Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwimmen

Schwimmen

Derzeit läuft die Schwimm WM in China
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Schwimmen

alle Schwimmerinnen
Tipp:BACK: Heemskerk
Ergebnis: Pellegrini
sonstige
Wettart: 1X2
Schwimm WM Shanghai 2011
Quote: 2.26
Bilanz: -2.00
12:00 27.07.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

hab gestern schonmal getippt, da hat es hingehauen.

Heute versuch ich es auch mal hier.

1.
Heemskerk war die (deutlich) schnellste im Halbfinale. Allerdings hat ihre Hauptkonkurrenten und eigentliche Favoriten Pellegrini noch nicht alles gezeigt.
Aber die Zeit von Heemskerk war schon sehr stark. Pellegrini war in den letzten beiden Jahren noch nie so schnell, wie Heemskerk im Halbfinale.
Kann mir zwar schon vorstellen, dass die Weltrekordlerin Pellegrini einen raushaut, aber bei der Quote gehe ich mal klein auf Heemskerk.

Eine andere Überlegung wäre es auch, dass man einfach auf beide setzt. Bei betfair liegen beide über 2 und ich würde eigentlich ausschließen, dass jemand anders gewinnen kann.

btw: wenn jemand bookies weiß, wo es auch schwimmen gibt nur her damit. Das Angebot ist leider wieder sehr begrenzt.
Bei bet365 hab ich was gefunden. Da bekommt Heemskerk übrigens nur eine 1.75. Denke also, dass die betfair quote durchaus value hat.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Schwimmen

Man man man Big Grin
Erst klar auf Weltrekordkurs und dann total eingebrochen Big Grin

Dafür hat es Pellegrini gerissen. Hätte also doch auf beide wetten sollen Sleepy

unibet hat bisher das beste Schwimmangebot, was ich so gesehen habe.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste