09.06.2017, 16:44
RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.06.2017 - 13.06.2017
Tipp:BACK: Kombi Sieg Belgien & DC (X/2) Bulgarien | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 1.81 | ||
Einsatz: 3 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
WM-Qualifikation
Kombi
Estland vs. Belgien / Sieg Belgien zu @1,22
Weissrussland vs. Bulgarien / DC (X/2) zu @1,48
= 1,81
Estland vs. Belgien
- der 5. empfängt den 1. der Gruppe
- Belgien klarer Favorit
- in allen Mannschaftsteilen kalr besser und mit enormer Qualität ( brauche ich nicht alles aufzählen )
- Offensive mit das Beste was Europa zu bieten hat
- nur leider rufen sie es nicht immer ab oder können es nicht
- im Hinspiel gg. Estland konnten sie abrufen und wie!! am Ende 8:1 -Sieg
- Belgien zwar souverän 1. aber Griechenland & Bosnien sind nur 2 bzw. 3 Pkt entfernt
- Belgien kann sich also nicht ausruhen und sollte gg. die Kleinen der Gruppe die Siege einfahren
- Estland offensiv sehr schwach und defensiv noch schwächer ( 15 Gegentore bereits )
- zwar gab es zuletzt ein 3:0-Sieg gg. ersatzgeschwächte Kroaten im Friendly, aber Belgien ist einfach eine Nummer zu groß
Weissrussland vs. Bulgarien
- ich frage mich die ganze Zeit warum die Bookies Weissrussland minimal favorisiert in diesem Match
- zuletzt 4 Niederlagen infolge zu Null verloren ( u.a. in Mazedonien, Schweiz )
- auch das letzte Gruppenspiel wurde in Bulgarien verloren
- Weissrusslands Schwäche ist die Offensive, man erzielt kaum Tore
- so hat man erst 2 Punkte in der Gruppe und ist Vorletzter
- Bulgarien hingegen rangiert auf Platz 3 mit Tuchfühlung auf Platz 2 ( nur 1 Punkt hinter Schweden )
- zuletzt konnte die Niederlande 2:0 daheim geschlagen werden
- Bulgarien wird abwartend aufspielen und auf Konter lauern
- Weissrussland wird wie im Hinspiel das Spiel machen, aber sie sind sehr konteranfällig
- Altstar Alexander Hleb, der immernoch die Fäden im Mittelfeld der Weissrussen zieht, sollte zudem gesperrt fehlen
- ich kann mit hier ein Sieg der Weissrussen beim besten Willen nicht vorstellen
Kombi
Estland vs. Belgien / Sieg Belgien zu @1,22
Weissrussland vs. Bulgarien / DC (X/2) zu @1,48
= 1,81
Estland vs. Belgien
- der 5. empfängt den 1. der Gruppe
- Belgien klarer Favorit
- in allen Mannschaftsteilen kalr besser und mit enormer Qualität ( brauche ich nicht alles aufzählen )
- Offensive mit das Beste was Europa zu bieten hat
- nur leider rufen sie es nicht immer ab oder können es nicht
- im Hinspiel gg. Estland konnten sie abrufen und wie!! am Ende 8:1 -Sieg
- Belgien zwar souverän 1. aber Griechenland & Bosnien sind nur 2 bzw. 3 Pkt entfernt
- Belgien kann sich also nicht ausruhen und sollte gg. die Kleinen der Gruppe die Siege einfahren
- Estland offensiv sehr schwach und defensiv noch schwächer ( 15 Gegentore bereits )
- zwar gab es zuletzt ein 3:0-Sieg gg. ersatzgeschwächte Kroaten im Friendly, aber Belgien ist einfach eine Nummer zu groß
Weissrussland vs. Bulgarien
- ich frage mich die ganze Zeit warum die Bookies Weissrussland minimal favorisiert in diesem Match
- zuletzt 4 Niederlagen infolge zu Null verloren ( u.a. in Mazedonien, Schweiz )
- auch das letzte Gruppenspiel wurde in Bulgarien verloren
- Weissrusslands Schwäche ist die Offensive, man erzielt kaum Tore
- so hat man erst 2 Punkte in der Gruppe und ist Vorletzter
- Bulgarien hingegen rangiert auf Platz 3 mit Tuchfühlung auf Platz 2 ( nur 1 Punkt hinter Schweden )
- zuletzt konnte die Niederlande 2:0 daheim geschlagen werden
- Bulgarien wird abwartend aufspielen und auf Konter lauern
- Weissrussland wird wie im Hinspiel das Spiel machen, aber sie sind sehr konteranfällig
- Altstar Alexander Hleb, der immernoch die Fäden im Mittelfeld der Weissrussen zieht, sollte zudem gesperrt fehlen
- ich kann mit hier ein Sieg der Weissrussen beim besten Willen nicht vorstellen
Blacklist:
-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)