14.01.2016, 21:03
RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 12.01.2016 - 19.01.2016
Tipp:BACK: over 2,5 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.94 | ||
Einsatz: 4.5 | ||
Wettanbieter: 5dimes |
Tipp:BACK: over 3,5 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 3.25 | ||
Einsatz: 1.5 | ||
Wettanbieter: Ladbrokes |
Hier treffen Heute der Tabellen 8. der League One Millwall auf den Tabellen 3. der League Two Oxford im Halbfinalhinspiel der Football League Trophy aufeinander.
Sehe hier Oxford ein bisschen im Vorteil, zuletzt konnten sie sogar Swansea City in der 3. Runde des FA Cup's rauswerfen. Zudem sehe ich zwei Teams die ihre Stärken in der Offensive haben. Was ich in Erfahrung bringen konnten sind alle Spieler mit an Bord.
Millwall hat ein Torverhältnis von 38:35, vorne hui hinten pfui. Oxford hat ein Torverhältnis von 40:21. Beide Mannschaften also mit einem Schnitt von über 2,5.
Daher gehe ich Heute auf das over 2,5 und klein auf das over 3,5
Sehe hier Oxford ein bisschen im Vorteil, zuletzt konnten sie sogar Swansea City in der 3. Runde des FA Cup's rauswerfen. Zudem sehe ich zwei Teams die ihre Stärken in der Offensive haben. Was ich in Erfahrung bringen konnten sind alle Spieler mit an Bord.
Millwall hat ein Torverhältnis von 38:35, vorne hui hinten pfui. Oxford hat ein Torverhältnis von 40:21. Beide Mannschaften also mit einem Schnitt von über 2,5.
Daher gehe ich Heute auf das over 2,5 und klein auf das over 3,5