Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So langsam wirds Ungeheuer

RE: So langsam wirds Ungeheuer

Wenn ja und wenn es öfters klappt, dann --> Wetttagebuch!
Antworten
Danke gegeben von:

also, ich kann euch natürlich vor einem Bl-Spieltag, ca. 10 Ergebniswetten nennen. ich weiß nicht ob das was bringt. die meisten würden die hände überm kopf zusammenschlagen, wenn sie die vorhersagen lesen. es gehört schon eine menge glück dazu, aber wem sag ich das hier ;-)))) ich glaube es ist besser, wenn sich keiner auf mein bauchgefühl verlässt. hinterher werde ich hier wie die sau durchs land getrieben, wenns nicht klappt.

bei diesen wetten spiele ich übrigens immer nur 50 cent. wenn eins stimmt, langt mir das dann. bei kombis oder systemkombis setze ich auch schon mal mehr, aber alles im rahmen.
Antworten
Danke gegeben von:

aber schon fetter respekt! Wink sowas will ich auch mal schaffen! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

keine angst leverkusen wird nach meinen berechnungen 2079 Deutscher Meister.....

sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen....... Big GrinBig GrinBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:

nur mal zur info, habe letztes we insgesamt 10 ergebnistipps a 50 cent abgegeben. eins davon war richtig (natürlich das mit der niedrigsten quote), gesamterlös: 0,25 cent. also, klappt nicht immer. trotz der vielen tore.

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langsam wird´s Zeit Lodda 0 2.117 02.04.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Lodda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste