Singl€s make the money
Hallo alle zusammen,
ich versuche mich seit ein paar Tagen an einem eigenen Wett-Tagebuch ( nur auf dem Papier ). Bisher habe ich 22€ in 3 Tage + gemacht, also habe ich mir gedacht warum sollte ich es euch vorenthalten.
Dies ist mein erstes Wett-Tagebuch, deswegen tippe ich auch erst ein paar Monate auf dem Papier um zu sehen ob es langfristig Erfolg bringt oder nicht.
Ich fasse meine Spiele in einer Excel-Tabelle zusammen, werde die Spiele jedoch hier posten und alle paar Tage die Tabelle hochladen um den Stand der Dinge zu zeigen.
Meine Startbank beträgt 200€ und ich setze pro Tipp 10€
Nachtippen auf eigene Gefahr, wie gesagt mein erstes Tagebuch.
Gruß
MomoMerge
P.S. hier mein aktueller Stand nach 3 Tagen
Singl€s make the money.xlsx (Größe: 14,54 KB / Downloads: 23)
ich versuche mich seit ein paar Tagen an einem eigenen Wett-Tagebuch ( nur auf dem Papier ). Bisher habe ich 22€ in 3 Tage + gemacht, also habe ich mir gedacht warum sollte ich es euch vorenthalten.
Dies ist mein erstes Wett-Tagebuch, deswegen tippe ich auch erst ein paar Monate auf dem Papier um zu sehen ob es langfristig Erfolg bringt oder nicht.
Ich fasse meine Spiele in einer Excel-Tabelle zusammen, werde die Spiele jedoch hier posten und alle paar Tage die Tabelle hochladen um den Stand der Dinge zu zeigen.
Meine Startbank beträgt 200€ und ich setze pro Tipp 10€
Nachtippen auf eigene Gefahr, wie gesagt mein erstes Tagebuch.
Gruß
MomoMerge
P.S. hier mein aktueller Stand nach 3 Tagen
Singl€s make the money.xlsx (Größe: 14,54 KB / Downloads: 23)