26.04.2015, 13:48
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 21.04.2015 - 28.04.2015
Tipp:BACK: X | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 3.65 | ||
Einsatz: 6.5 | ||
Wettanbieter: Marathonbet |
Tipp:BACK: over 2,5 Tore | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.83 | ||
Wettanbieter: 10Bet |
Tipp:BACK: over 3 Tore | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 2.36 | ||
Wettanbieter: 10Bet |
Tipp:BACK: ja | ||
Wettart: beide tor ? | ||
Quote: 1.66 | ||
Wettanbieter: BetVictor |
Paderborn hat letzte Woche in Dortmund mit 3:0 verloren. Das letzte Heimspiel hatten sie gegen Augsburg gewonnen. Sie spielen mit wenig Tempo Fußball. In den letzten 7 Spielen haben sie nur 4 Punkte gesammelt. Deswegen kann ich mich nicht auf sie verlassen.
Bremen hat letzte Woche gegen Hamburg gewonnen. Doch die letzten beiden Auswärtsspiele schlechten Fußball gezeigt und nur einen Punkt geholt. Ich erwarte, dass wir ein Unentschieden sehen werden. Außerdem denke ich, dass wir wenige Tore sehen werden.
----------------------
Warum sollen in diesem Spiel keine Tore fallen ? Gladbach spielt mit sehr viel Tempo Fußball. Gerade zu Hause können sie sehr leicht 2 Tore machen. Im letzten Heimspiel haben sie gegen Dortmund mit 3:1 gewonnen. Vor 3 Wochen sgar mit 4:1 in Hoffenheim gewonnen.
Wolfsburg spielt sehr gerne auf over. Unter der Woche gegen Neapel ein 0:0 zur Hz. Doch am Ende 2:2. In der Liga sind sie auf dem 2.Tabellenplatz. Diese werden sie auch vermutlich nicht mehr abgeben. Ich erwarte, dass beide ein Tor machen werden und wir mehr als 3,5 Tore sehen werden.
Bremen hat letzte Woche gegen Hamburg gewonnen. Doch die letzten beiden Auswärtsspiele schlechten Fußball gezeigt und nur einen Punkt geholt. Ich erwarte, dass wir ein Unentschieden sehen werden. Außerdem denke ich, dass wir wenige Tore sehen werden.
----------------------
Warum sollen in diesem Spiel keine Tore fallen ? Gladbach spielt mit sehr viel Tempo Fußball. Gerade zu Hause können sie sehr leicht 2 Tore machen. Im letzten Heimspiel haben sie gegen Dortmund mit 3:1 gewonnen. Vor 3 Wochen sgar mit 4:1 in Hoffenheim gewonnen.
Wolfsburg spielt sehr gerne auf over. Unter der Woche gegen Neapel ein 0:0 zur Hz. Doch am Ende 2:2. In der Liga sind sie auf dem 2.Tabellenplatz. Diese werden sie auch vermutlich nicht mehr abgeben. Ich erwarte, dass beide ein Tor machen werden und wir mehr als 3,5 Tore sehen werden.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.
https://twitter.com/crazybetting99
https://twitter.com/crazybetting99