Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.10.2015 - 13.10.2015

RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.10.2015 - 13.10.2015

Russland - Montenegro
Tipp:BACK: 1, HC 0:1
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: hc
EM-Quali
Quote: 2.02
Bilanz: 6.12
18:00 12.10.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: BetClick

Russland - Montenegro
Tipp:BACK: 1, HC 0:2
Fussball
Wettart: hc
EM-Quali
Quote: 3.62
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet3000

Diese Tipps gehen vorallem gegen Montenegro. Man kann sagen sie treten Heute mit einem B-Team an, ein Großteil der wichtigen Spieler fehlen. Zudem hat man durch die Niederlage gegen Österreich keine Chance mehr auf die EM und somit wird die Motivation nicht sehr groß sein.

Den Russen reicht zwar ein Unentschieden für die Quali, aber gegen einen stark geschwächten Gegner sollte man Zuhause einen deutlichen Sieg einfahren. Daher gehe ich auf Sieg Russland mit HC 0:1 und HC 0:2.
Antworten
Danke gegeben von:

Russland-Montenegro
Tipp:BACK: x/1
Fussball
Wettart: HZ/EN
EM-Qualifikation 2016
Quote: 4.2
Bilanz: -6.50
Einsatz: 6.5
Wettanbieter: Unibet

Schweden-Moldawien
Tipp:BACK: 2:0 1.hz
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: genaues Ergebnis
EM-Qualifikation 2016
Quote: 6.7
Bilanz: -5.50
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: Unibet

Österreich-Liechtenstein
Tipp:BACK: 3:0 1.Hz
Ergebnis: 1:0
Fussball
EM-Qualifikation 2016
Quote: 9.3
Bilanz: -5.50
Einsatz: 5.5
Wettanbieter: betsafe

Ich habe lange überlegt wie ich jetzt reagieren sollte. Ich werde hohe Quoten anspielen und wir schauen ma, was am Ende rauskommen wird. 
Natürlich suche ich mir die Spiele nicht einfach so aus.

Russland ist hier natürlich der Favorit. Sie haben bisher jedoch meiner Meinung nach nicht überzeugt. In so einem Spiel wird man jedoch die Vergangenspielen mit Sicherheit erstmals vergessen. Man hat im letzten Spiel Moldawien mit 2:1 geschalgen. Sie haben die Tore in der 2.Hz gemacht. Heute brauchen sie nur einen Punkt. Demensprechend erwarte ich, dass sie sehr ruhig spielen werden. Wir können hier ein sehr langes 0:0 sehen. Das kann kommen, wen Monte genau so spielen würde wie in den letzten Partien. In der 2.Hz kann Russland das 1:0 machen.

--------------------------

Schweden spielt gegen Moldawien. Schweden ist hier auch der klare Favorit. Sie sind am abwarten, wie Russland gegen Monte spielen wird. Denn es reicht hier nicht aus, dass sie gewinnen. Denn 3. Platz haben sie sicher. Vielleicht können sie auch heute rotieren. Das kann ich verstehen. Dennoch können sie in der 1.Hz erstmals mit viel Tempo spielen. Sie werden das 2:0 in der 1.Hz machen. Vielleicht können wir sogar in der 2.Hz keine Tore mehr sehen. Denn wie ich schon gesagt habe ist eigentlich dieses Spiel nicht wichtig. Das 2:0 für diese Quote finde ich in Ordnung. 6,70 zu analysieren ist nicht einfach, weil ich niemanden überzeugen kann.

-------------------------

Österreich hat eine sehr starke Quali gespielt. Sie haben in 9 Spielen nur in einem Spiel Punkte liegen gelassen. Sie haben Russland und Schweden Auswrts geschlagen und das sagt denke ich einiges. Es wird nach diesem Spiel richtig gefeiert im Stadion. Doch diese feiern wird denke ich sogar schon im Spiel stattfinden. Sie weren sehr viele Tore machen. Natürlich müssen sie hier keine suepr Leistung bringen. Doch das 3:0 in der 1.Hz können sie machen,wenn sie nur 60 % Leistung bringen sollten. Deswegen werde ich das mal versuchen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Zypern - Bosnien-Herzegowina
Tipp:BACK: 1X
Ergebnis: 2:3
Fussball
Wettart: DoppelChance
EM Quali
Quote: 1.95
Bilanz: -5.00
20:45 13.10.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Zypern gegen Bosnien Herzegowina 

Durch den Sieg gegen Israel wahrt sich Zypern die Chancen über die Playoffs in die EM zu kommen. Zypern für mich die Überraschung dieser Gruppe, hätte niemals gedacht dass sie 4 Siege einfahren würden. 

Bosnien-Herzegowina in dieser EM auswärts sehr schwach mit gerade einmal einem Sieg ( gegen den letzten Andorra) und 4 geschossenen Tore. Selbst Zypern konnte in Bosnien-Herzegowina gewinnen

In den letzten Jahren habe sie erst einmal gegeneinander gespielt und das hat wie schon erwähnt Zypern gewonnen.  Aus den letzten 5 Auswärtsspielen sprang für Bosnien-Herzegowina nur ein Sieg heraus. 

Das für die Underdogs in dieser Quali alles möglich ist hat man schon ein paar mal gesehen, zuletzt bei Deutschland. Es wird aufjedenfall ein knappes Spiel, in welches Zypern viel Herzblut stecken wird. Ein Unentschieden ist auf alle fälle möglich
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Slask Wroclaw vs. Korona Kielce
Tipp:BACK: under 2,5 Tore
Ergebnis: 0;1
Fussball
Wettart: Over / Under
Ekstraklasa
Quote: 1.9
Bilanz: 2.20
20:30 16.10.2015
Einsatz: 2.44
Wettanbieter: Pinnacle

Slask Wroclaw vs. Korona Kielce

-> von den letzten 6 Duellen bei Wroclaw gab es 5x mal ein under zu bestaunen
-> bei beiden Offensiven hakt es im Moment
-> Wroclaw nur 5 Tore in den letzten 5 Spielen, bei Kielce sogar nur 2 Tore in den letzten 6 Spielen
-> Korona gar seit 4 Spielen ohne eigenes Tor, aber auch defensiv nur 2 gefangen
-> kann sein, dass die Buchmacher mehr wissen, da die Quoten aufs under steigen
-> habe keine Ahnung warum
-> aber unter den genannten Vorraussetzungen kann ich mir hier heute nen under gut vorstellen
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Varzim – FC Porto

Varzim – FC Porto
Tipp:BACK: 0:2 1.hz porto
Ergebnis: 0:1
Fussball
Taça de Portugal
Quote: 5.25
Bilanz: -5.10
21:15 17.10.2015
Einsatz: 5.1
Wettanbieter: YouWin

Porto hat einen guten Start in die Saison gemacht. Heute müssen sie im Pokal ran und das ist auch nicht so schlecht. Denn schon  am Dienstag müssen sie gegen  Tel aviv ran. Ich werde mich auch hier kurzfassen. Denn solche Wette kann man nicht perfekt analysieren. Ich kann auch mit dieser Wette niemanden überzeugen. Dennoch habe ich mir was überlegt.

Porto geht hier als klarer Favorit rein. Sie spielen gegen eine Mannschaft die selbst in der 2. Liga Probleme hat. Sie haben vor  3 Wochen gegen die 2. Mannschaft von Porto gespielt und mit 4:0 verloren. Da Porto heute rotieren wird, sind die Quoten so hoch. Ansonsten hätten wir keine 1,10 sehen sollten. Ich denke, dass Porto auf jeden Fall die 1.Hz gewinnen wird. Sie werden das 1:0 machen. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie mindestens 20 Minuten Zeit noch haben für das 2:0. Das könnte sie auch schaffen. DA ich kein Gegentor erwarte, kann man direkt das 2:0 probieren. Ein 3:0 wird denke ich nicht kommen.

Antworten
Danke gegeben von:

Besiktas – Rizespor

Besiktas – Rizespor
Tipp:BACK: over 1,5 Tore in der 1.Hz
Ergebnis: 0:0
Fussball
Türkei – Süper Lig
Quote: 2.45
Bilanz: -6.00
19:00 18.10.2015
Wettanbieter: BetGun

Besiktas – Rizespor
Tipp:BACK: over 3,5 Tore
Fussball
Türkei – Süper Lig
Quote: 2.7
Bilanz: -6.00
19:00 18.10.2015
Wettanbieter: BetGun

Besiktas hat diese Saiso bisher guten Offensiv-Fußball gespielt.  Sie haben in den letzten 4 Spielen sehr vieel Tore gemacht und sehr viele Tore kassiert. Im letzten Spiel gegen Eskisehirspor mit 2:1 gewonnen. Im letzten Heimspiel gegen Fenerbahce mit 3.2 gewonnen. SIe sind momentan auf dem 2. TAbellenplatz. Doch bei einem Sieg können sie wieder die Tabelleführen.  Rizespor hat diese SAison immer ein Tor mindestens kasssiert. Doch in der Offenisv ekönnen sie das bisher gutmachen und deswegen haben sie 10 Punkte gesammelt. Im letzten Spiel mit 3:2 gegen Bursaspor velroren. Ich erwarte, dass wir viele Tore sehen werden. Man kann hier 2 Tore in der 1.Hz erwarten und somit auch 4 Tore ingesamt.

Antworten
Danke gegeben von:

Vielleicht ergänze ich hier noch warum ich 1.Hz over genommen habe.

Rizespor hat im letzten Ligaspiel gegen Bursaspor mit 3.2 verloren. In der 1.Hz sind 2 späte Tore gefallen. Doch bis zum 1. Tor hatten beide seiten mindestens 2 große Tormöglichkeiten. Das liegt auch darin, dass der Trainer von Rizespor gerne Offenisv spielt. Demensprechend können sie hier Tore schießen. DIe Verteidigung von Besiktas ist auch nicht gut. Das haben wir in den letzten Spielen gesehen. Demensprechend könnnen hier sehr viele Tore fallen. EIne klassische over 2,5 Torewette nehme ich hier nicht mit, weil die Quote sehr schlecht sind. Wenn beide Seiten genau so spielen sollten wie in den letzten Spielen werden wir hier mindestens 4 Tore sehen. mal schauen.
Doch natürlich bei so einem schwachen Monat nicht nachtippen.

Antworten
Danke gegeben von:

Panathinaikos vs. PAS Giannina
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: 3;1
Fussball
Super League ( GRI )
Quote: 2.02
Bilanz: 2.89
16:15 19.10.2015
Einsatz: 2.83
Wettanbieter: Pinnacle

Griechenland

Panathinaikos Athen vs. PAS Giannina

-> der 2. empfängt den 10.
-> die Siegquoten auf Athen schon ziemlich niedrig
-> aber die over-Quoten finde ich sehr interessant, viele Anbieter schon auf 1,80 runter ausser Pinnacle halten von die 2,00
-> Panathinaikos allein haben genug Potential um die Wette durchzubringen bzw. 3 Tore zu erzielen ( gg. PAOK hats ja hingehauen )
-> aber Giannina ist auswärts immer gefährlich für ein Tor ( in allen 3 AW-Spielen ein Tor erzielt )
-> Schwächen liegen halt in der Defensive vorallem gg. die Teams aus dem oberen Tabellendrittel ( 3 Gegentore bei AEK, 5 bei Olympiakos )
-> H2H auch recht torreich die letzten Jahre ( 4x 3:1 , 1x 4:0, 1x 2:1, 1x 1:1 , 1x 1:0 )
-> Panathinaikos muss was zeigen, um an Olympiakos dranzubleiben ( momentan 6 Pkt. weg )
-> mit Berg, Karelis, Ninis, Petric hat man vorne genug Leute, die wissen wo das Tor steht
-> ich tippe hier auf ein 3:1 -Sieg von Panathinaikos
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:

Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach
Tipp:BACK: 2
Fussball
Wettart: 1X2
Champions League
Quote: 8
Bilanz: 14.00
20:45 21.10.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Ein Tipp von mir zur CL diese Woche. Bei Gladbach besteht immer die Gefahr, dass ich zu sehr die Fanbrille auf habe und ich hoffe, dass das hier nicht der Fall ist.

Spiel: Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach
Die Ausgangsposition ist klar, Juve ist deutlicher Favorit, eine abgezockte Mannschaft mit ordentlich Erfahrung auf internationalem Level. Juve Erster mit zwei Siegen, Gladbach Letzter mit zwei Niederlagen. Eigentlich ist die Ausgangsituation klar und das spiegeln die Quoten auch wider. Allerdings für meinen Geschmack etwas zu deutlich.

Folgende Gedanken habe ich: Gladbach hat den Trainer gewechselt, das Spiel unter Favre gegen Sevilla kann man daher kaum als Maßstab nehmen. Das würde ich in einer Einschätzung zu Gladbach mal außen vor lassen. Gegen ManCity hat man verloren, was allerdings völlig unnötig war. Ich war im Stadion und Gladbach hätte mindestens ein Unentschieden, vielleicht sogar den Sieg verdient gehabt. Allein in der ersten Halbzeit gab es so viele Chancen, dass es auch 4:1 oder ähnlich hätte stehen können. Am Ende fehlte dann die Abgezocktheit, die man in der CL braucht. Hier hat Gladbach aber eindeutig gezeigt, dass man gut mithalten kann.

In der Liga läuft es jetzt auch wieder und man hat seit dem Trainerwechsel vier Siege in Folge eingefahren (u.a. ein überzeugendes 2:0 gegen Wolfsburg, auch hier war ich im Stadion und der Sieg war hochverdient). Gladbach hat also einen Lauf, der neue Trainer lässt attraktiven und schnellen Fußball spielen.
Juve hat in der Liga Probleme, man steht nach 8 Spieltagen nur auf dem 14. Platz mit zwei Siegen bei drei Unentschieden und drei Niederlagen. Gestern gab es ein torloses Unentschieden gegen Inter. Zu Hause Juve mit einer ausgeglichenen Bilanz (1S, 1N, 2U).

Wie gesagt, Juve ist eindeutig der Favorit, Gladbach aus meiner Sicht aber mit gar nicht mal so geringen Außenseiterchancen. Die Quote 8 auf Gladbach finde ich deshalb zu hoch und denke, dass man die mal gut anspielen kann.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 81.105 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 79.837 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.561 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.328 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.457 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste