Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 21.02.2012 - 28.02.2012

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 21.02.2012 - 28.02.2012

1. FC Köln vs. Bayer Leverkusen, 25.02.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Anbieter: Allyoubet

Am heutigen Samstag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Allyoubet) steigt in der 1. Fußball-Bundesliga das spannende Rheinderby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.

Die Ausgangslage:
Nach fünf Pleiten in sechs Spielen ist der 1. FC Köln nur noch sechs Punkte von den Abstiegsrängen entfernt. Prekär: Die sportliche Krise wird noch durch Personalsorgen verschärft. Denn mit Podolski ist der wichtigste FC-Spieler nicht von Beginn an einsatzbereit.

Bayer Leverkusen feierte zuletzt einen souveränen 4:1-Sieg gegen den FC Augsburg. Mit einem Auswärtssieg beim angeschlagenen 1. FC Köln will "Werkself" ihren Europa-League-Platz festigen.

Kader / wer fehlt?
Beim 1. FC Köln hofft man zumindest auf einen Podolski-Kurzeinsatz. Brecko, Geromel, Jemal, Peszko, Petit, Pezzoni und Chihi fallen dagegen allesamt aus.

Bei Bayer Leverkusen fehlt Ballack abermals, auch Sam und Barnetta stehen nicht im Kader. Derdiyok ist nach seiner Fußverletzung wieder einsatzbereit.

Mein Fazit:
Der 1. FC Köln muss heute auf viele wichtige Stammspieler verzichten. Ich glaube daher, dass die Solbakken-Elf auch gegen Bayer Leverkusen als Punktelieferant herhalten muss und empfehle:

Meine Wett-Empfehlung: Bayer Leverkusen @ 1.95 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:

(24.02.2012, 23:42)phils110 schrieb: hehehehe, nummer eins ist schon mal drin 22-4

viel erfolg kollege!!!

Ich hoffe Du hast den Schein aufgeteilt, bis jetzt drei Richtige.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Dortmund - Hannover
Tipp:BACK: Dortmund -1
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: hc
1. Bundesliga
Quote: 1.75
Bilanz: 4.50
17:30 26.02.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betsson

Dortmund - Hannover

Dortmund in Topform. Vorallem auf heimischem Platz überzeugend finde ich. Jetzt wo Gladbach gegen Hamburg Punkte liegen lassen hat, kann Dortmund mit einem Sieg einen kleinen Vorsprung erhalten. Diese Chance lassen sich die Jungs mMn nicht wegnehmen. Daher Tip: HC -1 Dortmund.
Antworten
Danke gegeben von: 1312

FC Bayern München vs. FC Schalke 04, 26.02.2012, 15.30 Uhr
Competition: 1. Fußball-Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena (München)

Im Spitzenspiel der 1. Fußball-Bundesliga duellieren sich am heutigen Sonntag (ab 15.30 Uhr live auf Sky und In-Play bei Allyoubet) der FC Bayern München (3.) und der FC Schalke 04 (4.). Zwar werden die Bayern als klarer Favorit gehandelt, ich glaube aber, dass "Königsblau" als Underdog überraschen wird. Wetten?

Die Ausgangslage:

Nach der 0:1-Pleite in der UEFA-Champions-League beim FC Basel hat sich bei den Münchnern die Krise weiter verschärft. In der "Königsklasse" droht das Aus und in der Fußball-Bundesliga bilanziert der erfolgsverwöhnte Rekordmeister bereits vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Dortmund. Ein Sieg gegen den FC Schalke 04 ist Pflicht, um wieder halbwegs Ruhe in die Säbener Straße zu bringen.

Aber "Königsblau" befindet sich - ganz im Gegensatz zum FC Bayern - in bestechender Form. Unter der Woche qualifizierte sich Huntelaar & Co. für das Achtelfinale der UEFA-Europa-League und am vergangenen Bundesliga-Spieltag feierte die Stevens-Elf einen 4:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg. Da der FC Schalke 04 nach wie vor im Rennen um die internationalen Plätze und die Meisterschaft ist, wird sich "Königsblau" in München wohl kaum die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.

Kader / wer fehlt?

Beim FC Bayern München fehlen Schweinsteiger, Breno, Contento und van Buyten.

Der FC Schalke 04 muss weiterhin auf den gesperrten Jones verzichten.

Mein Fazit:
Der FC Schalke 04 leistet aktuell gute Arbeit. Prunkstück der Stevens-Elf ist natürlich die starke Offensive um Raul, Farfan und Huntelaar. Der Lohn: S04 befindet sich mitten im Meisterschaftsrennen. Der FC Bayern München hingegen hat momenten mit einer "Formkrise" zu kämpfen, die meiner Meinung nach vor allem darauf zurückzuführen ist, dass der Rekordmeister viel zu sehr von Robben, Ribéry und Gomez abhängig ist. Auf der Bank tummelt sich jedenfalls - für einen Klub, der von sich behauptet, Weltklasse-Format zu besitzen - zu wenig Qualität. Ich rechne daher mit einem engen Top-Spiel und empfehle:

Mein Tipp: FC Schalke 04 + 1.0 @ 2.16 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:

Düsseldorf-Aachen
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
2.Bundesliga
Quote: 1.55
Bilanz: -7.00
20:15 27.02.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet3000

Düsseldorf-Aachen
Tipp: 1

Düsseldorf vierter, Aachen zwölfter in der Liga. Düsseldorf Heimstark, favorit. für mich. Zu Hause hat man 8 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage mit einem Torverhältnis von 26:12.

Aachen dagegen auswärts schwach mit einer Bilanz von 1 Sieg, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 9:14.

Fazit: Düsseldorf sehr heimstark und zudem noch den Aufstieg im Blick sollten das gegen auswärtsschwache Aachener machen.

@bet3000
1,55
Antworten
Danke gegeben von:

Fortuna Düsseldorf vs. Alemannia Aachen, 27.02.2012, 20.15 Uhr
Competition: 2. Liga
Stadion: Esprit-Arena (Düsseldorf)

In der 2. Fußball-Bundesliga kommt es heute (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Allyoubet) zum Duell zwischen Fortuna Düsseldorf und Alemannia Aachen. Während die Meier-Elf wichtige Punkte im Aufstiegskampf benötigt, muss die Funkel-Elf unbedingt Zähler gegen den drohenden Abstieg sammeln. Wetten, die Fortuna landet heute einen Heimsieg?

Die Ausgangslage:

Noch vor einer Woche war Fortuna Düsseldorf nach der bitteren 1:2-Niederlage bei 1860 München und dem Sturz von Tabellenplatz eins auf vier der große Verlierer. Heute kann die Meier-Elf mit einem Sieg gegen Alemannia Aachen aber schon wieder auf der Sonnenseite des Geschäfts stehen, weil der SC Paderborn (4:2 gegen Eintracht Frankfurt) und Eintracht Braunschweig (0:0 gegen FC St. Pauli) Schützenhilfe geleistet haben. Mit einem Heimsieg gegen Alemannia Aachen würde die Fortuna punktetechnisch mit Spitzenreiter Greuther Fürth gleichziehen und Eintracht Frankfurt von Tabellenplatz 2 verdrängen. Prekär: Seit der laufenden Rückrunde sind Rösler & Co. noch ohne Sieg.

Alemmania Aachen hingegen benötigt dringend wichtige Punkte im Abstiegskampf. Die Funkel-Elf bilanziert lediglich einen Zähler Vorsprung auf Tabellenplatz 17. Mut macht zwar die Tatsache, dass Alemannia Aachen seit nunmehr sieben Spielen ohne Niederlage ist, allerdings konnten Auer & Co. auswärts bislang erst einen einzigen Sieg einfahren (1 / 5 / 5).

Mein Fazit:
Fortuna Düsseldorf rutschte nach dem fünften sieglosen Spiel in Folge von Rang eins auf Rang vier ab. Besonders die Heimstärke (8 / 1 / 1) versprüht heute aber reichlich Optimismus, zumal Alemannia Aachen auswärts noch keine Bäume ausreißen konnte. Die Meier-Elf gehört nach wie vor zu den heißesten Anwärtern auf den Bundesliga-Aufstieg. Da für Alemannia Aachen ausschließlich der Trend der letzten Spiele spricht, empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Fortuna Düsseldorf gewinnt @ 1.45 Allyoubet
Antworten
Danke gegeben von:

Fortuna Düsseldorf – Alemannia Aachen
Tipp:BACK: Unentschieden
Ergebnis: 0-0
Fussball
Wettart: 1X2
2. Bundesliga
Quote: 3.95
Bilanz: 5.90
Einsatz: 2
Wettanbieter: YouWin

Die Fortuna hat bislang acht ihrer zehn Heimspiele gewonnen, aber das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass man seit fünf Spielen ohne Sieg ist. Zuletzt hat man sogar aus zwei Spielen in der ESPRIT arena, sonst wie gesagt eine echte Festung, gerade einmal einen Punkt geholt. Das reicht nicht, wenn man den Aufstieg festzurren möchte.
Und Aachen ist nicht unbedingt einfach zu spielen momentan. Die Alemannia konnte zwar in den letzten sechs Spielen nur ein einziges Mal drei Punkte einfahren, aber verloren hat man auch nicht. In diesen Zeitraum fallen auch die letzten drei Auswärtsspiele, in denen das Team von Friedhelm Funkel immerhin fünf Punkte holen konnte.
Es wird also mit Sicherheit schwierig für den amtierenden Herbstmeister, für den Sascha Rösler nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder ins geschehen eingreift, ausgerechnet heute wieder in die Spur zu finden. Es ist zweifelsfrei möglich, die Qualität ist vorhanden, die Heimstärke sowieso. Aber die value hat die 1.48 für mich nicht. Den sehe ich eher beim Unentschieden: Aachen in den letzen sechs Spielen fünf Mal unentschieden, Fortuna drei Mal. Die stehen irgendwie auf Punkteteilung...
Antworten
Danke gegeben von:

Düsseldorf - Aachen
Tipp:BACK: Düsseldorf -1,0
Fussball
Wettart: ahc
2. Liga
Quote: 1.83
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Düsseldorf - Aachen:

D'dorf zu Hause eine absolute Macht. Allerdings haben sie momentan eine kleine Ergebniskrise, denn sie konnten keines der letzten 5 Spiele gewinnen. Allerdings war die Leistung in diesen Spielen durchweg gut und so ist bei dieser Serie auch ein wenig Pech dabei.
Wenn sie heute wieder so eine Leistung abliefern wie zuletzt und ich denke das werden sie mindestens, dann kann ich hier nur einen klaren Heimsieg sehen.

Daher D'dorf -1 @1,83
Antworten
Danke gegeben von:

Düsseldorf - Aachen
Tipp:BACK: D'dorf/D'dorf
Fussball
Wettart: HT/FT
2. Liga
Quote: 2.4
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

und noch ein kleiner Statistik Tipp hinterher:
Düsseldorf hat gegen Bottom-Six Teams 9/11 Heimspielen im HT/FT Markt gewonnen, während Aachen gegen Top-Six Teams 6/9 verloren hat.
Da probier ich doch gerne mal eine 2,4 Quote auf D'dorf/D'dorf im HT/FT Markt aus
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 85.789 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.087 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.115 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.047 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.304 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: