22.05.2010, 15:19
RE: Sportwetten Tipps Champions League Finale 2010
Tipp:BACK: Nein | ||
Wettart: Erzielen beide Teams ein Tor (reg. Spielzeit)? | ||
Quote: 1.94 | ||
Einsatz: 10 | ||
Wettanbieter: Betfair |
Tipp:BACK: Milito erzielt 1. Tor und Inter gewinnt 1:0 | ||
Wettart: Scorecast | ||
Quote: 31 | ||
Einsatz: 1 | ||
Wettanbieter: Bet365 |
Tipp:BACK: Javier Zanetti | ||
Wettart: Man of the Match (von UEFA gewählt) | ||
Quote: 41 | ||
Einsatz: 1 | ||
Wettanbieter: William Hill |
Prinzipiell sehe ich in diesem Spiel 3 mögliche Szenarien:
1.) Bayern schießt Inter ab
2.) Das Spiel geht in die Verlängerung
3.) Inter gewinnt knapp
Aufgrund dieser möglichen Verläufen ist die Quote auf das Both2Score-No sehr gut.
Sollte Bayern das erste Tor machen, kann schnell 2:0 oder 3:0 stehen. Dann ist der Käse durch.
Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, sehe ich nur ein 0:0 als mögliches Ergebnis.
Sollte Inter knapp gewinnen, dann nur 1:0...
Für den Fall, dass Inter 1:0 knapp gewinnt, habe ich noch eine kleine Spaßwette am Start:
Diego Milito scheint ein sehr entscheidender Mann bei Inter zu sein.
Letzter Spieltag Serie A: Inter Mailand gewinnt 1:0 in Siena und holt sich die Meisterschaft. Wer war der Siegtorschütze? => Milito
Finale italienischer Pokal: Inter gewinnt 1:0 gegen AS Rom und holt sich das Double. Wer war der Siegtorschütze? => Milito
CL-Finale: Inter gewinnt 1:0 ... Torschütze? Milito ??? Man wird sehen!
Für den Fall, dass Bayern heute nix reißt, wird es vielleicht einen Grund geben, der Javier Zanetti heißt. Dieser argentinische Flügelflitzer (Alter: 36) hat im Halbfinale Lionel Messi auf seiner Seite ausgeschaltet, was kaum jemand schafft. Aber er tats. Würde mich nicht wundern, wenn er heute zum Man Of The Match gewählt wird.
1.) Bayern schießt Inter ab
2.) Das Spiel geht in die Verlängerung
3.) Inter gewinnt knapp
Aufgrund dieser möglichen Verläufen ist die Quote auf das Both2Score-No sehr gut.
Sollte Bayern das erste Tor machen, kann schnell 2:0 oder 3:0 stehen. Dann ist der Käse durch.
Sollte das Spiel in die Verlängerung gehen, sehe ich nur ein 0:0 als mögliches Ergebnis.
Sollte Inter knapp gewinnen, dann nur 1:0...
Für den Fall, dass Inter 1:0 knapp gewinnt, habe ich noch eine kleine Spaßwette am Start:
Diego Milito scheint ein sehr entscheidender Mann bei Inter zu sein.
Letzter Spieltag Serie A: Inter Mailand gewinnt 1:0 in Siena und holt sich die Meisterschaft. Wer war der Siegtorschütze? => Milito
Finale italienischer Pokal: Inter gewinnt 1:0 gegen AS Rom und holt sich das Double. Wer war der Siegtorschütze? => Milito
CL-Finale: Inter gewinnt 1:0 ... Torschütze? Milito ??? Man wird sehen!

Für den Fall, dass Bayern heute nix reißt, wird es vielleicht einen Grund geben, der Javier Zanetti heißt. Dieser argentinische Flügelflitzer (Alter: 36) hat im Halbfinale Lionel Messi auf seiner Seite ausgeschaltet, was kaum jemand schafft. Aber er tats. Würde mich nicht wundern, wenn er heute zum Man Of The Match gewählt wird.
![[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]](http://bundesliga-tipps.com/wp-content/uploads/2016/05/bundesligatipps-logo-neu-1.png)
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015