Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 12.01.2016 - 19.01.2016

RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 12.01.2016 - 19.01.2016

Millwall - Oxford
Tipp:BACK: over 2,5
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Football League Trophy
Quote: 1.94
Bilanz: -4.50
20:45 14.01.2016
Einsatz: 4.5
Wettanbieter: 5dimes

Millwall - Oxford
Tipp:BACK: over 3,5
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: Over / Under
Football League Trophy
Quote: 3.25
Bilanz: -1.50
20:45 14.01.2016
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: Ladbrokes

Hier treffen Heute der Tabellen 8. der League One Millwall auf den Tabellen 3. der League Two Oxford im Halbfinalhinspiel der Football League Trophy aufeinander.

Sehe hier Oxford ein bisschen im Vorteil, zuletzt konnten sie sogar Swansea City in der 3. Runde des FA Cup's rauswerfen. Zudem sehe ich zwei Teams die ihre Stärken in der Offensive haben. Was ich in Erfahrung bringen konnten sind alle Spieler mit an Bord.

Millwall hat ein Torverhältnis von 38:35, vorne hui hinten pfui. Oxford hat ein Torverhältnis von 40:21. Beide Mannschaften also mit einem Schnitt von über 2,5.

Daher gehe ich Heute auf das over 2,5 und klein auf das over 3,5
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 12.01.2016 - 19.01.2016

France Ligue2 Nimes vs Clermont

Nimes problems have been well documented and they sit bottom of Ligue 2 on 12 points, six from safety, however, if we gave them their eight point deduction back they would have five teams below them in the table and are clearly not the worst team in the division and recent form, especially in the goal scoring department has been good, with two goals in 5 of their last 6 starts and they have given themselves a chance of survival. They have some history of running into form at this time of year, in 2013-14 they looked in trouble at Christmas with only 15 points from 18 starts, but then collected the same number from the next eight (4-3-1) and last year, they went on a bit of a tear up with nine wins from 16 starts from November onwards which took them into the promotion race , before the match fixing claims stalled their run. The 29 points they collected in that sequence equates to 69 over a full season and that would have earned them second place and was the level they were playing at for three months and although this is not the same team, it does highlight their potential and they are not your typical bottom of the table team by any means.

Clermont are up to third, just four points off promotion pace and back on track after a mini blip with 13 goals and 13 points from five starts.

If we look at their last 30 L2 starts, they have collected an average 1.8 points and that is promotion form across almost a full season and they are clearly top 3 on merit. Two in form teams and both scoring for fun right now and each will surely be looking for three points and will be prepared to gamble to get them. Nimes will be without suspended central defender Anthony Marin.

We can expect this to really open up after the break with Nimes second halves averaging 1.7 goal per game and Clermont's 1.65 which are the 3rd and 4th highest in Ligue 2 .

Nîmes : Michel, Gallon - Cordoval, Briançon, Harek, Paquiez, Ripart, Azouni, Savanier, Cissokho, Mounié, Koura, Marin, Lacourt, Maoulida, Tchenkoua.

Clermont : Jeannin, Caillard - Agounon, Avinel, Bockhorni, Djellabi, Laporte, Martin - Boulaya, Ekobo, Espinosa, Genest, Hunou, Jobello - Diedhiou, Dugimont, Laborde

over 2.5 goals 2.21 asian line/Sportmarket
Antworten
Danke gegeben von:

Creteil vs. Lens

Créteil vs. Lens
Tipp:BACK: DC 0/2 oder ahc+0,5 Gast
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: DoppelChance
Ligue 2
Quote: 1.3
Bilanz: 2.10
20:00 15.01.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betway

Also erstmal, ich finde die automatischen Tipps der Hammer! Großes Lob an die Forenleitung.  Daumen2 Daumen2
So jetzt zum Tipp. 
Creteil  aktuell auf dem 16. Platz in der 2. französischen Liga. Die letzten 5 Spiele gab es 4 Niederlagen und ein unentschieden. Ich möchte also behaupten das man das schon als einen schlechten Lauf bezeichnen kann  Big Grin
Lens aktuell auf Platz 6. Von den letzten 4 Spielen 4 gewonnen und ein unentschieden. Auch hier wohl ein Lauf.
Somit kann man festhalten dass hier Top Form auf aktuell schlechte Form trifft. Lens auch definitiv immer noch in guter Reichweite zu den Aufstiegsplätzen. Theoretisch könnte man heute mit einem Sieg sogar auf einen Aufstiegsplatz rutschen.
Im direkten Vergleich ist die Sache nicht ganz so klar. In den letzten 5 Spielen gab es 2 Siege für Creteil, einen Sieg für Lens und 2 unentschieden. Interessanterweise sind die 3 Siege jeweils auswärts gewesen, womit die Statistik in diesem Fall doch wieder für meinen Pick auf Lens spricht.
Abschließend noch die Quote. Eine 2,24 auf den direkten Sieg von Lens und das finde ich sehr gut. Da ich leiber auf Nummer sicher tippe spiele ich das X/2 Lens.

Freue mich auf Feedback zum Tipp, denn ich werde den heute etwas höher anspielen!
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Nice - Angers
Tipp:BACK: Angers + 0,5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: ahc
Frankreich Ligue 1
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
20:30 15.01.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Beide Teams stehen viel weiter oben in der Tabelle, als man es ihnen vorher zugetraut hat. Wenn sie dort bleiben, könnten sie sich durchaus Hoffnungen machen, nächstes Jahr in der Europa League mitzuspielen. Nizza hat die zweitbeste Offensive der Liga und Angers die zweitbeste Abwehr. Allerdings hatte Nizzas Sturm in den letzten drei Spielen doch etwas Ladehemmung und der Topstar Ben Arfa scheint im Moment außer Form zu sein. Die Abwehr von Angers ist allerdings wirklich ein wahres Bollwerk und hat bisher erst 11 Gegentore zugelassen. So hat Angers in den letzten 20 Spielen 17 Mal unter 2,5 gespielt. Deshalb glaube ich nicht, daß Nizza diese Abwehr heute knackt und denke, daß Angers mindestens einen Punkt mitnimmt.
Antworten
Danke gegeben von:

Warum ist meine Bilanz schon wieder 0 ? bei meinem Tipp
?
Antworten
Danke gegeben von:

Fussballgott, ich schaue was da los ist. Irgendwas scheint da nicht richtig übertragen zu werden. Deine Bilanz wird natürlich angepasst.
Antworten
Danke gegeben von:

Fussballgott, ich habe den Fehler gefunden, bei den DC Wetten hatte ich die Formel zur Berechnung der Bilanz falsch. Ich hatte hier keine Werte übergeben und dann wird von PHP / Mysql immer 0 benutzt. Der Bug ist gefunden und gefixt.
Antworten
Danke gegeben von:

AS Roma vs Hellas Verona
Tipp:BACK: Sieg AS Rom
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Italien Seria A
Quote: 1.37
Bilanz: -4.00
15:01 17.01.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

AS Rom (neuer Trainer) vs Hellas Verona (kein anderes Serie A Team schoss weniger Tore als Hellas)

In der Serie A  trifft der AS Rom auf den Tabellenletzten Hellas Verona.
Die Römer steuerten zuletzt in eine Krise. Sind zwar immerhin noch Fünfter, aber zogen Schlussendlich  die Reißleine und Rudy Garcia wurde entlassen.

Nachdem man Garcia entlassen hat, war der Nachfolger schnell gefunden. Mit Luciano Spalletti kehrt der ehemalige Trainer zurück. Das Heimspiel gegen Verona wird deswegen zu einem immens wichtigen Spiel, denn gegen den Tabellenletzten müssen die drei Punkte her. Allerdings gewann die Roma nur eines der letzten sieben Partien. Zu Hause sind die Römer mit 6-2-1 stark, zumal die unnötige Niederlage gegen Atalanta Bergamo vermeidbar war.

Für Hellas Verona sieht es düster aus. Nach der Hinrunde ist man mit 8 Punkten aus 19 Spielen mit Abstand Letzter! Mit einer 0-8-11 Bilanz hat man sogar noch keinen einzigen Sieg erringen können.

AS Roma conceded at least one goal in 78% of their home games. AS Roma have drawn their last 4 away games. AS Roma have been undefeated in their last 4 away games.

Hellas Verona did not win in their last 19 games. Hellas Verona conceded at least one goal in each of their last 8 games. 74% of Hellas Verona's games had under 2.5 goals in total. Hellas Verona conceded at least one goal in 100% of their home games. 75% of Hellas Verona's goals have been scored in the second half. Hellas Verona have lost 60% of their home games. Hellas Verona did not win in their last 10 home games. Hellas Verona did not win in their last 9 away games. Hellas Verona conceded at least one goal in each of their last 10 home games. 

Rom Verletzte: Keita, Ponce, Ucan, Strootman, Maicon

Verona Verletzte: Siligardi, Romulu, Pisano, Albertazzi, Luca Toni

Mein Tipp: SIeg AS Rom -Die Römer sind die Favoriten in diesem Match und sollten keinerlei Probleme mit Hellas Verona haben.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 80.368 05.01.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.206 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.381 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 2.584 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.321 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: