30.08.2012, 07:35
RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 28.08.2012 - 04.09.2012
(29.08.2012, 15:58)Frauenpower schrieb: So und nun mit der Eingabemaske.
(28.08.2012, 19:17)Frauenpower schrieb: Mein 1. Tipp und gleich mein Bestseller fürs kommende Wochenende.
Wenn man das Spiel der Schaaf-Elf in Dortmund gesehen hat, dann ist es irgendwie ungerecht, dass die Werder nicht mit 1 Punkt die Heimreise antrat.
Im Vorfeld hatten die Wettanbieter und Analysten auf Werder nicht viel gesetzt.
Zu schmerzhaft waren die Abgänge von Pizarro, Naldo, Marin, Wiese, Rosenborg und noch viele andere Spieler.
Neuzugang Selassie konnte sich gleich in die Torschützenliste eintragen.
Angetan war ich vom Österreicher-Dreieck und von Ex-HSV Spieler Elia.
Was ist nur mit dem HSV los. Ideen- und planlos bei der 0:1 Pleite gegen den Club aus Nürnberg. Der beste war noch Torwart Adler.
Die Abgänge von Guerrero, Petric und vieler andere wurden keinesfalls mit gleichwertigen Spielern ersetzt.
Die Gerüchte um die Wiederkehr von Rafael v d Vaart verstummen bereits.
Eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Trainer Thorsten Fink und der sportliche Leiter Frank Arnesen EX-Hamburger sind.
Wenn man den ersten Spieltag der beiden Mannschaften vergleicht, sehe ich klare Vorteile für die Bremer.
Mein Toptipp des Wochenendes ist Werder Sieg.
Und bitte um Nachsicht falls etwas nicht stimmen sollte.
http://www.goal.com/de/news/968/transfer...%C3%A4mpft
van der vaart wird bestimmt morgen in hamburg sein. heute früh berichten alle das der hsv schon kurz vor der verpflichtung steht. hat sogar schon seinen drei jahres vertrag unterschrieben. bei martinez dachten auch alle das es nichts wird und nun ist er da. sollte van der vaart kommen wird die quote bestimmt steigen.