Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 03.12.2013 - 10.12.2013

RE: Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 03.12.2013 - 10.12.2013

ManUtd-Shakhtar
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 1-0
Fussball
Wettart: DoppelChance
Champion's League
Quote: 1.94
Bilanz: -3.00
20:45 10.12.2013
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

ManUtd-Shakhtar X2 (1.94 @ Betfair)

Shakthar ist bei ManUtd bestimmt nicht so sehr Aussenseiter wie die Quoten das ausdrücken. Für ManUtd geht es in dem Spiel um nichts mehr, während Donetsk im Falle eines Bayer-Sieges hier gewinnen muss um selber weiterzukommen. Wird zwar nicht einfach aber ManUtd war trotz seiner immer noch guten CL-Form zu Hause durchaus schlagbar. In der Premier Leauge zuletzt zu Hause zweimal in Folge 0-1 verloren obwohl das 0-1 gegen Everton schon sehr unglücklich war und ManUtd durchaus Pech hatte. Allerdings würde ich nicht dagegen Wetten dass die Ukrainer welche die Punkte dringend brauchen hier zumindest einen Punkt holen.
Antworten
Danke gegeben von:

Galatasaray-Juve
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 1-0
Fussball
Wettart: DoppelChance
CL
Quote: 1.25
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Galatasaray-Juventus X2 (1.25 @ Betfair)

Bei der Ausgangslage in der Gruppe muss Galatasaray gewinnen um Juve aus dem Wettbewerb zu werfen und sich selber zu qualifizieren.
Während die Juve die Saison in Serie A und in CL durchaus stockend begonnen hat so hat man inzwischen wieder zu alter Stärke zurückgefunden. In der CL hätte man beim Heimspiel gegen Real (2-2) mit etwas Glück durchaus gewinnen können, geben Copenhagen gab es dann beim 3-1 endlich einen Sieg. Auch in der italienischen Meisterschaft ist man nun wieder unangefochten Erster. Zuletzt gab es drei A-Siege zu Null in Folge! Nicht gegen Topteams, aber alle Spiele sind in der Serie A schwer zu gewinnen. Zudem ist Galatasaray zu Hause verwundbar wie die Klatsche gegen Real Madrid (1-6) gezeigt hat und die Stimmung ist im Stadion vielleicht auch nicht mehr so brodelnd wie früher im Ali Sami Yen. Persönlich habe ich hier wenige Zweifel, dass Juve sich seinen Punkt holen wird.
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Galatasaray-Juventus
Tipp:BACK: Unenschieden
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 2-Weg spezial (bei Auswärtssieg nach der regulären
Champions League
Quote: 1.72
Bilanz: -7.00
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bwin

UEFA Champions League

Galatasaray-Juventus Turin

Dieses Spiel ist für beide Vereine sehr wichtig.Der Sieger wird ins Achtelfinale kommen. Ein Unenschieden reicht für die Turin. Eine Niederlage kann sogar dazuführen das man am Ende in der TAbelle letzter wird.

Galatasraay wird unter dem Italnischen Trainer Manchini trainiert. Er ist seit ca 2 Monaten in diesem Verein. In seinem 1. Spiel hat er im Hinspiel gege Juventus gespielt. Der Fussball von Galatasaray war nicht überragend. Doch sie haben sehr lange geführt und am Ende noch das 2:2 gerettet. Heute ist alles möglich. Juventus ist eine sehr starke Manschaft. Doch in der Champions League haben sie nur in dieser Gruppe gegen Kopenhagen gewonnen. Galatasaray dagegen hat auch nur gegen Kopenhagen gewonnen.

Ich erwarte das in diesem spiel wenige Tore fallen. Außerdem werde ich eine Spezielle wette nehmen. Wenn Juventus dieses Spiel gewinnt kriege ich meinen Einsatz zurück. Bei einem Unenschieden habe ich gewonnen. Wenn Galatasaray gewinnt( das glaube ich überhaupt nicht) ist die Wette verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo wettgenie, 2-Wege-spezial hört sich ja sehr interessant an. Gibt es denn im Internet eine Seite wo man nachlesen kann wie diese Wetten funktionieren? Habe auf Google nichts vernünftiges gefunden!
Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Buchmacher bwin bietet folgendes:

2-Weg spezial (bei Auswärtssieg nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)

Galatasaray Quote 2,10
Unenschieden Quote 1,72

ich weiß nicht wie ich das erklären soll.Die wette hat sozusagen nur 2 wege. Galatasray sieg oder unenschieden. Wenn juve gewinnt kriegen wir unser einsatz zurück

natürlich kann man auch andere Varianten nehmen.

man kann auch ein Unenschieden ausschließen oder den sieg der Heimmanschaft. ICh nehme generel diese WEtte wenn ich mir unssicher bin ob die Auswärtsmanschaft gewinnen wird. natürlich ist die Quote auf Unenschieden sehr niedrig. Doch ich kann euch sagen mir sehr großer wahrscheinlichkeit verliere ich sehr selten. Ich werde in zukunft solche wetten auch in diesem Forum schreiben
Antworten
Danke gegeben von: Schwabe_in_Italien

Olympique Marseille vs. Borussia Dortmund, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 6. Spieltag
Gruppe: Gruppe F
Stadion: Stade Vélodrome (Marseille)

Barfuß oder Lackschuh? Sekt oder Selters? Alles oder Nichts? Borussia Dortmund muss das heutige Gruppenfinale bei Olympique Marseille unbedingt gewinnen! Ein Sieg im Stade Vélodrome ist Pflicht, denn nur drei Punkte beim Tabellenfünften der französischen Ligue 1 garantieren den Einzug in das Champions-League-Achtelfinale! Prekär: Die Klopp-Elf muss das Gruppenfinale bei Olympique Marseille mit einer Notelf bestreiten. Es trägt deshalb ein wenig zur Beruhigung bei, dass es auch beim Gastgeber momentan reichlich Probleme gibt.

Die Ausgangslage:
Borussia Dortmund ist heute zum Siegen verdammt. Ansonsten ist der BVB (neun Punkte) auf Schützenhilfe von Arsenal London (zwölf Punkte) im Parallelspiel beim SSC Neapel (ebenfalls neun Punkte) angewiesen. Nach den Ausfällen von Subotic, Hummels, Schmelzer, Gündogan und S. Bender muss BVB-Trainer Jürgen Klopp allerdings die komplette Defensive umbauen. Zu allem Überfluss ist auch noch der Einsatz von Nuri Sahin wegen eines Außenband-Teilrisses im Knöchel gefährdet. Neuzugang M. Friedrich ist in der "Königsklasse" nicht einsatzberechtigt. Trotz aller Personalprobleme ist ein Sieg bei Olympique Marseille Pflicht. Zumal für den BVB nach den beiden Niederlagen gegen Bayern München und Bayer Leverkusen die Meisterschaft in nahezu unerreichbare Ferne gerückt ist. Umso mehr an Bedeutung gewinnt daher der Kampf um den Verbleib in der UEFA-Champions-League. Sollte die Klopp-Elf ausscheiden, brennt mit Sicherheit der Weihnachtsbaum.

Ein wenig zur Beruhigung trägt deshalb in jedem Fall bei, dass es auch bei Olympique Marseille momentan reichlich Probleme gibt. Am Wochenende trennte sich "OM" von Trainer Elie Baup. Manager José Anigo wird bis Weihnachten als Interimscoach fungieren. Dennoch glaube ich nicht, dass er die Talfahrt bremsen wird. Denn im Heimspiel gegen Borussia Dortmund muss Anigo auf Nkoulou, Romaro, Valbuena und A. Ayew verzichten.

Fazit:
Für Olympique Marseille hat das abschließende Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund aus sportlicher Sicht keine Bedeutung mehr. Es geht nur noch um die Ehre. Ich halt es aber für sehr wahrscheinlich, dass "OM" ohne jeden Punkt aus dem laufenden Wettbewerb ausscheiden wird. Denn die Ausfälle von Nkoulou, Valbuena und Top-Torjäger A. Ayew fallen enorm schwer ins Gewicht und sind meiner Meinung nach nicht zu kompensieren. Lediglich Gignac, Payet und Thauvin besitzen in meinen Augen internationales Format. Die Ausfälle beim französischen Gastgeber relativieren also die angespannte Personalsituation beim BVB. Ich bin mir aber ohnehin sicher, dass BVB-Trainer Jürgen Klopp heute wieder einmal sein außerordentliches Improvisationstalent unter Beweis stellen wird. Sollte Nuri Sahin einsatzfähig sein, wird er zusammen mit Kehl das defensive Mittelfeld bilden. In der Viererkette müsste dann lediglich die Stelle neben Sokratis besetzt werden, denn außen könnnten Piszczek und Großkreutz zum Einsatz kommen. In der Offensive ist man mit Reus, Aubameyang, Mkhitaryan und Lewandowski ohnehin bestens aufgestellt, so dass ich hier gegen kriselnde Franzosen fest mit einem klaren BVB-Sieg rechne.

Borussia Dortmund - 1 (1:0 HC) @ 2.05 Youwin
Antworten
Danke gegeben von:

Schalke - Basel
Tipp:BACK: over 3
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Champions League
Quote: 2.09
Bilanz: -6.00
20:45 11.12.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Ladbrokes

Ganz einfach, Schalke muss heute abend gewinnen um sich fuer die naechste Runde zu qualifizieren und fuer Basel reicht das Unentschieden. Das macht fuer eine super Vorraussetzung fuer das Spiel. Basel ist nicht zu unterschaetzen, 2 siege gegen Mourinho's Chelsea geben ihnen die Chance weiter zu kommen. Allerding haben sie esnicht geschafft Steaua Bucharest in 2 Spielen zu besiegen. Vielleicht ist das eine Kopfsache, dann muessten sie eigentlich etwas reissen heute abend. Das Team sieht sehr gut aus auf dem Papier, Salah, Frei, Streller, Stockel und eventuell Die werden dabei sein. Auf Schalke habe ich momentan das Gefuehl das keiner weiss woran er ist. Mal hopp mal flopp. Offensiv sehr stark, auch ohne Huntelaar, mit Boateng, Draxler, Farfan und Szalai sind eigentlich tore garantiert. In den letzten 8 Heimspielen gab es immer mindestens 3 Tore. Da Basel auf jeden Fall fuer ein Tor gut ist und Schalke das Spiel gewinnen muss denke ich sehen wir hier 3+ Tore.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 81.638 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 0 80.370 27.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 79.097 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 78.861 20.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 78.990 13.02.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste