Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Doppelbelastung

RE: Projekt Doppelbelastung

Trabzonspor - Liverpool
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:2
sonstige
Wettart: 1X2
Euro Liga
Quote: 2.92
Bilanz: -4.00
19:30 26.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Trabzonspor - Liverpool
Tipp:BACK: Trab Over 1,5
sonstige
Wettart: Over / Under
Euro Liga
Quote: 3.04
Bilanz: -3.00
19:30 26.08.2010
Einsatz: 3

Trabzonspor - Liverpool (0:1)

Böse Zungen behaupten, dass Liverpool keinen Wert auf die Europa Liga legt und sich lieber auf den nächsten Spieltag konzentriert. Zwar hatte man mit Arsenal und Man City einen schweren Start, aber trotzdem hat man erst 1 Punkt auf dem Konto und das zählt. Trab sind mit 3 Siegen in die Saison gestartet. Liverpool ist ohne einige Spieler in die Türkei gefahren unter anderem Torres und Gerrard. Das könnte heute durchaus schief gehen für Liverpool. Einzige Chance irgendwie "nur" 2:1 verlieren.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(26.08.2010, 16:07)flic schrieb: Nur mal so: Macht das "Konzept" nicht nur Sinn, wenn man Ligaspiele tippt? Europäische Spiele zu tippen hat mit Doppelbelastung ja nicht viel zu tun.

Das siehst du vollkommen richtig und ich gebe zu, dass ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe. Normaler Weise treten 2 Teams an und beide wollen unbedingt gewinnen. Im Projekt Doppelbelastung nehme ich auch z.B. Rückspiele mit rein, da das hier nicht unbedingt so ist. Die Teams taktieren, auf Grund eines guten Hinspielergebnisses, und da wird sich dann schon mal geschont fürs Ligaspiel, nicht auf Sieg gespielt, weil man nicht muss etc.
Sowas möchte ich dann auch ausnutzen in Form von guten Lays oder Underwetten. BATE ist z.B. ein gutes Beispiel für einen Undertipp oder Liverpool für einen Laytipp, denn das Team legt scheinbar wirklich mehr Wert auf das Ligaspiel am Sonntag gegen W.B.A.
Würden die Teams so gegeneinander spielen, dann ist das was anderes, als wenn das Rückspiel eine "Vorgeschichte" hat.

Edit: 1-2 Tipps passen aber trotzdem nicht 100% hier rein. Das stimmt schon, aber ich wollte alle zusammen haben.
Antworten
Danke gegeben von:

Habe ich schonmal gesagt, dass ich Under 2,5 hasse? 2 Tore bei BATE in der 90.Minute bzw. Nachspielzeit. Ist echt nicht fair, warum passiert sowas nie, wenn ich ich Over 2,5 tippe :wut:
Antworten
Danke gegeben von:

Wieso hast du die beiden Tipps da oben schon ausgewertet?
Antworten
Danke gegeben von:

Auswertung

@viktor
Da habe ich mich verklickt, aber wie dann kam zurecht verklickt (Smile

Heute lief es eigentlich erfreulich. Wenn man den Tag mit einem Plus abschließt, dann ist das gut. Aber ein paar Aufreger gab es für mich schon. Beim Spiel Maritimo - BATE Borisov fallen 2 Tore in der Nachspielzeit, damit war das Under 2,5 für die Tonne. Genau wie neulich bei St.Pauli. Richtig ärgerlich.
Trabzonspor führte auch und lässt sich in den letzten 6 Minuten noch 2 einschenken. :wut: Sie führen seit der 4.Minute und schaffen kein 2. Tor, auch blöd gelaufen.
Einmal hatte ich dann doch das Glück auf meiner Seite, denn Sporting machte das 0:3 in der 90.Minute.
Die negativen Dinge bleiben in Erinnerung und die positiven nimmt man manchmal als selbstverständlich hin. Ich denke das hält sich alles die Waage, vielleicht habe ich bald auch wieder richtig viel Glück Blush

Tipps: 9
richtig: 5
falsch: 4

Bilanz: + 6,16 Units
Antworten
Danke gegeben von:

Vidima Rakovski - Levski Sofia
Tipp:BACK: Nein
sonstige
Wettart: Sofia zu Null?
Bulgarien
Quote: 2.3
Bilanz: 5.20
17:00 30.08.2010
Einsatz: 4

Vidima Rakovski - Levski Sofia

Sofia hat sich am Donnerstag zu Hause 2:1 gegen AIK durchgesetzt und damit die Gruppenphase der EuropaLiga erreicht. Heute ist wieder Ligaalltag.
Zum Gegner:

Vidima Rakovski sind Aufsteiger und haben bisher eine Bilanz von 1-2-1 5:5. Das Auftaktprogramm hatte es bisher in sich. Zu Hause ein 2:2 gegen CSKA Sofia und auswärts nur 1:0 verloren gegen den aktuellen Tabellenführer Chernomorets. Gegen Akademik Sofia konnten sie ihren ersten Sieg feiern.
Insgesamt ist die Bilanz nicht schlecht. Erst einmal verloren und das nur knapp gegen ein starkes Team.

Levski hat eine Auswärtsquote von 1,28. Bei allem Respekt, aber sollte es heute mit rechten Dingen zugehen (was man in manchen Ländern nicht weiß) dann besitzt diese Quote absolut 0 Value.
Ein AHC Tipp pro Heimteam drängt sich hier quasi auf. Leider ist bei Betfair dafür kaum Markt.

Ich entscheide mich daher für Sofia ohne Gegentor? Nein!

Dem Team ist ne Menge Druck von den Schultern gefallen nach dem Sieg gegen AIK. Es ist schwer im normalen Ligaspiel jetzt die Konzentration hoch zu halten und sei es, wenn sie 4:0 führen und dann locker lassen.
Antworten
Danke gegeben von:

@Dr,

wahnsinn in den letzten 15 sekunden geht deine wette durch :-) Hast du es gesehen?
Antworten
Danke gegeben von:

Ja, ich wollte gucken wieviel Nachspielzeit es gibt und habe den Stream angemacht.In der Anzeige stand 1:2 und das Tor haben sie gerade wiederholt. 1.HZ haben die Gastgeber ja so gut wie garnichts gemacht. Gerechnet habe ich damit nicht mehr, aber durch ist durch Big Grin
Merke: Glück gehabt!
Antworten
Danke gegeben von:

Zwischenbilanz

Diesmal hatte ich ganz klar das Glück auf meiner Seite. Sehr schön. 1.Halbzeit sah ja nicht so toll aus. Demnächst beginnen die Gruppenphase von Champions League und Europa Liga. Mal sehen was dann so geht.

Tipps: 10
richtig: 6
falsch: 4

Bilanz: + 11,36 Units
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Over/Under-Projekt Alex2525 11 4.692 12.05.2021, 09:58
Letzter Beitrag: Alex2525
  Belsuns DC Projekt Belsun 28 13.052 05.10.2018, 17:38