Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 28.08.2012 - 04.09.2012

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 28.08.2012 - 04.09.2012

(29.08.2012, 15:58)Frauenpower schrieb: So und nun mit der Eingabemaske.

(28.08.2012, 19:17)Frauenpower schrieb: Mein 1. Tipp und gleich mein Bestseller fürs kommende Wochenende.

Wenn man das Spiel der Schaaf-Elf in Dortmund gesehen hat, dann ist es irgendwie ungerecht, dass die Werder nicht mit 1 Punkt die Heimreise antrat.

Im Vorfeld hatten die Wettanbieter und Analysten auf Werder nicht viel gesetzt.
Zu schmerzhaft waren die Abgänge von Pizarro, Naldo, Marin, Wiese, Rosenborg und noch viele andere Spieler.

Neuzugang Selassie konnte sich gleich in die Torschützenliste eintragen.

Angetan war ich vom Österreicher-Dreieck und von Ex-HSV Spieler Elia.

Was ist nur mit dem HSV los. Ideen- und planlos bei der 0:1 Pleite gegen den Club aus Nürnberg. Der beste war noch Torwart Adler.

Die Abgänge von Guerrero, Petric und vieler andere wurden keinesfalls mit gleichwertigen Spielern ersetzt.

Die Gerüchte um die Wiederkehr von Rafael v d Vaart verstummen bereits.

Eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Trainer Thorsten Fink und der sportliche Leiter Frank Arnesen EX-Hamburger sind.

Wenn man den ersten Spieltag der beiden Mannschaften vergleicht, sehe ich klare Vorteile für die Bremer.

Mein Toptipp des Wochenendes ist Werder Sieg.

Und bitte um Nachsicht falls etwas nicht stimmen sollte.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...%C3%A4mpft

van der vaart wird bestimmt morgen in hamburg sein. heute früh berichten alle das der hsv schon kurz vor der verpflichtung steht. hat sogar schon seinen drei jahres vertrag unterschrieben. bei martinez dachten auch alle das es nichts wird und nun ist er da. sollte van der vaart kommen wird die quote bestimmt steigen.
Antworten
Danke gegeben von:

Die Zeit läuft dem HSV davon. Gegen Werder SEHR unwahrscheinlich, dass R.v.d.Vaart dabei ist.
Tottenham und HSV sind sich bislang nicht einig.
Eine Bereicherung wäre er jedenfalls.

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-kaemp...99899.html
Aetsch Frauen an die Macht Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:

(30.08.2012, 16:31)Frauenpower schrieb: Die Zeit läuft dem HSV davon. Gegen Werder SEHR unwahrscheinlich, dass R.v.d.Vaart dabei ist.
Tottenham und HSV sind sich bislang nicht einig.
Eine Bereicherung wäre er jedenfalls.

http://www.transfermarkt.de/de/hsv-kaemp...99899.html

warum sehr unwahrscheinlich das er gegen werder dabei ist? das transferfenster schließt, das heißt wenn er kommt dann ist er spätestens morgen da. ob er der mannschaft helfen würde ohne einmal zusammengespielt zu haben ist eine andere sache. kann mir auch kaum vorstellen das tottenham van der vaart nicht freigibt wenn er unzufrieden ist. nun ja abwarten und bier trinken.
Antworten
Danke gegeben von:

Mainz 05 – Greuther Fürth,

Mainz 05 - Gr. Fürth
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 1.9
Bilanz: -3.00
20:30 31.08.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

31.08.12 – Bundesliga 20:30 Uhr

Mainz 05 – Greuther Fürth,

Beide Mannschaften haben Ihre eröffnungsspiele nicht gewinnen können, obwohl Mainz in Freiburg ein 1:1 geholt hat und Gr. Fürth, in München einen zu schweren Gegner hatte.
Das letzte aufeinandertreffen beider Mannschaften war am 17.05. 2009 in Fürth, da gewann Mainz mit 2:0.
Schauen wir uns mal die letzten 6 Begegnungen von Mainz an, sehen wir eine 3-3-0 und schauen wir uns die letzten 6 Heimspiele an sehen wir eine 2-2-2 und 10:9 Tore.
Trainer Tuchelt kann aus dem vollen schöpfen.

Greuther Fürth,
die Form, der letzten 6 Spiele ist nicht gerade berauschend, sehen wir mal von der 3:0 Niederlage gegen Bayern ab, haben wir eine 2-1-3 und jetzt die letzten 6 auswärtsbegegnungen 2-3-1 und 13:6 Tore.
Bei Greuther Fürth, fehlen die Langverletzten Kevin Kraus (Abwehr), Robert Zillner (Mittelfeld),
Wegen einem Darmvirus muss auch auf Zoltan Stieber im Mittelfeld verzichtet werden.
Schmerzlich vermisst wird der Kanadier Occean in der abgelaufenen Aufstiegssaison bester Schütze der Franken mit 17 treffern war.

Daher gehe ich mit einem Sieg von Mainz 05
Sieg Mainz 05 @ 1,9 Tipico
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt also doch! R.van der Vaart hat so gut wie unterschrieben beim HSV. Dazu hat man vor einigen Tagen noch Jiracek von Wolfsburg geholt. Damit kommt auf jeden Fall Qualität und Torgefahr ins Team. Lay Bremen aktuell bei 1,83. Ich bin gespannt wann die Masse die Quote nach oben drückt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

1860 München - MSV Duisburg

Tipp:BACK: 1860 München
Ergebnis: 3-0
Fussball
2.Bundesliga
Quote: 1.6
Bilanz: 3.60
18:00 31.08.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Tipp:BACK: 1860 München -1
Ergebnis: 3-0
Fussball
Wettart: hc
2.Bundesliga
Quote: 2.5
Bilanz: 4.50
18:00 31.08.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: myBet

der tabellen siebente 1860 München empfängt den letzten aus duisburg. 1860 mit einem sieg zu hause und zwei remis auswärts ganz gut in die liga gestartet, man konnte nahtlos an die starke rückrunde der letzten saison anschließen. liegt auch daran das die mannschaft nicht groß verändert wurde. 1860 ist so mein geheimfavorit für den aufstieg, gerade auch weil keine leistungsschwankungen wie bei manch anderen aufstiegskandidaten zu erkennen sind. man startete mit einem 1-0 heimsieg gegen regensburg. danach folgten zwei remis in für mich schwierigen auswärtsspielen, dresden und kaiserslautern sind gegner wo man es auswärts richtig schwer hat. was bei 1860 auffällt ist die enorme effektivität, man braucht nicht viele chancen um ein tor zu erziehlen und wenn sich eine lücke bietet geht das umschaltspiel sehr schnell. das ist auch einer der gründe warum man gegen duisburg gewinnen wird. der msv mit einer desolaten defensivleistung in den ersten drei auftritten und mit 9 gegentoren ist man noch gut bedient. letzte woche gegen dresden hätte es auch höher ausfallen können. es ist einfach keine verbesserung zu erkennen. nach dem heimspiel gegen dresden zog der msv nun die notbremse und entließ trainer oliver reck. ivo grlic hat übergangsweise das traineramt übernommen. bin aber der auffassung das er an der aktuellen situation auch nichts ändern kann. es gibt einfach weiterhin zu viele ausfälle beim msv. am mittwoch hat sich nun auch noch der torschütze vom dresdenspiel maurice exslager verletzt was ein bitterer ausfall ist. exslager ist einer der wenigen leistungsträger im team die immer mit der richtigen einstellung spielen. er ist ein schneller wadenbeißer der über die außen kommt und immer gefahr ausstrahlt. 1860 ist extrem heimstark und für die duisburger gabs bei den letzten reisen nach münchen auch nicht viel zu holen. rechne hier auf jeden fall mit einem heimsieg. zudem ist duisburg in jedem spiel eingebrochen und hat im handicap verloren.

H2H

2012 / 1860 München vs. Duisburg 2:1
2011 / 1860 München vs. Duisburg 1:1
2009 / 1860 München vs. Duisburg 3:1
2008 / 1860 München vs. Duisburg 2:0
2007 / 1860 München vs. Duisburg 2:2
2005 / 1860 München vs. Duisburg 3:2
2004 / 1860 München vs. Duisburg 1:0
2000 / 1860 München vs. Duisburg 4:1
Antworten
Danke gegeben von:

(31.08.2012, 12:08)Lodda schrieb: Jetzt also doch! R.van der Vaart hat so gut wie unterschrieben beim HSV. Dazu hat man vor einigen Tagen noch Jiracek von Wolfsburg geholt. Damit kommt auf jeden Fall Qualität und Torgefahr ins Team. Lay Bremen aktuell bei 1,83. Ich bin gespannt wann die Masse die Quote nach oben drückt.

Van der Vaart wird gegen Werder keinesfalls auflaufen, weil es zeitlich nicht
mehr möglich war eine Spielgenehmigung für ihn zu erhalten! [1]

[1]: Quelle: kicker (klick)
Antworten
Danke gegeben von:

Quote für Bremen trotzdem bereits auf 1,90. Wenn v.d.Faart wirklich keine Spielgenehmigung hat, dann könnte die Quote wieder fallen. Das ist ja wie Weihnachten für Pre-Game Trader Smile
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Mönchengladbach, 01.09.2012, 18.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 2. Spieltag
Stadion: Esprit-Arena (Düsseldorf)
Anbieter: Betfair

Am heutigen Samstag (ab 18.30 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair) kommt es in der 1. Fußball-Bundesliga zum rheinischen Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach. Wer gewinnt? Ich erwarte einen Auswärtssieg der Favre-Elf!

Die Ausgangslage:
Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ist mit einem 2:0-Auftaktsieg beim FC Augsburg gestartet. An diese Leistung wollen Schahin & Co. im ersten Heimspiel der Saison gegen Borussia Mönchengladbach anknüpfen. Allerdings muss sich die Meier-Elf mit einem "halben Hexenkessel" begnügen, weil die Düsseldorfer-Fans im Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC den Platz gestürmt haben. Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Fortuna diese Strafe des DFB-Sportgerichts kompensieren kann. Schließlich holt der Aufsteiger vor allem zu Hause die wichtigen Punkte. Beispiel gefällig? Kein Problem: In der vergangenen Saison musste sich Fortuna Düsseldorf in der heimischen Esprit-Arena lediglich einmal geschlagen geben. Die beeindruckende Heimstärke ebnete also den Weg in die 1. Fußball-Bundesliga. Mit nur knapp der Hälfte der Fans im Rücken wird es jedoch schwer, Borussia Mönchengladbach in die Knie zu zwingen.

Zwar hofft man in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt darauf, dass die Favre-Elf noch das CL-Aus gegen Dynamo Kiew im Kopf hat. Allerdings rechne ich nicht damit, dass de Jong & Co. physisch oder mental noch angeknackst sind. Schließlich zeigte die Favre-Elf gegen Dynamo Kiew eine sehr gute Leistung und hätte fast noch das Wunder geschafft.

Mein Fazit:
Wegen der Vorkommnisse rund um das Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC sind im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nur 30.000 Zuschauer zugelassen. Ich glaube nicht, dass der Fortuna ein "halber Hexenkessel" ausreicht, um die "Fohlen" zu zähmen. Die neu formierte Mannschaft von Borussia Mönchengladbach macht bereits einen deutlich eingespielteren Eindruck. Da den Düsseldorfern mit Kapitän Lambertz auch noch der für ein Derby oftmals nötige "Haudegen" fehlt, erwarte ich hier einen Auswärtssieg.

Mein Tipp: Borussia Mönchengladbach @ 2.52 Betfair
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Nürnberg - Dortmund
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:1
Fussball
Bundesliga
Quote: 1.71
Bilanz: -4.98
15:30 01.09.2012
Einsatz: 4.98
Wettanbieter: Pinnacle

Dortmund ist jetzt schon seit 29 Bundesligaspielen in Folge ungeschlagen und die letzten sechs Spiele gegen Nürnberg konnte allesamt der BVB gewinnen. Dabei gingen die letzten vier Duelle jeweils mit 2:0 an den Meister. Das letzte Tor für Nürnberg gegen Dortmund erzielte Christian Eigler im Frühjahr 2010. Nürnberg hatte zwar einen erfolgreichen Start in Hamburg, aber heute wird es wahrscheinlich doch zu schwer für den Club.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 85.745 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.046 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.074 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.047 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.304 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: