Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skurrile und lusitge Fakten der WM

Skurrile und lusitge Fakten der WM

Ich habe die letzten Wochen viel über die WM gelesen und da waren einige Sachen dabei die mich erstaunt haben und zum Lachen gebracht haben. Vielleicht habt Ihr ja auch etwas ungewöhnliches über die WM rausgefunden und wollt das hier posten.

Hier ist der erste Fakt: Wusstet Ihr das 17 Spieler der Algerischen Mannschft (glaube Kader war 23) nicht in Algerien geboren wurden, sondern in Frankreich?? Huh
Danke gegeben von:

RE: Skurrile und lusitge Fakten der WM

Aber im französischen Kader gibts auch massig Spieler, die in Algerien geboren wurden bzw. algerischer Abstammung sind. Da kann man Nasri nennen, Benzema oder auch Zidane. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:

Wusstet ihr, dass Tevez als einziger argentinischer Spieler ein Einzelzimmer hat, weil er ständig nackt rumläuft? Big Grin
Danke gegeben von:

Haha stimmt das wirklich? Ich weiß nur, dass tevez keinen hals hat. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: