Sport in Essen
Hallo SportwettenTALK-Community,
heute ist der 08. September, ich habe Namenstag ( ) und nehme diesen Tag zum Anlass, mein neues Wett-Tagebuch zu eröffnen.
Liebes Tagebuch,
leider sind wir in Essen nicht großartig mit erstklassigem Sport verwöhnt. Aber genau aus dieser Tatsache versuche ich einen Informationsvorsprung zu gewinnen. Durch die lokale Presse à la DerWesten (WAZ) habe ich Zugang zu Interviews, Vor- und Nachberichten, die sonst nicht so leicht zugänglich sind. Solche Artikel nutze ich dann, um den Informationsgewinn in Sportwetten umzusetzen und mein Tagebuch erfolgreich führen.
Als "Ortskundiger" besuche ich auch das eine oder andere Spiel und kann mir somit auch oft live vor Ort ein Bild machen.
Ich werde mich in diesem Wett-Tagebuch "Sport in Essen" auf folgende Vereine aus Essen konzentrieren:
Rot-Weiss Essen (Fußball - Regionalliga West)
FC Kray (Fußball - Regionalliga West)
ETB Schwarz-Weiß Essen Fussball e.V. (Fußball - Oberliga Niederrhein)
SpVg Schonnebeck 1910 (Fußball - Oberliga Niederrhein)
Rot-Weiss Essen U19 (Fußball - A-Junioren Bundesliga West)
SGS Essen 19/68 (Fußball - Bundesliga Frauen)
TUSEM Essen (Handball - 2. Bundesliga)
ETB Wohnbau Baskets (Basketball - Pro A)
ESC Wohnbau Moskitos Essen (Eishockey - Oberliga West)
Grüße, Adrian
heute ist der 08. September, ich habe Namenstag ( ) und nehme diesen Tag zum Anlass, mein neues Wett-Tagebuch zu eröffnen.
Liebes Tagebuch,
leider sind wir in Essen nicht großartig mit erstklassigem Sport verwöhnt. Aber genau aus dieser Tatsache versuche ich einen Informationsvorsprung zu gewinnen. Durch die lokale Presse à la DerWesten (WAZ) habe ich Zugang zu Interviews, Vor- und Nachberichten, die sonst nicht so leicht zugänglich sind. Solche Artikel nutze ich dann, um den Informationsgewinn in Sportwetten umzusetzen und mein Tagebuch erfolgreich führen.
Als "Ortskundiger" besuche ich auch das eine oder andere Spiel und kann mir somit auch oft live vor Ort ein Bild machen.
Ich werde mich in diesem Wett-Tagebuch "Sport in Essen" auf folgende Vereine aus Essen konzentrieren:
Rot-Weiss Essen (Fußball - Regionalliga West)
FC Kray (Fußball - Regionalliga West)
ETB Schwarz-Weiß Essen Fussball e.V. (Fußball - Oberliga Niederrhein)
SpVg Schonnebeck 1910 (Fußball - Oberliga Niederrhein)
Rot-Weiss Essen U19 (Fußball - A-Junioren Bundesliga West)
SGS Essen 19/68 (Fußball - Bundesliga Frauen)
TUSEM Essen (Handball - 2. Bundesliga)
ETB Wohnbau Baskets (Basketball - Pro A)
ESC Wohnbau Moskitos Essen (Eishockey - Oberliga West)
Grüße, Adrian
SportwettenTALK-Moderator
Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015