Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten - Literatur

Sportwetten - Literatur

Nachdem ich heute meine Bachelorarbeit abgegeben habe (#daumendrueck), will ich es nun im Sportwetten-Bereich wissen.

Welche Literatur zum Thema Sportwetten kennt ihr?

Mir ist bewusst, dass der eine oder andere User auf Strategien in den Wettforen verweisen wird. Jedoch liegt mein Fokus auf Literatur in Form von Büchern.
Alternativ nehme ich auch gerne Literatur zur Berechnung von Wahrscheinlichkeiten, sprich Statistiken.

Ich freue mich auf eure Antworten! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwetten - Literatur

Ich habe mir über Amazon das folgende Taschenbuch für 5,90 EUR bestellt: "Systeme für die Kombinationswette Oddset und vergleichbare Sportwetten: Weit über 100 Systeme für Gewinner" ... Klar für 5,90 EUR wird man wohl nicht viel erwarten können, aber das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Allerdings wird es erst in den nächsten geliefert.

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ich hoffe du schreibst eine Rezension?

Aber wie kannst du schreiben, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, ohne das Buch gelesen zu haben?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(17.11.2015, 01:17)scandtips schrieb: Ich hoffe du schreibst eine Rezension?

Aber wie kannst du schreiben, dass das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, ohne das Buch gelesen zu haben?

Klar eine Rezension gebe ich ab. 

Preis-Leistung-Verhältnis wird meiner Meinung nach stimmen, weil ich ein wenig neue Informationen schon erwarte und dafür sind dann knappe 6 Euro in Ordnung. Natürlich kann es passieren, dass dieses Buch keinen Mehrwert bietet. Smile

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

ich lese viele Bücher, vorallem über mein Handy. Diese bestelle ich direkt bei amazon. Wenn Deine Rezession hinhaut, werde ich mir (falls es vorhanden ist) auf Mobil kaufen.

Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:

Hey Leute,

ich bin noch neu und habe mir folgendes Buch gekauft "Hennings kleines rotes Sportwetten Systembuch - Mit Sportwetten systematisch Geld verdienen".
Ich bin noch am blättern. So richtig steig ich noch nicht durch. Wahrscheinlich lernt man wetten nicht aus Büchern, jedenfalls nicht nur..

Grüße
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe meine Tabelle - aus dem Buch 

"wetten wie die Profis" von Tim Tienken

und ich muss sagen, das hat mir viel geholfen und ich hole es mir auch immer wieder um etwas nachzusehen
Antworten
Danke gegeben von:

(17.11.2015, 08:10)22adriano schrieb:

Preis-Leistung-Verhältnis wird meiner Meinung nach stimmen, weil ich ein wenig neue Informationen schon erwarte und dafür sind dann knappe 6 Euro in Ordnung. Natürlich kann es passieren, dass dieses Buch keinen Mehrwert bietet. Smile

apropo, wie wit bist du?
Antworten
Danke gegeben von:

(26.11.2015, 14:08)mrjohnyt schrieb:
(17.11.2015, 08:10)22adriano schrieb:

apropo, wie wit bist du?

Soweit ich das bislang durchgeblättert habe, ist das Buch eine absolute Katastrophe. Big Grin dort werden echt nur alle möglichen Systemwetten aufgezählt. Nutzen = 0.

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

(26.11.2015, 13:06)randy68 schrieb: Ich habe meine Tabelle - aus dem Buch 

"wetten wie die Profis" von Tim Tienken

und ich muss sagen, das hat mir viel geholfen und ich hole es mir auch immer wieder um etwas nachzusehen

Inwieweit ist das buch denn aufgebaut? Geht es eher um Einzelwetten oder um Systemwetten? Welche Tabelle meinst du? Smile

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste