27.07.2011, 11:16
Schwimmen
Derzeit läuft die Schwimm WM in China
Schwimmen |
||||||||||||
Danke gegeben von:
27.07.2011, 11:24
RE: Schwimmen
hab gestern schonmal getippt, da hat es hingehauen.
Heute versuch ich es auch mal hier. 1. Heemskerk war die (deutlich) schnellste im Halbfinale. Allerdings hat ihre Hauptkonkurrenten und eigentliche Favoriten Pellegrini noch nicht alles gezeigt. Aber die Zeit von Heemskerk war schon sehr stark. Pellegrini war in den letzten beiden Jahren noch nie so schnell, wie Heemskerk im Halbfinale. Kann mir zwar schon vorstellen, dass die Weltrekordlerin Pellegrini einen raushaut, aber bei der Quote gehe ich mal klein auf Heemskerk. Eine andere Überlegung wäre es auch, dass man einfach auf beide setzt. Bei betfair liegen beide über 2 und ich würde eigentlich ausschließen, dass jemand anders gewinnen kann. btw: wenn jemand bookies weiß, wo es auch schwimmen gibt nur her damit. Das Angebot ist leider wieder sehr begrenzt. Bei bet365 hab ich was gefunden. Da bekommt Heemskerk übrigens nur eine 1.75. Denke also, dass die betfair quote durchaus value hat. Danke gegeben von:
27.07.2011, 12:39
RE: Schwimmen
Man man man
Erst klar auf Weltrekordkurs und dann total eingebrochen Dafür hat es Pellegrini gerissen. Hätte also doch auf beide wetten sollen unibet hat bisher das beste Schwimmangebot, was ich so gesehen habe. Danke gegeben von:
| ||||||||||||
|