15.04.2013, 12:08
RE: Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 09.04.2013 - 16.04.2013
Tipp:BACK: ja - beide erzielen ein Tor | ||
Wettart: beide erzielen ein tor | ||
Quote: 2 | ||
Einsatz: 3 | ||
Wettanbieter: Betdaq |
Tipp:BACK: over 2,0 | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.83 | ||
Einsatz: 4 | ||
Wettanbieter: Betdaq |
Chateauroux - Nantes
auch in diesem Spiel geht es um einiges
hier spielt der Tabelle 17. Chateauroux gegen den zweiten aus Nantes.
Chateauroux steht mit nur einem Punkt vorsprung auf einem nicht abstiegsplatz den zur Zeit Le Mans inner hatmit einem dreier würde man sich heute auf den 13. Tabellenplatz vorarbeiten und hätte somit 4 Punkte luft
Nantes ist Punktgleich mit Angers 55 Punkte - Guingamp 55 Punkte - und mit nur einem Punkt rückstand kommt Caen, alle vier können sich noch hoffnungen einen Aufstiegsplatz machen.
von daher ist für Nantes ein Sieg oder mindesten ein Punkt pflicht.
Cahteauroux zu Hause mir einer 6-8-1 und 24:13 Heimbilanz
Nantes auswärts mit einer 6-4-5 und 17:14 Tore
Chateauroux hat in 14(93%) von 15 Heimspielen mindestens ein Tor geschossen und in 10(67%) Heimspielen mindestens ein Tor bekommen.
Nantes hat in 11(73%) von 15 Auswärtsspielen mindestens ein Tor geschossen und in 7(47%) Auswärtsspielen mindestens ein Tor bekommen.
von daher mein Tipp,
beide Mannschaften erzielen ein Tor
und over 1,5 Tore
auch in diesem Spiel geht es um einiges
hier spielt der Tabelle 17. Chateauroux gegen den zweiten aus Nantes.
Chateauroux steht mit nur einem Punkt vorsprung auf einem nicht abstiegsplatz den zur Zeit Le Mans inner hatmit einem dreier würde man sich heute auf den 13. Tabellenplatz vorarbeiten und hätte somit 4 Punkte luft
Nantes ist Punktgleich mit Angers 55 Punkte - Guingamp 55 Punkte - und mit nur einem Punkt rückstand kommt Caen, alle vier können sich noch hoffnungen einen Aufstiegsplatz machen.
von daher ist für Nantes ein Sieg oder mindesten ein Punkt pflicht.
Cahteauroux zu Hause mir einer 6-8-1 und 24:13 Heimbilanz
Nantes auswärts mit einer 6-4-5 und 17:14 Tore
Chateauroux hat in 14(93%) von 15 Heimspielen mindestens ein Tor geschossen und in 10(67%) Heimspielen mindestens ein Tor bekommen.
Nantes hat in 11(73%) von 15 Auswärtsspielen mindestens ein Tor geschossen und in 7(47%) Auswärtsspielen mindestens ein Tor bekommen.
von daher mein Tipp,
beide Mannschaften erzielen ein Tor
und over 1,5 Tore