Scoreline 0 - 0 (und mehr) mit SXTrader
Hallo,
da ich öfters mal gefragt werde, wie eine Tradingstrategie mit SXTrader funktioniert, habe ich mich entschlossen hier mal ein, hoffentlich, gewinnbringendes System zu entwickeln. Als Basis dient der Scoreline 0 – 0 Trade innerhalb des Trade The Reaction-Moduls. Zu Anfang wird die Spielauswahl ziemlich breit sein. Im Prinzip so ziemlich alles, außer Freundschaftsspielen und Turnieren, was ein Volumen von mehr als 1000 auf den Endstand 0 - 0 Markt aufweisen kann und die Quoten für das 0 – 0 größer als 9,6 sind. Zudem müßen mindestens 4 Begegnungen im direkten Vergleich vorhanden sein, die nicht älter als 36 Monate sein dürfen.
Der Einstieg in einen Trade ist immer Preplay, wenn die oben genannten Prämissen, als auch eine der Unten genannten statistischen Regeln zutrifft. Das Ausstiegsverhalten ist abhängig von statistischen Indikatoren, die wiefolgt sind:
Das ist also das Regelset mit dem ich beginnen möchte. Sollten aufgrund der Performance neue Erkenntnisse entstehen und das Regelset geändert werden, wird es hier bekannt begeben. Außerdem kann natürlich jeder hier mitdiskutieren und Verbesserungsvorschläge einbringen, welche sie nicht nur auf das Scoreline 0 – 0 beschränken müßen, sondern auch z.B. über die Integration anderen Trades, z.B. Over, innerhalb des Regelsets beziehen können.
Da es sich um eine Experiment handelt, setze ich am Anfang immer den Minimalbetrag von 2€.
Vielleicht noch ein Hinweis: Da sich SXTrader, nachdem das Regelwerk einer Begegnung manuell zugewiesen wurde, ja anhand der obrigen Beschränkungen während der Laufzeit entscheidet, ob es tradet oder nicht, ist es mir leider nicht möglich die Tipps im Vorfeld einzustellen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Gesamtperformance Stand 01.10.2012: +20,94€
Edit: 1. Anpassung. Die Startzeit der Preplay-Überwachung von 60 Minuten auf 15 Minuten reduziert. Grund: Gerade kurz vor Spielbeginn ziehen die Quoten teilweise noch einmal an.
2. Anpassung: Mindestvolument von 1000 auf 800 geändert (Details siehe http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...4#pid49774 )
3. Anpassung: Siehe hier: http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...0#pid50100
da ich öfters mal gefragt werde, wie eine Tradingstrategie mit SXTrader funktioniert, habe ich mich entschlossen hier mal ein, hoffentlich, gewinnbringendes System zu entwickeln. Als Basis dient der Scoreline 0 – 0 Trade innerhalb des Trade The Reaction-Moduls. Zu Anfang wird die Spielauswahl ziemlich breit sein. Im Prinzip so ziemlich alles, außer Freundschaftsspielen und Turnieren, was ein Volumen von mehr als 1000 auf den Endstand 0 - 0 Markt aufweisen kann und die Quoten für das 0 – 0 größer als 9,6 sind. Zudem müßen mindestens 4 Begegnungen im direkten Vergleich vorhanden sein, die nicht älter als 36 Monate sein dürfen.
Der Einstieg in einen Trade ist immer Preplay, wenn die oben genannten Prämissen, als auch eine der Unten genannten statistischen Regeln zutrifft. Das Ausstiegsverhalten ist abhängig von statistischen Indikatoren, die wiefolgt sind:
- Frühstes 1. Tor zwischen 0 und 10
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 30 und 90: Hedge nach 600 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 30 und 90: Hedge nach 600 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 10 und 15
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 10 und 25: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
- Durchschnittliches 1.Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 720 Sekunden und Green nach weiteren 1980 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 15 und 20
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 15 und 25: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1020 Sekunden und Green nach weiteren 1980 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 20 und 25
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 20 und 35: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1320 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 25 und 30
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 25 und 35: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 900 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1620 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 30 und 35
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 30 und 45: Hedge nach 1920 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 1920 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 35 und 45
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 35 und 45: Hedge nach 2400 Sekunden und Green nach weiteren 600 Sekunden.
- Durchschnittliches 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 2400 Sekunden und Green nach weiteren 1500 Sekunden.
- Frühstes 1. Tor zwischen 45 und 90: Hedge nach 3000 Sekunden und Green nach weiteren 1200 Sekunden.
Das ist also das Regelset mit dem ich beginnen möchte. Sollten aufgrund der Performance neue Erkenntnisse entstehen und das Regelset geändert werden, wird es hier bekannt begeben. Außerdem kann natürlich jeder hier mitdiskutieren und Verbesserungsvorschläge einbringen, welche sie nicht nur auf das Scoreline 0 – 0 beschränken müßen, sondern auch z.B. über die Integration anderen Trades, z.B. Over, innerhalb des Regelsets beziehen können.
Da es sich um eine Experiment handelt, setze ich am Anfang immer den Minimalbetrag von 2€.
Vielleicht noch ein Hinweis: Da sich SXTrader, nachdem das Regelwerk einer Begegnung manuell zugewiesen wurde, ja anhand der obrigen Beschränkungen während der Laufzeit entscheidet, ob es tradet oder nicht, ist es mir leider nicht möglich die Tipps im Vorfeld einzustellen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Gesamtperformance Stand 01.10.2012: +20,94€
Edit: 1. Anpassung. Die Startzeit der Preplay-Überwachung von 60 Minuten auf 15 Minuten reduziert. Grund: Gerade kurz vor Spielbeginn ziehen die Quoten teilweise noch einmal an.
2. Anpassung: Mindestvolument von 1000 auf 800 geändert (Details siehe http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...4#pid49774 )
3. Anpassung: Siehe hier: http://www.sportwettentalk.com/Thread-Sc...0#pid50100