Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps 22.10.2009

Sportwetten Tipps 22.10.2009

Nachdem Real Madrid gestern überraschend verloren hat, jedoch 5Tore gefallen sind, geht es heute mit dem Uefa Cup weiter.

Brügge - Belgad
Hier können wir mehrere Gründe angeben die eindeutig für diesen Pick sprechen. Zum einen sollte Brügge mit dem aktuellen Kader und vor allen Dingen der aktuellen Form immer in der Lage sein, eine Mannschaft wie Belgrad zu schlagen. Weiterhin kommt dazu das der Zug für die Qualifizierung zum 1/8 Finale bereits so gut wie abgefahren ist und somit nicht wirklich mehr Sinn besteht, in diesem Spiel alles zu geben. Man würd nach Brügge fahren, die Mannschaft wird ihr Spiel machen, aber der nötige Einsatz wird mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlen.
Weiterhin halten sich hartnäckig Gerüchte, das die Belgrader sogar sicher verlieren werden. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, kann jeder für sich selbst ausmachen. Sollte dies jedoch so sein, müsste aber eigentlich noch etwas mit der Sieg Quote auf Brügge passieren.

Berlin - Heerenveen
Traurig was zur Zeit in Berlin passiert. Hat man sich letzes Jahr noch mit am Rennen um die Meisterschaft beteiligt, spielt man diese Saison ganz knallhart um den Abstieg. Und wie es bisher aussieht, gibt es auch aktuell keine Pläne die aus der Misäre führen. Nun streicht Funkel auch noch 5 Sammkräfte. Heerenveen aktuell auch ganz schlecht in der Liga unterwegs. Ob hier die nötige Motivation an den Tag gelegt wird....man darf es bezweifeln. Alles in allem tritt hier Not gegen Elend an und es darf hier bezweifelt werden ob überhaupt eine Mannschaft das Tor trifft. Die Quote auf das under absolut value.

Lazio - Villarreal
Villarreal hat uns am vergangenem Wochenende eindeutig aufgezeigt, dass es aktuell wirklich nicht im Team passt. Man verlor gegen den Aufsteiger Xerez und spielt aktuell um den Abstieg mit. Auch erwarten wir nicht das die Motivation der Spanier im Uefa Cup liegt und selbst wenn es ein Interesse gibt hier zu siegen würde man es zu Hause bei Lazio wohl sehr sehr schwer haben. Die Italiener aktuell sicher auch nicht das gelbe vom Ei, aber daheim mit solch einer Quote, müssen wir dies einfach anspielen.

Viel Erfolg
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwetten Tipps 22.10.2009

ich finde hier bietet sich sogar die LAY Berlin Wette an. Werd mir das Spiel angucken und wenn Hertha wieder so einen Schrott zusammen spielt werde ich hier einsteigen
Antworten
Danke gegeben von:

Jetzt muss ich Bet-Experts mal ein Lob ausstellen. Habe auf Brügge gesetzt und nach 4 min ist ebend das 1:0 gefallen. Es ist noch nicht aller Tage Abend, aber ein super Start! Danke
Antworten
Danke gegeben von:

Viel viel krasser finde ich das Brügge auch der Trade in der Expert Area war und ich da mit sehr viel Kohle raufgegangen binBig Grin
Das 1:0 hat den Gewinn natürlich in ungeahnte Höhen geschossen, sehr geil.
Antworten
Danke gegeben von:

Grosses Lob, ganz ungefaehrdeter Heimsieg. Richtig guter Tip.
Lazio hat auch gepasst, auch wenns das knappste aller knappen Tore warConfused
Mal sehen was Berlin heute noch anstellt. Ich habe ja so ein bischen die Hoffnung dass sie heute aufwachen, mal sehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Wie erwartet, Hertha wieder ganz schwach. Auch wenns mir leid tut dass deutsche Klubs momentan international total versagen, nehme ich doch gerne meinen Gewinn mit, bin ebend ausgestiegen, oh und jetzt rote Karte für Heerenveen, vielleicht geht ja doch noch was???
Antworten
Danke gegeben von:

das war doch der Typ der ebend erst reingekommen ist, das sind ganze 3 Minuten!!! Haha
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps 12.12.2009 bet-experts 1 1.746 12.12.2009, 17:00
Letzter Beitrag: Fürther
  Sportwetten Tipps 11.12.2009 bet-experts 13 3.144 11.12.2009, 23:25
Letzter Beitrag: Kites
  Sportwetten Tipps 14.11.2009 bet-experts 0 1.600 14.11.2009, 12:00
Letzter Beitrag: bet-experts
  Sportwetten Tipps 27.10.2009 bet-experts 1 1.822 29.10.2009, 08:02
Letzter Beitrag: AndreasHH