Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV

Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV

Wäre ja mal ein Kracher für die Bundesliga. Wie einschlägige Blätter berichten scheint der HSV vor der Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy zu stehen.
Der Niederländer traf für Real Madrid 46mal in 68Spielen, hat aber in der aktuellen Saison massiv mit Verletzungen zu tun.

Ich fänd das Klasse wenn der HSV so einen Kracher verpflichten kann, obwohl ich mich frage wie die das finanzieren will. So viel ich weiß ist ja auch schon die Verpflichtung von van der Vaart an den Finanzen gescheitert. Lassen wir uns überraschen.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Ruud van Nistelrooy zum Hamburger SV

auch finanziell sollte das machbar sein.
Er darf ablösefrei wechseln und soll bis zum Sommer ca. 2 Mio € verdienen.
Bin nur froh, dass er erst nach dem Spiel gegen Dortmund kommen soll Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Ich bin kein HSV Fan, aber dankbar für jeden hochkarätigen Spieler der in die Buli wechselt. Man kann nur hoffen das er gesund bleibt. Der neigt ja auxh etwas zu Verletzungen und dann noch das Pech der Hamburger dazu, was Verletzungen angeht.
Antworten
Danke gegeben von:

Mal schaun,obs noch reicht.Immerhin 33 Jahre.nur 7 Spiele in den letzten 18 Monaten für Real.Am Freitag gegen Wolfsburg fehlt er ,zur zeit mal wieder verletzt.
Labbadia: „Wir müssen noch Aufbauarbeit leisten. Ruud hat einen kleinen Muskelfaserriss.“
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste