Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps - Deutschland 06.08.2013 - 13.08.2013

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 06.08.2013 - 13.08.2013

TSG Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:2
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 2.2
Bilanz: -8.00
15:30 10.08.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: BetVictor

Bundesliga
TSG Hoffenheim vs. 1. FC Nürnberg

Endlich ist es auch im Oberhaus wieder soweit – die neue Saison geht los. Neben, in meinen Augen, weitestgehend unberechenbaren Paarungen zum ersten Spieltag, reiht sich auch die Partie zwischen der TSG und dem Club unter jene Begegnungen. In diesem Match sehe ich die Hoffenheimer vorne und im weiteren Verlauf zeige ich die Gründe dafür auf.

Hoffenheim hat in der letzten Spielzeit eine, für die finanziellen und strukturellen Mittel, die sich dem Verein bieten, katastrophale Saison geboten. Bis zuletzt steckte man tief im Sumpf um die Abstiegsränge und erst mit dem neuen Trainer Martin Gisdol konnte die eigene Spielphilosophie wiederentdeckt werden und bekanntermaßen wurden genügend Punkte gesammelt, um die Relegation zu schaffen. Der wohl interessanteste Aspekt an Gisdols Amtszeit ist jener, dass er zu der Zeit, als es für den Verein noch sehr düster aussah, jeglichen medialen Druck vom Team nah, indem er äußerte, dass die Punkte erstmal unwichtig seien, da es wichtiger für den Verein ist, seinen Stil, seine Philosophie wiederzufinden – zwei Fliegen mit einer Klappe. Man fand in Hoffenheim wieder zu sich selbst und die Punkte sprangen als logische Konsequenz dessen dabei heraus.

Nürnberg wird diese Saison tiefer im Abstiegskampf stecken, als im letzten Jahr. In der letzten Saison konnte man sich immer mit einem angenehmen Puffer auf die untersten Ränge komplett auf sich selbst konzentrieren und hatte mit dem Gerangel um den Ligaverbleib wenig am Hut. Trotzdem zählt der Club gezwungenermaßen zu jenen Teams, die jedermann in den Sinn kommen, wenn man sich mit den 3 letzten Rängen beschäftigt.

Ich kann mir vorstellen, dass Hoffenheim eine ähnliche Entwicklung hinlegen wird, wie wir es bei Gladbach vor wenigen Jahren erleben durften. Man konnte aus einer fast aussichtslosen Situation doch noch die Relegation erreichen und behauptete sich dann im Relegationsspiel. In der Folgezeit entwickelte sich die Borussia zu einem Anwärter um die Europapokal-Plätze. Ähnliches könnte auch in Hoffenheim passieren – finanzielle als auch personelle Mittel für einen solchen Fortschritt sind mehr als gegeben.

Mein Tipp: Hoffenheim gewinnt das Spiel.
Quote: 2.20 bei BetVictor.
Antworten
Danke gegeben von:

FC Augsburg vs. Borussia Dortmund
Tipp:BACK: Dortmund siegt mit mind. 2 Toren Vorsprung
Ergebnis: 0:4
Fussball
Wettart: hc
Bundesliga
Quote: 2.4
Bilanz: 9.80
Einsatz: 7
Wettanbieter: Interwetten

Bundesliga
FC Augsburg vs. Borussia Dortmund

Hier treffen zum Auftakt zwei Teams aufeinander, deren Saisonziele kaum unterschiedlicher sein könnten. Während Augsburg die Klasse halten möchte, will der BVB wieder nach der Schale greifen.

Augsburg wusste in der Rückrunde der vergangenen Saison zu überzeugen und konnte verdient die Klasse halten. Sollte man dieses Jahr von Anfang an derart auftreten, so müsste man gute Chacnen auf den Ligaverbleib haben. Dies setzt aber auch hauptsächlich voraus, dass man jene Gegner besiegt, die direkte Konkurrenten darstellen und machbar sind – Dortmund gehört nicht dazu. Dortmund hat sich gezielt verstärkt, aber selbst wenn der neue armenische Mittelfeldstratege noch nicht mitspielen kann, so ist der Kader stark und vor allem eingespielt genug, um den Augsburgern den Zahn zu ziehen.

Die spielerische Qualität wird entscheidend sein und der BVB kann sein Spiel bekanntermaßen recht gut anpassen.

Mein Tipp: Dortmund gewinnt das Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung.
Quote: 2.40 bei Interwetten.
Antworten
Danke gegeben von:

Hannover - Wolfsburg
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 2:0
Fussball
Bundesliga
Quote: 2.75
Bilanz: -3.05
Einsatz: 3.05

Der wahre Leistungsstand der im Umbruch befindlichen 96-Mannschaft läßt sich derzeit nur schwer einschätzen. Zum einen, weil die Vorbereitung von einer Verletzungsserie mit zeitweise 13 Ausfällen erschwert wurde, die Slomka zum Experimentieren und Improvisieren zwang. Zum anderen, weil der Hannover-Coach die letzten beiden Trainingseinheiten vor dem Derby unter Ausschluß der Öffentlichkeit abhielt.
Von Wolfsburg wird allgemein in dieser Saison wieder etwas mehr erwartet. Und vielleicht startet der VfL wie im letzten Jahr gleich wieder mit einem Auswärtssieg.
Antworten
Danke gegeben von:

Bayer Leverkusen v SC Freiburg
Tipp:BACK: Bayer Leverkusen -1
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: ahc
Deutschland Bundesliga
Quote: 1.86
Bilanz: 4.30
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Meines Erachtens haben sich die Bookies hier zu sehr auf die Schlußplatzierungen beider Mannschaften in der letzten Saison eingeschossen. Und da war Freiburg bestimmt auch für Insider 'ne ganz dicke Überraschung. Ob's diese Saison wieder so läuft - ich würd's den sympathischen Freiburgern gönnen. Das große Handicap seh ich aber zumindest für den Anfang in der Tatsache, daß viele Schlüsselspieler erst mal ersetzt sein wollen und das wird nicht so einfach werden und halt ein bissl Zeit brauchen. Leverkusen andererseits hat zwar Schürrle an Chelsea verloren, aber dafür mit Son einen adäquaten Ersatz an Land gezogen. Und last not least sollte man auch noch erwähnen, daß lediglich Bayern und Dortmund hier letzte Saison mit 3 Punkten das Stadion verlassen haben. Ich denke, daß Leverkusen einen guten Start hinlegen wird und drei Punkte eintüten wird. Und falls es "nur" ein Sieg mit einem Tor Unterschied wird gibts halt Cashback auf den Einsatz.
Cheers, Cobra56
Antworten
Danke gegeben von:

Augsburg - Dortmund
Ergebnis: 0:4
Fussball
1.Bundesliga
Quote: 1.6
Bilanz: 5.40
Einsatz: 9

Hier trifft Abstiegskandidat gegen ChampionsLeagueKandidat an.

Augsburg diese Saison nicht wirklich besser als letzte Saison, zudem verlor man zwei südkoreanische Leihspieler die m.M.n noch nicht kompensiert wurden mit neuen Spieler.

Dortmund Kadertechnisch so aufgestellt, wie letztes Jahr. Als Götze-Ersatz holte man Henrich Mchitarjan für 27.Mio von Donezk, der gleich in den Testspielen starke Leistungen zeigte. Zudem hat man sich noch mit 2 Hochkaräter verstärkt Sokratis aus Bremen und Aubameyang aus St-Etienne.

Die Statistik spricht hier auch ganz klar für Dortmund: Letzte 4Spiele:
3Siege Dortmund und ein Unentschieden.

Das sollte hier normalerweise ein Spaziergang werden für Dortmund. Deswegen ganz klarer Sieg für Dortmund.
Antworten
Danke gegeben von:

Schalke 04 - Hamburger SV
Ergebnis: 3:7
Fussball
Wettart: Wer erzielt mehr Ecken?
1. Bundesliga
Quote: 7
Bilanz: 36.00
17:30 11.08.2013
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipico

Schalke wird mit einer Quote von 1.40 - 1.55 als haushoher Favorit gehandelt. Die letzten beiden Heimspiele haben sie gegen Hamburg auch ziemlich deutlich gewonnen, davor aber 7 mal in Folge nicht. Beide haben zuletzt im DFB Pokal gegen Oberligisten nicht geglänzt, aber am Ende gewonnen. Bei Schalke ist Papadopoulus und Obasi verletzt. Bei Hamburg fehlen der Neuzugang Djourou und Ilicevic.

Interessant finde ich heute die Wette "Wer erziehlt mehr Ecken?". Hier ist die Quote für Hamburg 7.00 (!) und für Schalke 1.15. In den letzten 6 direkten Duellen erzielte Schalke 33 und Hamburg 30 Ecken. 2 mal erzielte Hamburg mehr, 3 mal Schalke und einmal gab es ein Unentschieden.

Von daher kann ich die hohe Quote nicht so ganz nachvollziehen und setzte mal einen kleine Betrag auf Hamburg.
Antworten
Danke gegeben von:

Mainz-STuttgart
Tipp:BACK: 2 weg VFB
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: hc
Bundesliga
Quote: 2.25
Bilanz: -9.00
15:30 11.08.2013

08.08.13 EUR Stuttgart Botev Plovdiv 0 : 0
04.08.13 POK BFC Dynamo Stuttgart 0 : 2
01.08.13 EUR Botev Plovdiv Stuttgart 1 : 1
27.07.13 KLU Stuttgart Akhisar Belediye 2 : 0
26.07.13 KLU Stuttgart Olympiakos 0 : 0
20.07.13 KLU Stuttgart Valencia 1 : 0

nimmt man das DFB Pokal Spiel raus wo sich Stuttgart nicht gerade auf die Schulter klopfen sollte haben sie eine ganz gute Vorbereitung gespielt, sie haben sich punktuell gut verstärkt, das Dortmunder Juwel Leitner geholt ob er heute gleich spielt weiß ich nicht !Abdellaue auch eine sehr gute Verstärkung neben Ibisevic, Rausch hinten in der Abwehr von 96er der Kader ist eigentlich besser besetzt als der der Mainzer!Mainz muss Szalai, Ivanschitz,Kirchhoff,Risse erstmal verarbeiten denke nicht das das heute einfach wird!

Ibisevic bei den Stuttgartern auch schon auf 100% und im Pokal getroffen!

03.08.13 POK Fortuna Köln Mainz 1 : 2
26.07.13 KLU Bastia Mainz 1 : 3
20.07.13 KLU Mainz West Ham 4 : 1

im Pokal zeigte sich Mainz auch nicht gerade von seiner besten Seite! die anderen zwei Vorbereitungsspiele waren aber ganz gut!

Stuttgart im DFB Pokal gegen die Bayern auch nur 3:2 verloren Auswärts!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

04-HSV
Tipp:BACK: Szalai trifft
Ergebnis: Eingewechselt Ungültig
Fussball
Wettart: Tor
Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: 0.00
Wettanbieter: Bwin

05.08.13 POK FC Nottingen Schalke 0 : 2
29.07.13 KLU Lokomotive Leipzig Schalke 1 : 2
27.07.13 KLU Schalke Al-Sadd 9 : 0
24.07.13 KLU Schalke Southampton 2 : 0
21.07.13 KLU Schalke Besiktas 1 : 1
17.07.13 KLU Koblenz Schalke 1 : 4
14.07.13 KLU Aachen Schalke 1 : 6

Schalke ist gut drauf, sie haben sich im Pokal mehr oder weniger geschont, Nottingen kam nie richtig gefährlich vors Tor ok das ist keine Überraschung!
04.08.13 POK Schott Jena Hamburg 0 : 4
31.07.13 KLU Dresden Hamburg 4 : 0
27.07.13 KLU Hamburg Inter 1 : 1
23.07.13 KLU Hamburg West Ham 1 : 3

Hamburg sich gegen Dresden im Freundschaftsspiel gut blamiert!
Heute müssen sie wieder Auswärts ran und Son den gibt es nicht mehr, neue hochkaräter haben sie sich nicht geholt,Hamburg wird es nicht einfach haben gegen die eingespielten Schalker!
Schalkes teuerster Transfer war natürlich Adam Szalai! der auch schon in den Spielen getroffen hat gegen Leipzig beide Tore zum 1:2!
gegen den Verein von Raul auch doppelt getroffn beim 9:0!
gegen koblenz und aachen ebenfalls getroffn, Schalke spielt jetz mit 2 Stürmern ich hoffe heute auch! Szalai neben Huntelaar das könnte gut funktionieren und dann noch Saisoneröffnung auf Schalke wo sie immer stark sind! Ich denke Adam macht heute seine Bude die Hamburger sind hinten noch nicht Sattelfest!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Mainz 05 v VfB Stuttgart
Tipp:BACK: Mainz 05 AH 0
Ergebnis: 3:2
Fussball
Wettart: ahc
Deutschland Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: 3.50
15:30 11.08.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet

Das Europa League Match hat's schonungslos aufgedeckt. Mein VfB hat leider noch Probleme an allen Ecken und Enden. Plovdiv hätte locker das eine oder andere Tor machen können, denken wir nur an die letzten Sekunden als Ulreich das schmeichelhafte Weiterkommen gerettet hat. Und die Probleme sind noch schlimmer wie vor dem Match. Niedermeier wird mit Innenbandriß länger ausfallen, Rüdiger ist gesperrt (war aber am Donnerstag eh unterirdisch schlecht) und Tasci quält sich mit Achillessehnenbeschwerden rum. Cacau und Ibisevic seh ich nach ihren Verletzungen noch nicht bei 100% und Abdellaoue, der mit Sicherheit eine Riesenbereicherung sein wird, braucht noch ein bissl Zeit um seine Kollegen kennenzulernen und umgekehrt. Aus dem Mittelfeld fehlen auch noch die zündenden Ideen und mit Hajnal einen cleveren Regisseur ziehen zu lassen war - trotz Maxim - für mich persönlich ein Riesenfehler.
Mainz wird sich wie gewohnt heimstark präsentieren und offensiv wahrscheinlich gefährlicher wie Plovdiv sein. Auch wenn Choupo-Moting eventuell ausfallen wird. Immerhin hat man immer noch ordentliche Unterstützung für Polter mit dem - für mich auch unverständlich - vom VfB geholten Okazaki.
Ich wäre heute mit einem Unentschieden hoch zufrieden. Da ich aber nicht durch die rosarote Vereinsbrille schaue, wenn's ums Wetten geht, muß ich diese schöne Quote auf Mainz einfach mitnehmen.
Cheers, Cobra56
Antworten
Danke gegeben von:

Schalke - HSV
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:3
Fussball
Bundesliga
Quote: 1.55
Bilanz: -2.52
Einsatz: 2.52

Schalke hat sich vorallem mit jüngeren Spielern verstärkt. Mit Leon Goretzka vom VfL Bochum, Christian Clemens vom 1. FC Köln und Ayhan Kaan aus der eigenen Jugend wurden drei hoffnungsvolle Talente in den Kader aufgenommen. Dazu wurden noch Felipe Santana und Adam Szalai geholt. Das hört sich nach vielversprechenden Neuzugängen an. Allerdings haben mit Michel Bastos und Ibrahim Afellay auch zwei erstklassige Akteure den Verein verlassen. Die Vorbereitungsspiele verliefen ganz ordentlich, bis auf das äußerst glückliche Pokalspiel letzte Woche. Vom Potential her sollte Schalke heute also drei Punkte holen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Deutschland 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 3 90.848 26.01.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Deutschland 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 82.983 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Deutschland 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 83.001 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 1.063 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Deutschland 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.318 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste