Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Länderspiele 03.09. - 07.09.2010

RE: Sportwetten Tipps Länderspiele 03.09. - 07.09.2010

Egypt v S.L. / Niger. v Mada. / Swaz. V Gha.
Tipp:BACK: Egypt/Nigeria/Ghana
Ergebnis: 1:1/3:1/0:3
sonstige
Wettart: 3rd kombi
Africa cup quali
Quote: 1.78
Bilanz: -6.00
21:30 05.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: sportingbet

Da gestern bei der quali fuer den Africa cup keine favos gepatzt haben(maroccos 0:0 mal aussen vor) werde ich heute eine favo kombi probieren.
1. Egypt v Sierra Leone. 1 @ 1.13
2. Nigeria v Madagaskar. 1 @ 1.13
3. Swaziland v Ghana. 2 @ 1.4

Soweit ich weiss Sind alle stars am start(verletzungen abgesehen) und keiner der favoriten sollte sich die bloesse geben.

ALS kombi bei sportingbet gespielt!
Antworten
Danke gegeben von:

(03.09.2010, 12:43)Simulac94 schrieb: Belgien - Deutschland

Erstes Länderspiel. Die deutsche Nationalmannschaft ist noch von der WM gut eingespielt. Belgiens letztes Länderpflichspiel liegt schon einige Zeit zurück. Deutschland konnte bei der WM sehr überzeugen, besonders in der Offensive, wo jeder Spieler einmal gut für ein Tor war. Die Abwehr steht auf relativ sicher und mit unserem Torwart von Schalke 04 haben wir noch einen sehr starken Rückhalt.

Darum mein Tipp: Belgien - Deutschland 2

@Simulac94: du hast diesen tipp falsch ausgewertet. Denn der Gewinn beträgt nicht 7 Units, sondern 4,2 Units. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Äthiopien - Guinea
Tipp:BACK: Guinea
Ergebnis: 1:4
sonstige
Wettart: 1X2
Afrika Nations Cup
Quote: 2.3
Bilanz: 7.80
16:00 05.09.2010
Wettanbieter: StanJames

Afrika Nations Cup Quali:
Äthiopien - Guinea
Äthiopien ist eine wirklich schwache Fussballnation. Sie haben keinerlei Erfahrung und keine bekannten Spieler. Momentan befinden sie sich auf Rang 144 der Welt.
Guinea hingegen hat ein sehr talentiertes Team, wobei vor allem Zayatte (Hull City), Traore (Augsburg), Yattara (Trabzonspor) und Keita (Valladolid) hervorzuheben sind.
Momentan befindet sich Guinea auf Rang 102 der Welt, allerdings war man in den letzten Jahren schon bis auf Platz 22 vorgestoßen. Nur jetzt wegen der WM haben sie viele Plätze verloren.

Ich verstehe die Quoten hier überhaupt nicht. Vll spielt Guinea mit einer C-Elf oder so, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, da es ja um was geht.
Aber eine 2,3 auf Guinea muss ich auf jeden Fall mitnehmen.
Antworten
Danke gegeben von:

Bosnien - Frankreich
Tipp:LAY: Lay Frankreich
Ergebnis: 0-2
sonstige
EM-Quali
Quote: 2.84
Bilanz: -9.20
21:00 07.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

der französische fussball steht am abgrund. nach der peinlichen vorstellung bei der wm sollte jetzt die wende kommen und der französische fussball verändert werden. dafür sorgen soll der neue coach laurant blanc mit zidane als persönlichem berater. was kam war eine 2-1 niederlage beim test in norwegen und am freitag ein erneuter tiefpunkt bei der 0-1 niederlage im ersten qualispiel gegen weißrussland im ausverkauften stade de france vor 76000 zuschauern. traurig wars mit anzusehen wie sich frankreich präsentierte, man merkte noch keine verbesserung zur wm. bis zum strafraum war alles schön und gut gegen tief stehende weißrussen aber der abschluss war einfach nur desaströs, wenn man denn mal zum abschluss kam. in der abwehr wirkte man auch nicht besonders sicher, clichy ist jederzeit für einen bock gut. der neu ernannte kapitän malouda kommt auch eher nur durchschnittlich mit der mannschaftsführung zurecht. was soll sich jetzt innerhalb von drei tagen verändert haben? denke mal nich viel!!! ausgerechnet jetzt gehts zum stärksten gruppengegner nach bosnien. dabei muss blanc weiterhin auf die gesperrten leistungsträger ribery, anelka, evra und toulalan verzichten. bei all dem übel fallen ihm jetzt auch noch die offensivkräfte saha, hoarau und remy verletzt aus. dafür wurde briand von lyon nachnominiert und auch benzema soll wohl mit am start sein, der aber noch nicht bei 100% ist nach seiner sprunggelenksverletzung. weiß absolut nicht wer da in bosnien die tore schießen soll.

dagegen die bosnier mit einem souveränen 3-0 in luxemburg. beim ersten auftritt zeigte sich bosnien in guter form. diese generation die da momentan auf dem platz steht ist wohl die beste die sie je hatten und wenn man endlich mal was erreichen will dann muss das jetzt klappen. nach der knapp verpassten wm-quali gibt es jetzt nur ein ziel in bosnien, qualfikation für die em. in bosnien gibt es eine euphoriewelle um dieses team und die fans setzen dort alle hoffnug in sie, die werden das stadion in sarajevo am dienstag garantiert wieder in einen hexenkessel verwandeln was es für die franzosen nicht leichter macht. unklar ist noch der einsatz von spielmacher pjanic der noch mit leistenproblemen zu kämpfen hat. ob er spielt wird erst kurzfristig entschieden aber ich denke mal schon. ansonsten kann susic seine stärkste elf aufstellen mit dzeko im sturmzentrum und misimovic als kreativem mann aus dem mittelfeld.

mein fazit: die bosnier werden ihre heimstärke ausspielen und den franzosen den endgültigen todesschuss verpassen. frankreich jetzt schon seit acht spielen sieglos, so wie es momentan läuft sehe ich schlechte chancen für einen auswärtssieg bei diesem gegner.

in diesem sinne, auf das ende der franzköppe Confusedmoke:
Antworten
Danke gegeben von:

Holland - Finnland
Tipp:BACK: Holland -1
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart: hc
EM-Quali
Quote: 1.53
Bilanz: -8.00
20:30 07.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Interwetten

die holländer wie nicht anders zu erwarten am freitag mit einem deutlichen 5-0 sieg in san marino. und siehe da, der zurück gekehrte van the man kann auch noch im nationaltrikot einnetzen und erziehlte sein länderspieltor nummer 34. wenn man sich die letzten jahre der oranje so ansieht konnten sie in ihren heimspielen so gut wie alles weghauen, fast alle spiele gegen teams vom kaliber finnland wurden zu null und im handicap gewonnen. die neue art zu spielen von van marwijk scheint super zu funktionieren wie auch schon bei der wm zu sehen war. kein hurra fussball mehr sondern aus einer sicheren abwehr kontrolliert angreifen und nach führungen auskontern. am dienstag wird neben van nistelrooy natürlich auch wieder der schalker neuzugang klaas jan huntelaar stürmen. der hunter ist momentan on fire und erziehlte gleich drei tore am freitag.
die finnen verloren ihr auftaktspiel mit 2-0 in moldawien. kann sonst eigentlich nicht viel zu denen sagen. beim letzten aufeinandertreffen der beiden 2004 gewannen die holländer mit 3-1, davor gabs mal ein 2-0 und ein 4-1, liegt aber schon zu lange zurück um dem bedeutung zu schenken. sollte normalerweise ein klare angelegenheit für die oranje sein. alles andere als ein deutlicher sieg wär ne überraschung.
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Dänemark
Tipp:BACK: Over 3,5
Ergebnis: 3-0
sonstige
Wettart: Over / Under
U19 Testspiel
Quote: 2.2
Bilanz: -6.00
20:15 06.09.2010
Wettanbieter: Bet365

Deutschland - Dänemark
Tipp:BACK: Over 4,5
Ergebnis: 3-0
sonstige
U19 Testspiel
Quote: 3.8
Bilanz: -2.00
20:15 06.09.2010
Einsatz: 2

gleich startet das testspiel für die em-quali deutschland gegen dänemark in krefeld. beide teams zeigten sich in letzter zeit recht torfeudig, gehe davon aus das auch heute einige tore fallen werden. fallen allgemein bei u19 spielen viele tore, liegt wahrscheinlich noch am jugendlichen leichtsinn. für das spiel hat der dresdner und exsportdirektor von dynamo Big Grin ralf minge folgenden kader nominiert.

Tor
Marc-André ter Stegen - Borussia M'gladbach
Bernd Leno - VfB Stuttgart
Alexander Schwolow - SC Freiburg

Abwehr
Christopher Avevor - Hannover 96
Bienvenue Basala-Mazana - 1. FC Köln
Daniel Hofstetter - TSV 1860 München
Robert Labus - Hamburger SV
Shkodran Mustafi - FC Everton
Marvin Plattenhardt - 1. FC Nürnberg
Kevin Schulze - VfL Wolfsburg
Lennard Anjetey Sowah - Hamburger SV
Bjarne Thölke - VfL Wolfsburg

Mittelfeld
Christopher Buchtmann - 1. FC Köln
Tolga Cigerci - VfL Wolfbsurg
Julian Korb - Borussia M'gladbach
Yunus Malli - Borussia M'gladbach
Reinhold Yabo - 1. FC Köln
Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Angriff
Elias Kachunga - Borussia M'gladbach
Abu-Bakarr Kargbo - Hertha BSC Berlin
Kevin Scheidhauer - VfL Wolfsburg
Denis Thomalla - 1899 Hoffenheim
Lennart Thy - Werder Bremen
Kevin Volland - TSV 1860 München

minge wird fröhlich durchwechseln um so vielen spielern wie möglich noch spielpraxis zu geben. die deutschen mit im schnitt 2,89 toren pro spiel, die dänen mit 3,25 toren. sind beides mannschaften die mitspielen und sich nicht nur hinten reinstellen was ein offenes spielchen ermöglicht. vier tore sollten heute drinn sein. small versuch ich noch die 4,5.

kommt live bei sport1
Antworten
Danke gegeben von:

Schweiz - England
Tipp:BACK: England
Ergebnis: 1:3
sonstige
Euro Qualifiers
Quote: 2.02
Bilanz: 5.10
20:45 07.09.2010
Wettanbieter: Pinnacle

Schweiz v England
Hitzfeld hat bis jetzt ordentliche Arbeit geleistet bei den Schweizern. Fuer die WM qualifieziert, Spanien geschlagen (auch wenns unglaublich gluecklich war), aber danach versagt. Ich glaube nicht das momentan mehr im Schweizer Team steckt, und das ist nicht mal Hitzfelds Schuld, sondern das Team gibt einfach nicht mehr her.
Bei England gehts wieder mal drunter und drueber. Rooney kann einfach nicht von den fremden Maedels lassen (zumindest war es diesmal keine Oma Big Grin ) aber das wird seine Form auf dem Platz nicht beeinflussen. Leute sagen seine WM war so schlecht weil er Angst hatte das die News rauskommt und er blamiert ist. Da das nun geschehen ist, und er bald nicht mehr viel ausser Fussball haben wird, denke ich das er heute auf dem Platz aufbluehen wird. Ausserdem spielt Defoe wieder neben/vor Ihm. Auch sonst wird das selbe Team auflaufen wie gegen Bulgarien ausser Dawson (Knie). Auf dem Papier sind England der Schweiz mit 11 - 0 Spielern ueberlegen, und ich denke das Gerrard, die Chemie zwischen Rooney und Defoe und vor allem Cole und Walcott das Spiel machen werden. Auswaertssieg fuer die Englaender!

PS: Es wird Walcotts 14. Spiel und bis jetzt stehen 13 Siege zu verbuchen!!!
Antworten
Danke gegeben von:

Bosnien - Frankreich
Tipp:BACK: Bosnien
Ergebnis: 0:2
sonstige
EM Quali
Quote: 2.8
Bilanz: -5.00

Bosnien - Frankreich
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 0:2
sonstige
EM Quali
Quote: 2.3
Bilanz: -5.00

Bosnien - Frankreich:
Bosnien hat eine super Mannschaft, vor allem in der Offensive wirklich absolut erstklassig besetzt mit Dzeko, Ibisevic, Misimovic, Pjanic etc. Haben in der WM Quali nur knapp und mit etwas Pech in der Relegation gegen Portugal verloren. Aber ich bin mir sicher in den nächsten Jahren werden wir sie bei den großen Turnieren sehen.
Frankreich hat eigentlich auch eine super Mannschaft, aber die Einzelspieler können einfach nicht zusammen spielen. Dazu fallen noch einige verletzt aus und Spieler wie Ribery, Evra, Anelka sind vom Verband gesperrt wegen des Trainigsboykotts während der WM. Sie haben die letzten 4 Spieler alle verloren.

-> Sieg Bosnien

Dazu gefällt mir die Over Quote noch sehr gut. Da beide Mannschaften (vor allem aber Bosnien) über eine sehr gute Offensive verfügen.
Antworten
Danke gegeben von:

Russland - Slowakei
Tipp:BACK: Slowakei +0,5
Ergebnis: 0:1
sonstige
Wettart: ahc
EM Quali
Quote: 2.4
Bilanz: 7.00
17:00 07.09.2010

Russland - Slowakei
Tipp:BACK: Under 2,5
Ergebnis: 0:1
sonstige
EM Quali
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
17:00 07.09.2010

Russland - Slowakei:
Das wird meiner Meinung nach ein sehr viel spannenderes Match als es die Quoten aussagen. Ich würde die Kaderstärke in etwa gleich einschätzen, vll ganz leichte Vorteile auf der Seite Russlands.
Von der Form her würde ich sagen leichte Vorteile seitens der Slowakei. Die haben immerhin bei der WM gute Leistungen gebracht und jetzt auch das erste Spiel der EM Quali gewonnen. Russland hingegen musste die WM vom Fernseher aus verfolgen, hat aber jetzt auch das erste EM Quali spiel gewonnen, allerdings nur 2:0 gegen Andorra.
Dort hat man gesehen wie schwer sich die Russen im Moment tun Tore zu schiessen. Ein Tor beim 2:0 war sogar nur vom Elfmeterpunkt. Aber auch die Slowakei ist in erster Linie auf Defensive bedacht. Deshalb erwarte ich ein eher torarmes Spiel.

Fazit: Russland ist hier leichter Favorit, allerdings sind mir die Quoten deutlich zu niedrig gegriffen.
-> Lay Russland
Beide Mannschaften eher auf Defensive bedacht, mit Problemen beim Abschluss
-> Under 2,5
Antworten
Danke gegeben von:

Norwegen - Portugal
Tipp:BACK: über 1.5 Tore
Ergebnis: 1-0
sonstige
EM Quali
Quote: 1.44
Bilanz: -8.00
Einsatz: 8

Kroatien - Griechenland
Tipp:BACK: Kroatien
Ergebnis: 0-0
sonstige
EM Quali
Quote: 6
Bilanz: -1.67
Einsatz: 1.67
Wettanbieter: Ladbrokes

Ungarn - Moldawien
Tipp:BACK: Ungarn
Ergebnis: 2-1
sonstige
Wettart:
EM Quali
Quote: 1.63
Bilanz: 2.52
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betdaq

1. Für 8 Units Einsatz wird die Begründung wohl etwas spärlich ausfallen, aber im Endeffekt beruht das ganze nur auf dem letzten Spiel der Portugiesen.
Gegen Zypern gab es ein 4-4. Da sollen heute ja wohl mindestens 2 Tore fallen, obwohl Norwegen natürlich nicht für Offensivfussball bekannt ist.

2. Die Kroaten sind in der Quali fast traditionell stark. Im ersten Spiel gab es auswärts ein 3:0 gegen die Letten. Griechenland hat hingegen im Heimspiel gegen Georgien nur ein 1:1 geholt. Da scheint der Übergang in die Ära nach König Rehakles noch nicht geglückt.

3. Schätze Ungarn eigentlich schon deutlich stärker ein. Da sollten sie ihr Heimspiel schon gewinnen können. Ungarn hat immerhin einige Spieler aus international guten Ligen im Kader dabei.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Länderspiele, 19.11. darkviper3 4 1.483 18.11.2013, 13:16
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Länderspiele 25.03.11 - 26.03.11 Admin 11 4.586 29.03.2011, 19:13
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 28.12.2010 - 04.01.2011 baeckerman83 22 5.233 04.01.2011, 08:39
Letzter Beitrag: Basi84
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 28.12.2010 - 04.01.2011 baeckerman83 3 1.916 02.01.2011, 16:07
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 21.12.2010 - 28.12.2010 baeckerman83 7 2.329 27.12.2010, 19:02
Letzter Beitrag: ChickaDee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: