Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Performanceprobleme

Performanceprobleme

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr in letzter Zeit auch Probleme hattet, beim öffnen von Bet-experts. Vor allen Dingen die "aktuellen Tipps" laden manchmal einfach nicht fertig. Seit 2Tagen kommt dieser Chat gar nicht mehr.
Ich benutze übrigens den firefox.
Wäre nett wenn ihr mir mal bescheid gebt - vielleicht liegts ja an meinem Internet oder PC.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Performanceprobleme

Hi Raven,
also bei mir gibt es bis dato keine Probleme mit der Seite. Benutze ebenfalls den Firefox Browser in der Version 3.0.6 mit den entsprechenden Plug-Ins (Flash-Player und Java Script).
Antworten
Danke gegeben von:

Danke erstmal - es wäre mir lieber gewesen wenn es an der Seite gelegen hätte....
na ja muss mein rechner sowieso mal neu aufsetzen. Danke dir für die Info.

Aso, falls wer anderes Performanceprobleme hat, bitte mal bei mir melden.
Antworten
Danke gegeben von:

Moin Raven,

bei mir sind die selben Probleme... der Chat öffnet nur manchmal und die aktuellen Tipps öffnen nur zum Teil. Naja kann dir leider och nich sagen worans liegt aber wär auch nich abgeneigt für ursachen und Lösungsvorschläge.
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Danke für die Info - wir kümmern uns darum.
Antworten
Danke gegeben von:

@ Admin: wollte die Umfrage unter Experts trading machen aber werde immer in einen Bildschirm umgeleitet der sagt in bin nicht berechtigt abzustimmen. Irgendwelche Ideen was das sein koennte?
Antworten
Danke gegeben von:

Bitte mal testen ob es jetzt funktioniert.
Antworten
Danke gegeben von:

ja, alles klar. Dank euch
Antworten
Danke gegeben von:

Der Chat auf Bet-Experts scheint nicht zu funktionieren. Es nimmt den Kommentar nicht an. Irgendwelche Idenn?
Antworten
Danke gegeben von:

Jup, ist schon aufgefallen und wir haben auch schon eine Anfarge an den Hersteller von diesem Chat - leider bisher keine Antwort. Wir warten jetzt noch einmal ein paar Tage ansonsten müssen wir uns nach einem anderen Anbieter umschauen.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste