Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.07.2010 - 03.08.2010

RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.07.2010 - 03.08.2010

(01.08.2010, 09:38)flic schrieb: Da bin ich mal dabei. Basel macht bislang einen guten Eindruck. Wird schon hinhauen Wink

hoffen wir's mal, meine Bilanz hier gefällt mir gar nicht Huh
aber ich denke es ist fair, die Bilanz aufzuführen, damit ihr euer geld nicht wegen mir verzockt...
Antworten
Danke gegeben von:

Malmö-GAIS
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:0
sonstige
Wettart: 1X2
Schweden-Allsvenskan
Quote: 1.5
Bilanz: 2.50
16:30 01.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Malmö zu Hause mit einer starken Bilanz von 7-1-0.
GAIS auswärts mit einer Bilanz von 3-1-4.
In der aktuellen Formtabelle steht Malmö auf dem 3. Platz und GAIS nur auf dem 15.Platz.
Sollte 'eigendlich' ein klarer Heimsieg werden.
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 09:32)sinay schrieb: 01.08. 16:00

FC Basel - FC St. Gallen
Schweiz - Super League

Nachdem gestern meine beiden Tipps für die Super League Schweiz in die Hosen gegangen sind, hier nun wieder einmal ein bisschen ein riskanterer Tipp.
Aber ich denke die Quote von 2.0 ist ok.

Basel ist der letztjährige Meister und Cupsieger und liegt nach 2 Runden schon wieder Verlustpunktelos an der Tabellenspitze. Nach dem überzeugenden CL-Quali Auswärtssieg in Debrecen (Ungarn) ist die Stimmung im Team um Trainer Thorsten Fink top. Nachdem gestern die 2 wahrscheinlich grössten Konkurrenten um den Meistertitel, Zürich und YB, beide gegen schwächere Teams Punkte liegengelassen haben und nach 3 Spieltagen nur mit 2 und 3 Punkten dastehen. wittert der FCB jetzt natürlich die Chance schon ein wenig davonzuziehen. Die Stadt ist schon wieder euphorisiert und da man viele eigene Spieler aus der Region im Team hat wirkt sich das auch auf das Team aus.

Da man am Mittwoch schon wieder das Rückspiel in der CL-Quali bestreitet, gehe ich davon aus, dass Basel wie in der letzten Saison des öfteren getan, in der 1. Halbzeit voll auf Angriff geht und dann in der 2. Halbzeit den Sieg verwalten wird. Leider sind die Quoten für Sieg Basel nicht spielbar (Max. 1.31) aber ich denke, die Quote 2.0 bei Bwin für Halbzeit/Endstand Basel/Basel ist allemal ein Versuch wert.

Zum Gegner St. Gallen: gegen Luzern im Auftaktspiel auswärts 0-4 untergegangen, dafür zu Hause gegen Abstiegskanditat Bellinzona mühsam nach Rückstand 3-2 gewonnen. Insgesamt auf jeder Position sicher schwächer besetzt als Basel.

Basel seit immer mit den höchsten Zusachauerzahlen (heute ca.25'000) was sicher auch kein Nachteil sein wird.

Ich bin kein Fan von over / under aber für diejenigen die es sind, hier folgendes:

Letzte 3 Spiele Basel-St. Gallen over
Letzte 2 Meisterschaftspiele St. Gallen over
Letzte 2 Meisterschaftsspiele Basel over

Meine Empfehlung:

HZ/Endstand: Basel / Basel @ 2.00 bei Bwin 3/10 ( sry habe es oben falsch eingegeben)

Viel Glück allen Mittippern!

Bilanz Sportwettentipps:
2 richtig
3 falsch
Trefferquote: 40.00 %
(gespielt werden Quoten ab 1.7)

25 min. gespielt, basel führt 2-0 und der basler torwart hat noch keinen ball berührt, es sieht gut aus....
Antworten
Danke gegeben von:

(01.08.2010, 09:32)sinay schrieb: 01.08. 16:00

FC Basel - FC St. Gallen
Schweiz - Super League

Nachdem gestern meine beiden Tipps für die Super League Schweiz in die Hosen gegangen sind, hier nun wieder einmal ein bisschen ein riskanterer Tipp.
Aber ich denke die Quote von 2.0 ist ok.

Basel ist der letztjährige Meister und Cupsieger und liegt nach 2 Runden schon wieder Verlustpunktelos an der Tabellenspitze. Nach dem überzeugenden CL-Quali Auswärtssieg in Debrecen (Ungarn) ist die Stimmung im Team um Trainer Thorsten Fink top. Nachdem gestern die 2 wahrscheinlich grössten Konkurrenten um den Meistertitel, Zürich und YB, beide gegen schwächere Teams Punkte liegengelassen haben und nach 3 Spieltagen nur mit 2 und 3 Punkten dastehen. wittert der FCB jetzt natürlich die Chance schon ein wenig davonzuziehen. Die Stadt ist schon wieder euphorisiert und da man viele eigene Spieler aus der Region im Team hat wirkt sich das auch auf das Team aus.

Da man am Mittwoch schon wieder das Rückspiel in der CL-Quali bestreitet, gehe ich davon aus, dass Basel wie in der letzten Saison des öfteren getan, in der 1. Halbzeit voll auf Angriff geht und dann in der 2. Halbzeit den Sieg verwalten wird. Leider sind die Quoten für Sieg Basel nicht spielbar (Max. 1.31) aber ich denke, die Quote 2.0 bei Bwin für Halbzeit/Endstand Basel/Basel ist allemal ein Versuch wert.

Zum Gegner St. Gallen: gegen Luzern im Auftaktspiel auswärts 0-4 untergegangen, dafür zu Hause gegen Abstiegskanditat Bellinzona mühsam nach Rückstand 3-2 gewonnen. Insgesamt auf jeder Position sicher schwächer besetzt als Basel.

Basel seit immer mit den höchsten Zusachauerzahlen (heute ca.25'000) was sicher auch kein Nachteil sein wird.

Ich bin kein Fan von over / under aber für diejenigen die es sind, hier folgendes:

Letzte 3 Spiele Basel-St. Gallen over
Letzte 2 Meisterschaftspiele St. Gallen over
Letzte 2 Meisterschaftsspiele Basel over

Meine Empfehlung:

HZ/Endstand: Basel / Basel @ 2.00 bei Bwin 3/10 ( sry habe es oben falsch eingegeben)

Viel Glück allen Mittippern!

Bilanz Sportwettentipps:
2 richtig
3 falsch
Trefferquote: 40.00 %
(gespielt werden Quoten ab 1.7)

uff, bin froh dass ich wieder einmal einen richtig habe, genau wie vorausgesagt, mächtig Druck, 2-0 nach 25 Min. und dann das ding locker nach hause gebracht. FT 3-0 (2-0)
Antworten
Danke gegeben von:

FC Trenkwalder Admira - SC Austria Lustenau
Tipp:BACK: SC Austria Lustenau +1,5
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: ahc
Erste Liga Östereich
Quote: 2.05
Bilanz: -4.00
18:30 02.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

heute steigt das topspiel der nächsten runde. die admira steht im moment auf dem zweiten platz mit zehn punkten aus vier spielen, die lustenauer mit drei punkten auf platz acht.

bei der admira ist aber trotz des guten saisonbeginns noch nicht alles gold was glänzt. so richtig gefordert wurden sie bisher noch nicht. was mir in den ersten vier spielen am meisten aufgefallen ist war die extrem schwache hintermannschaft. vorallem auch in gratkorn, die für mich das schwächste team der liga sind, kam man immer wieder ins schwimmen und ist dem ausgleich nur knapp von der schüppe gesprungen. die hohen ergebnisse kommen dann immer durch das gute konterspiel zu stande. wenn es gegen eine mannschaft geht die besser steht und ihre angriffe ordentlich zu ende spielt werden sie echte probleme kriegen.

lustenau nach dem verkorksten saisonstart endlich angekommen. gegen st.pölten gabs am freitag einen verdienten 4-0 sieg. die drei punkte waren zu keiner zeit gefährdet gewesen. diesen aufwind gilt es jetzt mitzunehmen. wichtig ist vor allem das man die leistung vom letzten spiel wiederholen kann, in dieser form traue ich der austria heute alles zu. gestern verpflichtete man mit felix roth einen weiteren stürmer vom sc freiburg, ob dieser morgen schon auflaufen darf hängt noch von der spielberechtigung ab, sollte aber keine probleme geben.

sollte lustenau verlieren dann gehe ich hier eher von einer knappen niederlage aus, das ist kein team das bei einem rückstand sofort alles nach vorne wirft und mit zehn stürmern spielt wie z.b. st.pölten das macht.
die letzten aufeinandertreffen der beiden unterstützen diesen pick.

Admira Wacker vs. SC Lustenau 2:1
Admira Wacker vs. SC Lustenau 1:0
Admira Wacker vs. SC Lustenau 1:2
Admira Wacker vs. SC Lustenau 0:2
Admira Wacker vs. SC Lustenau 1:3
Admira Wacker vs. SC Lustenau 0:2
Antworten
Danke gegeben von:

endstand 2-0 :wut:

spiel lief wie geplant, kurz nach der pause hätte austria in führung gehen müssen. in der 72.min fällt ein sehr fragwürdiger elfmeterpfiff zum 1-0 und dann fällt auch noch das 2-0 nach einer klaren abseitsstellung weil der typ an der seitenlinie sich lieber die wolken anschaut anstatt seine palme hoch zu halten.
die leistungen von schiris werden immer schlimmer. unverdienter sieg für admira!!! Motz
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 81.105 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 79.837 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.561 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.328 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.457 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: