Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schweden - Trabrennen

RE: Schweden - Trabrennen

11 Starter
Tipp:BACK: Bearhawaii
Ergebnis: 1
Pferderennen
Wettart: To Be Placed
Bergsåker
Quote: 1.9
Bilanz: 7.20
15:35 21.12.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

Race 8 (V75-4) 15:37

Relativ offenes Rennen, indem sicherlich Bakers Ransom (3) Västerbo Fantast (2) Bearhawaii (8) um den Sieg mittraben können, allerdings soll mir das für heute zu heiß sein, aber ich sehe Bakers Ransom und Bearhawaii auf Platz. Bearhawaii heute mit TOP-Jockey Erik Adielsson und mit konstanter Form in der V75-Klasse bewährt. Die 3 und 2 werden vorne um den Frontplatz kämpfen, aber Bearhawaii sollte die rechte Bahn suchen und über die letzten Meter gefährlich heran kommen. Ich hoffe Adielsson lässt es ruhig angehen, denn über diese Distanz bekommt er die Zeit + Meter. Statistisch gesehen das beste Pferd im Feld = sehr gute Möglichkeit und in allen Magz hoch gehandelt.

http://scandtips.jimdo.com
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

7 Starter
Tipp:BACK: Xena Brick
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
V75
Quote: 2.4
Bilanz: 8.40
19:50 23.12.2013
Einsatz: 6

15 Starter
Tipp:BACK: Lotuscherie
Ergebnis: Startfehler
Pferderennen
V75
Bilanz: -7.00
20:50 23.12.2013
Einsatz: 7

Race 8 (V75-2) 19:52
scandtip: Siegwette Xena Brick 2.40@UNIBET

Ich buche den Favoriten auf Sieg; wird in allen einschlägigen Magz auf die 1 gesetzt, was selten der Fall ist. Aber kein Wunder, denn bei nur 7 Starten, startete Xena Brick aus perfekter Position und wenn Jorma Kontio fehlerfrei schnell rauskommt, wird er die Führung nicht mehr abgeben. In Solvalla zuletzt mit Sieg und heute nach dem Auto innen. Sie kann Angriffe abwehren, dennoch bleibt eine kleine Galoppgefahr bestehen, denn mit Sophias Blush und Bradley lauern 2 TOP-Fahrer - Erik Adielsson & Robert Bergh. Ich geh mit den Experten.

Race 11 (V75-5) 20:58
scandtip: Platz 1-3 Lotuscherie 1.90@UNIBET

Mellby Amulett und mein Fav. werden im Vorfeld hoch gehandelt, aber Lotuscherie von innen auf Pos. 6 aussichtsreich. Erik Adielsson bedeutet für mich Jockey-Bonus, zuletzt in Solvalla über die 2140m erfolgreich. Das Pferd ist in Form und hat eine gute Entwicklung genommen. Platz für mich sehr realistisch, vllt. geht sogar mehr.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

11 Starter
Tipp:BACK: Corleone Boko
Ergebnis: 3
Pferderennen
V75
Quote: 1.8
Bilanz: 6.40
14:50 26.12.2013

scandtip: Platzwette 1-3 Corleone Boko

Rennen 6 (V75-2): Kumho Tyres
Für 3jährige und ältere Pferde
Distanz: 2.140m Autostart
Preisgeld: 386.000 SEK
Untergrund: Sand
11 Starter

Noch ein wenig Zeit bis zum Essen, daher mein Tipp Corleone Boko. War vor ein paar Tagen schonmal drauf und man setzt ja immer wieder auf seine Favs. Da aber ein Julio De Luxe am Start ist, kann man ihn nicht auf Sieg setzen, denn Julio De Luxe ein Ausnahmepferd in TOP-Form in dieser Klasse.
Corleone Boko hat sich in den letzten Monaten bewiesen, ist beständig und trabt immer in die TOP-Plätze. Mit Jorma Kontio einen der TOP-Fahrer im Sulky = sollte für Platz locker ausreichen. Björn Goop wird mit Divas Revanch von der 10 ebefalls auf die Plätze schielen und auch von der 1 Kebab würde ich nicht ignorieren.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

8 Starter
Tipp:BACK: Robban S.R.
Ergebnis: L
Pferderennen
Bergsåker
Quote: 2.2
Bilanz: -6.00
19:30 27.12.2013

Halte Robban S.R. für eine sehr gute Möglichkeit, denn schon 4 Nonstarter gelistet = nur noch 8 Starter und Robban erneut mit dem erfolgreichen Micael Broberg sehr günstig von der 2. Gute in Form im November / Dezember, zuletzt @Bergsåker mit Sieg u. a. gegen heutige Konkurrenz Lilheim Svarten. Für Sieg ist er nichts, denn mit Esping ein Seriensieger auf der Bahn. Neben Robbban - Bläs Linus mein Platkandidat.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

TRAV - Axevalla 28.12.2013, ab 14:30

Race 5 (V75-1) 14:30
Platzwette 1-3 Pelikan Trio 1.70@UNIBET

Race 6 (V75-2) 14:52
Platzwette 1-3 Persos Amarula 1.75@UNIBET

Race 7 (V75-3) 15:15
Siegwette Cloud Connected 4.50@UNIBET
H2H Cloud Connected 1.60@UNIBET vs. Quiteanotherstory

Race 10 (V75-6) 16:23
Siegwette Rooibos 3.50@UNIBET
Platzwette 1-3 Kazire De Bob 1.80@UNIBET

Race 11 (V75-7) 16:46
Platzwette Örbäckens Cruella 1.95@UNIBET

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

12 Starter
Tipp:BACK: Tricky Track
Ergebnis: 3
Pferderennen
V86 Solvalla
Bilanz: 5.40
15:45 01.01.2014
Wettanbieter: 10Bet

scandtip: Platzwette 1-3 Tricky Track

Race 5 (V86-3): Pris 50 000 Kr 2140 A / 12 Starter
Distanz: 2140n / Autostart
Preisgeld: 200 000 SEK
Untergrund: Sand

Vorab ein Prosit Neujahr!

Ein Platztipp auf Tricky Track im Neujahrstrab, den ich im Grunde genommen zwar persönlich reizvoll finde, aber so 100% überzeugt bin ich dennoch nicht. Ich verlasse mich beinahe immer auf mein eigenes Gespür, Recherche, aber hier im Rennen 5 gehe ich mit einigen der TOP-Experten Schwedens mit.
Tricky Track ist ein gutes, schnelles Pferd, in dieser Klasse heute vllt das beste, talentierteste, dennoch mutierte es im letzten halben Jahr zum Problempferd. Nach Erfolgszeit folgten ungewohnte Unsicherheiten, aber in Vielzahl, häufig wurden sofort die Starts durch Galoppaden versaut.
Tricky Track bekam seit dem Sommer '13 Stallzeit und auch ein dringender Trainerwechsel wurde vollzogen: der neue Trainer ist klasse = Reijo Liljendahl, aber prompt zum Unglück vieler Wetter wurde das Debüt im Dezember wieder vergaloppiert.
Ich schließe mich der These an = talentiertester Starter im Feld, wenns fehlerfrei auf freie Bahn kommt, ist Platz oder Sieg realistisch. Restrisiko bleibt natürlich bestehen, aber aus dem Julmyra Horse Center (bei Uppsala) klingt es hoffnungsvoll. Beste Bedingungen, um Tricky Track dort fit zu machen.

Castor Boko notieren viele als Fav., aber auch er nicht fehlerfrei: d. h. wenn der Start turbulent verläuft, spielt das Fahrer Ulf Ohlsson in die Hände, denn dann kann unter Umständen sogar ein Fehler korrigiert werden.

Pardon Buchmacher ist UNIBET, aber ich vermute, dass mit der Tote-Quote noch was geht.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

12 Starter
Tipp:BACK: Angelice Coger
Ergebnis: 6
Pferderennen
V64 Åby
Quote: 1.95
Bilanz: -6.00
19:05 02.01.2014

11 Starter
Tipp:BACK: Face of Power
Pferderennen
V64 Åby
Quote: 2.25
Bilanz: 6.25
19:50 02.01.2014
Einsatz: 5

Race 3 (V64-1) 19:08
scandtip: Platzwette 1-3 Angelice Coger

Fahrer Oscar Nilsson konnte 2013 einige gute Resultate mit dem Pferd erreichen. Heute aus guter Startposition 2 direkt hinter dem Auto; Autostart kommt Angelice Coger entgegen. Distanz passt, aber Track @Åby für mich ein Fragezeichen, deswegen aber ja nur auf Platz. Die Konkurrenz zum V64-Auftakt ist hier nicht all zu stark, wie ich finde.

Race 5 (V64-3) 19:52
scandtip: Siegwette Face of Power

Vllt. das beste Pferd im Rennen 5, aber nicht ganz zuverlässig; im Sommer '13 noch Seriensieger. Neuer Trainer mit Ulf Stenströmer, wobei das Debüt und die Infos aus dem Stall vielversprechend sind, dennoch wurde das Debüt für Stenströmer an Weihnachten vergaloppiert, sonst wäre ein Sieg drin gewesen. Aber heute mit TOP-Fahrer Björn Goop sollte das besser laufen. Viele Experten-Magz tippen ihn auf die 1, aber Hauptgegner bleibt Cannavaro As, der immer schnell die Front sucht, aber ich habe Goop zuletzt gesehen, wie der aus dem Hinterfeld immer an der Grenze zur Legalität mit viel Speed und Entschlossenheit vorbei ziehen kann - mein Fav. heute.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

12 Starter
Tipp:BACK: Tore
Ergebnis: f
Pferderennen
V75 Halmstad
Quote: 3
Bilanz: -5.00
15:35 04.01.2014

TRAV in Halmstad

Rennen 8 (V75-4)
scandtip: Siegwette auf Tore

Es bahnt sich ein Zweikampf zwischen Tore und Ed Rapide an. Ed Rapide natürlich von der 1 aus perfekter Startposition, aber heute nicht Trainer Björn Goop selbst im Sulky, sonder ein Neuer mit Chris Trotter und hute über 2640m - könnte am Ende knapp nicht reichen, denn die Erfolge bis dato immer auf Tracks mit 500m weniger, die Distanz ist für mich hier das große Fragezweichen, dennoch sehr gute Form.

Trotzdem setze ich auf Tore von der 5: 3 SV75-Siege in Folge, zwar auch mit neuem Fahrer, aber über die 2630m schon gesiegt @Åby.
Die Distanz ist kein Problem, Tore ist ein Kämpfer + der Statistikgewinner im Sportsbladet und im Expressen der TOP-Tipp mit 49% Wahrscheinlichkeit.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

12 Starter
Tipp:BACK: Aristocat Boko
Pferderennen
V75 Halmstad
Quote: 2.05
Bilanz: -5.00
16:20 04.01.2014

11 Starter
Tipp:BACK: Big Ball Bac
Pferderennen
V75 Halmstad
Quote: 2.25
Bilanz: -8.00
16:45 04.01.2014

Rennen 10 (V75-6)
scandtip: Platzwette Aristocat Boko

Aristocat Boko hatte 2013 lange Pause, aber meldete sich zuletzt @Mantorp mit einem Sieg im Dezember zurück, hat Luft nach oben. Fragezeichen heute? Wie kommt er mit der kurzen Distanz zurecht, denn das Pferd kommt oft mit viel Speed zum Ende, nicht unbedingt ein Schnellstarter. Ein Bonus heute: Anders Svanstedt tranierte das Pferd und fährt heute selbst, für mich persönlich immer ein Wink.

Rennen 11 (V75-7)
scandtip: Platzwette Big Ball Bac

Big Ball Bac mit perfekter Startnummer 1 und guter Form (1-2-1-1-0) in der zweiten Jahreshälfte 2013: 2 Siege noch im November, dennoch die Konkurrenz ist stark. In dieser Klasse wird er mehr Gegenwind verspühren als gewohnt, aber ich spekuliere, dass er Bronze über die Distanz sichern kann. Für Sieg ist er nichts, denn mit Olender und vor allem Västerboonthenews lauern TOP-Anwärter auf der 6 und 5.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

10 Starter
Tipp:BACK: Global Investment
Pferderennen
Färjestad V64-1
Quote: 1.85
Bilanz: -8.00
19:05 27.01.2014

Trabrennen - Schweden/Färjestad

Rennen 3 (V64-1)
scandtip: Siegwette auf Global Investment

Gehe mit den gängigen Expertenmagz mit, die mehrheitlich auf den klaren Fav. Global Investment setzen, sogar von Bank war die Rede, aber meines Erachtens gibt es sowas im Trab nicht - eine kleine Galopade und schon kanns vorbei sein.

Viel spricht für das Björn Goop-Pferd, außer die Startposition, aber über diese längere Distanz von 2140m sollte das auch kein Problem sein, das Feld von hinten aufzuräumen. Die Papierform ist zwar schwach, aber dafür ist die Konkurrenz hier in Färjestad ebenfalls (zu) schwach, im Grunde keine wirkliche Konkurrenz für Goop - bester Fahrer im Land derzeit und er trainiert Global Investment. In Karlstadt (Färjestad) ist das Niveau nicht so hoch - nur die V64-Klasse (!) = Global Investment bestreitet ganz andere Starterfelder. Muss man versuchen heute.

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste