Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017

Zalgiris - Darüssafaka
Tipp:BACK: 1 AHc +4,0
Ergebnis: 80:83
Fussball
Wettart: hc
Euroleague
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
18:00 04.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet

Euroleague 5te Spieltag, der 14. Zalgiris Kaunas trifft auf den 7. Darüssafaka.
Zalgiris mit nur 1 Sieg aber 3 Niederlagen, zuhause gab es ein 78:73 gegen Baskonia aus Spanien und eine 74:87 Niederlage gegen Maccabi Tel Aviv.
Darüssafaka mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, auswärts mit einem 73:70 Sieg bei Roter Stern Belgrad, und ein 94:87 Sieg bei Unics Kazan.
Auch wenn auf dem Papier Darüssafaka als leichter Favorit ins Spiel geht tendiere ich eher auf die Gastgeber.
Aber ich spiele den ersten Tipp in diesem onat mit etwas Sicherheit an und gebe Zalgiris 4 Punkte Vorsprung.
Antworten
Danke gegeben von:

Pinar gegen Besiktas
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 82:77
Basketball
Wettart: 1X2
Türkei
Quote: 2.05
Bilanz: -3.00
14:00 05.11.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: myBet

Pinar gegen Besiktas
Tipp:BACK: 2 AHc +5,5
Ergebnis: 82:77
Basketball
Wettart: ahc
Türkei
Quote: 1.45
Bilanz: 3.15
14:00 05.11.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: myBet

in der Türkei spielt der 10. Pinar gegen den 2. Besiktas.
Pinar bei den meisten Buchmachern Favorit, das sehe ich allerdings nicht ganz so.
Pinar musste gleich im ersten Heimspiel eine 67:85 Heimpleite gegen Banvit hinnehmen, danach gab es aber einen 74:59 Sieg gegen Trabzonspor.
In der Woche gab es dann noch ein 84:75 gegen Maccabi Rizhon in der CL.
Besiktas nach schwachem Beginn in die Saison zuletzt sehr stark.
Noch ungeschlagen in der Liga, und auch in Athen bei AEK konnte man in der Woche mit 88:78 gewinnen.
Gerade mybet bietet eine 2,05 Quote auf Besiktas an, da muss ich zuschlagen und zusätzlich noch das Handicap+ 5,5 als Absicherung mitnehmen.
Hoffe nur das Besiktas nicht mit 6 Punkten verliert, erscheint mir aber unrealistisch.
Antworten
Danke gegeben von:

Braunschweig gegen Göttingen
Ergebnis: 75:77
Basketball
BBL
Quote: 1.56
Bilanz: 2.80
18:00 05.11.2016

diesmal spiele ich mal wieder ein Spiel aus der BBL, und zwar das Spiel von Braunschweig gegen Göttingen.
Braunschweig nur 1 der 7 Spiele bislang gewonnen, zuhause gar nur Niederlagen derer 3.
Auch die Höhe der Niederlagen macht nachdenklich, das wird so nicht für die erste Liga reichen.
Göttingen mit 3 Siegen und 5 Niederlagen, gerade auswärts konnte man sich ganz gut verkaufen.
Am Ende zählen aber nur die Siege, und da steht für mich heute Göttingen als Sieger fest.
Antworten
Danke gegeben von:

Sichuan gegen Jiangsu Tongxi
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 108:91
Basketball
China
Quote: 4.25
Bilanz: 9.75
12:35 06.11.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Sichuan gegen Jiangsu Tongxi
Tipp:BACK: 1 AHc +8,5
Ergebnis: 108:91
Basketball
China
Quote: 1.89
Bilanz: 4.45
12:35 06.11.2016
Wettanbieter: Unibet

diesmal habe ich in China ein interessantes Spiel gefunden, allerdings ist die Saison gerade erst gestartet.
Der 15. Sichuan trifft auf den 17. Jiangsu Tongxi, Sichuan mit einem 110:89 Heimsieg gegen die Chongqin Dragons und 2 Auswärtsniederlagen.
Tongxi mit 3 Niederlagen gestartet, dabei gab es in Shanghai eine 101:110 Niederlage.
Vielleicht wissen die Bookies mehr, Verletzte etc. aber auch wenn man sich die H2H der beiden anschaut, geht kein Weg an einem Heimsieg vorbei.
Antworten
Danke gegeben von:

Vechta gegen Jena
Ergebnis: 72:80
Basketball
BBL
Quote: 2.45
Bilanz: 2.90
19:00 07.11.2016
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bet365

Vechta gegen Jena
Tipp:BACK: 2 AHc +7,0
Ergebnis: 72:80
Basketball
BBL
Quote: 1.47
Bilanz: 2.35

in der BBL spielen die beiden Aufsteiger gegeneinander, der 14 Rasta Vechta trifft auf den 16. Science City Jena.
Vechta in den 4 Heimspielen mit 1 Sieg und den gab es gegen das abgeschlagene Schlusslicht aus Hagen.
Dagegen musste man sich gegen Braunschweig, Bayreuth und Bremerhaven geschlagen geben. Das sind allesamt keine Spitzenclubs, da kommen noch wesentlich schwerere Aufgaben auf Vechta zu.
Jena auswärts mit 1 Sieg und 2 Niederlagen, der Sieg bei Hagen schon deutlich, und in Oldenburg musste man sich erst in overtime geschlagen geben.
In Giessen allerdings konnte man nicht viel ausrichten.
Ich denke heute wird die Tagesform den endgültigen Auschlag geben, Jena für mich aber mental im Vorteil durch die letzten Ergebnisse.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Dacka-Fenerbahce
Tipp:BACK: +3,5 Dacka
Ergebnis: 78:79
Basketball
Türkische Liga
Quote: 1.85
Bilanz: 5.10
Einsatz: 6
Wettanbieter: Marathonbet

Nach einer sehr langen Pause werde ich wieder Tipps reinstellen. 

hoffe, dass ich die Spitze angreifen kann. 

----------------
-------

Dacka spielt heute Abend gegen Fenerbahce. 

Das ist auch ein Derbyspiel. Dacka hat für diese Saison wieder einmal sehr viel Geld investiert. Sie haben auch mit Dogus einen starken Sponsor. Dieser Sponsor hat um die 12-14 Millionen Euro am Anfang der Saison für die Transfer investiert. 
Sie haben auch mit David Blatt einen guten Trainer. Er hatte Cavaliers letztes Jahr trainiert. Sie haben in den letzten 5 Spielen ihren Rhythmus gefunden.  In der Liga 4 Spiele gemacht und nur eine Niederlage geholt. Im letzten Ligaspiel gegen Trabzon klar gewonnen. 

Fenerbahce hat letzte Saison den Titel in der Türkei geholt. Sie haben sogar in der Euroliga das Finale erreicht und dort gegen CSKA verloren. Doch momentan sind sie sehr müde. Sie haben auch sehr viele verletzte Spieler. Im letzten Euroligaspiel haben sie auch deswegen gegen kazan verloren. Sie haben ebenfalls eine Niederlage auf dem Konto. 

Ich erwarte, dass wir ein sehr spanendes Spiel sehen werden. Dacka hat hier Heimrecht und das ist wichtig. 

Ich erwarte, dass sie im HC bleiben werden. Vielleicht können sie auch das Spiel gewinnen. Ich riskiere jedoch wenig und nehme die +3,5 mal mit.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Mogi das Cruzes (BRA) – Gimnasia Indalo (ARG)
Tipp:BACK: over 159,5 Punkte
Ergebnis: 86:67
Basketball
Wettart: Over / Under
Liga Sudamericana
Quote: 1.81
Bilanz: -4.00
23:15 07.11.2016
Einsatz: 4

Wir sind hier in der Südamericana-Liga.

Beide Mannschaften hatten sich auch vor 5 Wochen getroffen. 

Mogi hatte das Spiel am Ende mit 96:86 gewonnen. 

Indalo hatte einen guten Start gemacht und die 1.Hz mit 3 Punkten Differenz gewonnen. In der 2.Hz hat Mogi 61 Punkte erzielt. 

Beide Mannschaften können in der Offensive sehr viele Punkte erzielen. Das haben sie auch in der Gruppenphase gezeigt. 

Indalo hat die letzten 7 Ligaspiele gewonnen. Sie sind momentan richtig gut in For. Im letzten Ligaspiel haben sie gegen obras 99 Punkte erzielt. 

Ich erware, dass wir heute mehr als 159,5 Punkte sehen. Ich verstehe auch nicht, wie die Buchmacher auf so einen Gesamtscore kommen. Natürlich ist das eine Riskante Wette. Deswegen auch nur 4 Units.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

NBA: Indiana Pacers - Philadelphia 76ers

Indiana Pacers - Philadelphia 76ers
Tipp:BACK: Nr. 13 Paul George (Pacers)
Ergebnis: 28
Basketball
Wettart: über 23,5 Punkte
NBA
Quote: 1.9
Bilanz: 4.50
01:00 10.11.2016

Für den Pacers-Heimsieg bekommt man höchstens 1.14, daher versuche ich mit PG13 den Ertrag zu erhöhen. In der NBA passieren die größten Überraschungen, aber der Pacers-Sieg steht für mich außer Frage.

Warum? Schauen wir uns mal die Verletztenliste der 76ers an:

Knicks-Legende Patrick Ewing sagte kürzlich über Joel Embiid, er sei der talentierteste Center der NBA > Embiid wird heute voraussichtlich unterm Brett und auch als Scorer ausfallen. Auch der hochtalentierte Nerlens Noel fehlt weiterhin. Somit siehts auf der Center-Position ganz düster aus.

Nr. 1 Pick Megatalent Ben Simmons wird in der Starting Five längerfristig fehlen genau wie Jerryd Balyess. Hinter dem Scorer von der Bank Hollis Thompson steht noch ein Fragezeichen.

>>> die Prognosen für die zuletzt schwachen, aber sehr talentierten 76ers waren im Vorfeld der Season wieder besser, aber mit der Verletztenliste wird das nichts. Die geplante Starting Five ist komplett zerstört und die Bank ist viel zu dünn. Das Resultat = Philly hat bis dato alles verloren.

Zwar reißen mich die gut gehandelten Pacers überhaupt nicht vom Hocker, aber daheim in Indianapolis wurden alle 3 Spiele gewonnen und so wirds auch heute kommen. Im Grunde hat man sich mit Big Al Jefferson unterm Brett und Jeff Teague gut verstärkt, aber beide funktionieren noch nicht so.

Aber auf Legende Paul George sollte heute Verlass sein?
Olympiasieger George, ein Two-Way-Player liebt hohes Tempo, was die Sixers heute nicht gehen können. Der All Star ist nach seiner Verletzung wieder der Alte, scorte bereits letzte Season stark und hat sich viel vorgenommen.

George's Leistungen in den 3 Heimspielen:

vs. Dallas Mavericks 130: 121 OT > 25 Punkte / 3P 80% / Feld 50% / Freiwürfe 87,5%

vs. Los Angeles Lakers 115:108 > 30 Punkte / 3P 40% / Feld 50% / Freiwürfe 100%

vs. Chicago Bulls 111:94 > 13 Punkte / 3P 60% / Feld 50%

Heute Nacht fehlt den Sixers viel Defense-Power, wovon ein PG13 sehr profitieren kann.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

NBA: New York Knicks - Brooklyn Nets

New York Knicks - Brooklyn Nets
Tipp:BACK: Nr. 6 Kristaps Porzingis (NY)
Ergebnis: 21
Basketball
Wettart: über 17,5 Punkte
NBA
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
01:00 10.11.2016
Wettanbieter: Tipico

Die Nets aktuell mit einem Spiel und zwei Punkten mehr auf dem Konto als die Knicks, aber das Spiel natürlich immer ein ganz besonderes Battle. Die "neuen" Knicks daheim unter Druck, heute die beste Chance zu liefern. Allemal sind die Nets schlagbar, die Prognosen sogar mehr als düster. Durch einige falsche Personalentscheidungen baut man nun auf teils gescheiterte Spieler und hat vielleicht die Zukunft verspielt. Der ohnehin schlechte Froncourt wird heute Nacht nochmals durch den Ausfall von Jeremy Lin geschwächte, hingegen schöpfen die Knicks aus dem Vollen.

New York muss sich mit den Neuzugängen Derrick Rose und Jokim Noah aus Chicago erst noch 100% einspielen, aber Carmelo Anthony und Kristaps Porzingis funktionieren schon prächtig! Joakim Noah kann den beiden Scorern den Rücken frei halten, was sowieso besser ist.
Der junge, baumlange, weiße, blonde Lette fällt natürlich auf zwischen den Schwarzen und er performt mutig und stark, nimmt die Dreier > der erst 21-jährige wird mal ein ganz Großer! Bis dato verzeichnete er nur gegen die Rockets einen Totlausfall, zuletzt scorte er deutlich über der Line. Porzingis landete bei der Wahl zum Rookie des Jahres auf Rang 2. In den letzten beiden Spielen machte er 55 Punkte.
Melo sowieso immer eine Option, aber der Lette derzeit lukrativer am Markt.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Bucks - Pelicans
Tipp:BACK: Bucks -5
Ergebnis:
Fussball
NBA
Quote: 1.87
0 Punkte durch Abstimmung
02:30 11.11.2016
Einsatz: 0
Wettanbieter: sportingbet Tipp auswerten

NBA: Milwaukee Bucks – New Orleans Pelicans

Recommendation: Bucks - 5

Odds: 1.87

I think I’ve made myself clear enough, Pelicans will be one of the weakest teams this season. Actually, they are front-runners to be the worst team in the league and to guarantee themselves the best chance to win the lottery. It’s still very early for intentional tanking, they are still very bad and don’t possess deep enough NBA-ready roster besides Davis. The bench situation is even more dramatic, pretty naturally.

Bucks already took the first win in this season’s series, a week ago in New Orleans, and will actually clean sweep Pelicans with a win tonight. Milwaukee come off a 3 days rest tonight, fresh and motivated to continue they good home form with a 4th consecutive victory here.

They play way more freely at home. The last 2 wins here were quite good and comfortable ones, over Sacramento and Indiana. Milwaukee have more than enough big bodies to throw at Davis on the defensive end. It will be a total surprise if they don’t have the rebounding edge too.

All in all, I can’t see New Orleans stopping Bucks from scoring buckets tonight, so hopefully the mid spread won’t prove to be a problem

from Clubgowi Basketball Newsletter
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Sammelthread scandtips 1 2.581 29.01.2021, 22:25
Letzter Beitrag: scandtips
  NBA Saison 2018 / 19 Belsun 16 8.600 13.03.2019, 12:35
Letzter Beitrag: scandtips
  Basketball Saison 2018 / 19 Belsun 4 3.192 10.11.2018, 13:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 22.129 15.07.2018, 18:37