorteil Santa Rosa: ja 2930 Meter
Bei dem Spiel sehe ich eine Remis Gefahr, da ich aber keine Unentschieden tippe, setze ich auf das DNB1.
Cienciano spielt auswärts schwach, aber sind immer wieder für ein Tor gut.
Die bisherigen Auswärtsspiele von Cienciano:
2:2 und 2:1.
Santa Rosa sehe ich stärker im spielerischen Bereich zusätzlich der Höhenvorteil.
3:1, 1:0 und 2:0 sind die bisherigen Ergebnisse bei Heimspielen.
Das dritte Spiel kommt aus der bolivianischen Liga 1.

Bolivar trifft auf Wilstermann.
Ganz klarer Favorit ist Bolivar!
Höhenvorteil: ja 3637 Meter.
Es wird im höchsten Stadion der Welt gespielt im Estadio Hernando Siles (La Paz).
Da wird Wilstermann wohl keine Chance haben, gerade auswärts ist Wilstermann nicht wirklich gut.
9 Spiele 2 Remis und 7 Niederlagen 4:17 Tore!
Mit Bolivar kommt ein sehr offensivstarkes, dominantes Team als Gegner.
Die Heimspiele von Bolivar:
9 Spiele, 9 Siege mit 33:3 Toren!
Mehr braucht man nicht wirklich sagen zu diesem Spiel.
Ich tippe auf einen HC-1 Sieg von Bolivar (mindestens).

Das letzte Spiel kommt nochmals aus Bolivien:
Guabira trifft auf Oriente Petrolero.
Bei diesem Spiel tippe ich auf ein over 2,5 Tore.
Beides sehr offensiv ausgerichtete Spielweise.
Guabira zu Hause sehr sehr stark, aber Petrolero ist auch auswärts nicht zu unterschätzen.
Deshalb gehe ich auf das over.
Beide Teams treffen, davon gehe ich aus und einen Sieger wird es auch geben, nur bin ich mir nicht sicher wer von beiden.
Deswegen ist für mich das over die beste Möglichkeit zum Erfolg zu kommen.
Antworten
Danke gegeben von: Liebeskind

(10.06.2017, 21:10)scandtips schrieb:
(10.06.2017, 18:03)Liebeskind schrieb: slovakia vs litauen .. litauen mit schwierigem start in diesem jahr. kommen nicht in die gänge. es fehlt dann doch an qualität..

Und wieso tippst du in der Kombi auf Litauen?

:/ natürlich galt mein Tipp der Slovakei .. hierbei handelt es sich um einen namendreher .. bitte dies zu entschuldigen
Liebeskind - exklusiv auf SWT!
Alltime Top 3! Units 2017  Angel
Alltime Top 5! Units 2018  Angel
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 81.687 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 80.419 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 79.146 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.911 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 79.040 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste