31.10.2009, 12:56
Real Madrid v Getafe
Ich habe mir heute das Madrid Derby vorgenommen. Teilweise wahrscheinlich um meine Meinung über Real zu äussern. Ich finde es schon krass was in diesem Klub geht. Nach all dem Geld was im Sommer ausgegeben wurde (über 250 Mio) ist die Erwartung natürlich megahoch. Und nach nur einem Sieg in 5 Spielen ( seit Ronaldos Verletzung) steht der Trainer schon in Frage. Real war noch nie ein Klub der Konstanz und ich kann mich nicht daran erinnern dass es mal einen Trainer für 2 komplette Jahre gab.
Auch heute wird Ronaldo wieder fehlen, und die Brisanz ist garantiert. Man kann hier einige Wetten starten, zb. die über 2,5 oder gelbe Karten werden fliessen, wahrscheinlich auch eine rote. Aber ich habe mich für den Sieg von Real entschieden. Bei Betfair gibt es eine 1.49 auf Real. Werde hier ordentlich einsteigen. Viel Glück!
Auch heute wird Ronaldo wieder fehlen, und die Brisanz ist garantiert. Man kann hier einige Wetten starten, zb. die über 2,5 oder gelbe Karten werden fliessen, wahrscheinlich auch eine rote. Aber ich habe mich für den Sieg von Real entschieden. Bei Betfair gibt es eine 1.49 auf Real. Werde hier ordentlich einsteigen. Viel Glück!