Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schnauze voll!

Schnauze voll!

Ich muss hier mal kurz meinen Frust loswerden! Habe am WE 5x Lay UE gespielt und 3x 0:0 dabei gehabt, 1x 1:1. Jedes gottverdammte andere Spiel wäre gut gewesen.
1. Ahlen v Paderborn, 1000Chancen, Latte, Pfosten aber 0:0
2.Kazan v irgendwen, 0:0, aber alle anderen Spiele der russischen Liga waren Siege!!!!
3. Ipswich v irgendwen, 0:0, das darf doch nicht wahr sein. Da hab ich doch echt alle 0:0's des gesamten verdammten Wochenende abgefasst.

Neben dem Batzen Geld den ich verloren habe, habe ich auch meine komplette Motivation zum Wetten verloren. Wie kann man denn soviel verdammtes Pech haben. Ich werde mich auf jeden Fall vom aktiven Wettgeschehen zurück ziehen, Vielleicht kommt ja der appetit irgendwann wieder, aber für jetzt hab ich die Schnauze voll!!!!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Schnauze voll!

Ich hatte so ein Wochenende vor knapp 2 Monaten, aber meine Unlust aufs Wetten hatte nur bis zum kommenden Wochenende angehalten.
Sone Pechphase hat jeder mal. Passiert.
Hoffe Geldverlust hat nicht zu sehr weh getanSmile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich hab auch Ahlen-Paderborn mitgenommen, dazu noch Dortmund-Mainz und hab gerade meine Finger bei Kazan-Kiev im Spiel. Immer schön auf Over 1,5 bzw. 2,5 und auf Tore gehofft, aber nichts ist passiert. Man kann da schon den Mut verlieren. Aber ich denke mal das ist wirklich reiner Zufall.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Man, man, man! Ich hab zur Zeit soviel um die Ohren, dass kaum Zeit zum wetten bleibt. Und wenn ich mal was wette, dann geht es gründlich in die Hose. Eins steht fest, zum Wetten braucht man Zeit.
Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende mal wieder in den grünen Bereich komme. Echt krass!
Antworten
Danke gegeben von:

meine letzten 3 wochen waren auch der blanke horror! scheint bei vielen leuten momentan der wurm drin zu sein... wir befinden uns wohl in einer wett-wirtschafts-krise! haha
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Das ist wohl immer der Zyklus. Wenn es für einen gut läuft, dann nicht weil man gut wettet, sondern weil es so läuft wie es laufen müsste. Und aktuell sind wir in der Phase, wo es eben nicht so läuft, wie man es sich denkt. Wer es schafft diese Phase zu überstehen (mit einem gutem Moneymanagement usw.) der wird in der nächsten Aufphase gut abräumen können. Für alle anderen heißt es dann Wunden lecken und Schadensbegrenzung betreiben.
Das ist wohl der Trick durch schlechte Phasen möglichst unbeschadet durchzukommen.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste